pöse feiert die 10 Millionen o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8737

Gast
Echt geil!!!
Ich fühle mich geehrt, dass ich da auch erwähnt wurde:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
hAiL den pösen Zoo.
Echt schicke propa, aber gegen meine kann sie nie anstinken :rolleyes:
nene war Spaß, will ja keine Atts von euch.
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
schöne Propa, schöne Berichte mehr kann man dazu net sagen.

Weiter so!
 

burritomaster

Gast
toll gemacht mal was anders als sonst... gratulation :mrgreen:.... einziger mackel , man hätte noch eine passende story schreiben können..:icool:
 

freaser

Gast
schön gemacht, echt mal was besseres :icool:

h4il euch allen
 

unihoc7

Gast
Schön Angelo.

Dachte zuerst, Wow 3 Berichte und 10 Mio... als Titel, was soll das :tongue:
Aber ganz gute Idee und ich habe sowas auch noch nie gesehen

*Daumenhoch*

Hail Pöse
Hail Alligator
Hail Pienii
 

.Alligator.

Gast
Also, erstmal n ganz großes Danke an alle!
Stecken einige Stunden Arbeit drin doch ich bin trotzdem nicht ganz zufrieden damit :icon_sad:
Wie auch immer ... für meine pöse Crew habe ich die Zeit gern investiert.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob von mir und einen herzlichen Dank an alle Spieler von pöse <3
Noch sind wir nicht fertig mit dieser Welt und es werden sicher einige Propas folgen. Aber wir sollten
auch nie vergessen, was war. Streitereien, Versöhnungen, schlecht gelaufene Aktionen, gut gelaufene
Aktionen, neue Spieler kamen, alte Freunde gingen und so weiter. Das alles hat uns als Stamm geprägt
und wird uns auch weiterhin zusammen schweißen.
In diesem Sinne:
h4il .Alligator. o/
h4il Sven von Specht o/
h4il Timmeee o/
h4il .piieni. o/
h4il .ViRuS. o/
h4il TheFlame o/
h4il Glatisant o/
h4il NOobs de LuXe o/
h4il mijg rd o/
h4il Jeforia o/
h4il blackjack17 o/
h4il -Keiko o/
h4il N0 LiMiT o/
h4il ten-ten-one o/
h4il Katzen Atzen o/
h4il tribun o/
h4il -BoB? o/
h4il Windchaser o/
h4il cajunmoon o/
h4il b0blike o/

h4il pöse <3

An diesem Punkt möchte ich die Mods darum bitten den Thread zu schließen. Immerhin ist pöse nun schon bei der 11ten Million :icool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.