pöse stellt sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nehmt es bitte ganz ganz ganz ganz ernst:

Propa 1 made by Lorenz

gators.jpg

Propa 2 made by Andi:

funxd.jpg
 

DeletedUser

Gast
Al,so ich finde die von diesem Andi da extrem geil :biggrin: (rofl)
h4il pöse
 

DeletedUser

Gast
ich find das pöse Profilpic viel geiler :tongue:
aber die Ags durch unser alligatorilein zu ersetzen war ne nice idee o/


[22:33:09] √Andii|Pina Colada Boy√: spielt dieser Hinata auch bei uns mit?
[22:33:14] Lorenz: :roflmao:
[22:33:15] Lorenz: :roflmao:
[22:33:15] yesyoah: farm den
[22:33:16] Lorenz: :laugh:
[22:33:19] Lorenz: :laugh:
[22:33:19] Lorenz: :biggrin:
[22:33:24] Lorenz: Jo farm dieses Opfer
[22:33:27] yesyoah: :biggrin:
[22:33:31] yesyoah: den bob :tongue:
[22:33:33] Lorenz: is voll der Bob
[22:33:35] √Andii|Pina Colada Boy√: der hat diese idee mit den alligator und ag gelobt
[22:33:36] yesyoah: (y)
[22:33:45] yesyoah: die is nunmal geil:giggle:
[22:33:46] √Andii|Pina Colada Boy√: o/
[22:33:48] Lorenz: Jo die Idee is auch geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3123

Gast
Hab gehört, daß das Virus sich von W10 verabschiedet, um nun bei "the dark side of Gators" zu rocken..
W11 owned by pöse

h4il pöse
h4il virus
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
amas Bastards---> Fail!

versaut nicht unsere vorstellung mit dem Müll -.-

Geil gemacht =)
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Ist ja ein recht interesanntes Thema hier. Wenn ihr die Propa vielleicht nicht so versauen würdet, wäre ich euch sehr dankbar. Ich habe das Unpassende in diesem Thread mal entfernt..[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist mein Thread und da ihr allem Anschein nach überall spammen und flamen müsst soll dieser bitte geclosed werden. Danke
 

DeletedUser8297

Gast
amas Bastards---> Fail!

versaut nicht unsere vorstellung mit dem Müll -.-

Geil gemacht =)


da lord badness, wieder mal chefe spielen musste halt nochmals die gleiche leier

amas bastards > keiko bob.
also geh dein schnappi suchen und gehe spielen

und sadness ICH spame nicht ICH währe mich nur gegen ein vorwurf eines Spielers in DIESEM Stamm also nerv nicht! -.-
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Der Wunsch ist mir Befehl.

Kleine Anmerkung zu deiner Aussage: Erstens heiße ich Lost Sadness und nicht lord badness. Zweitens bin ich nicht der Cheffe hier, sondern die Person, die aufpasst das ihr USER euch an die Regeln haltet, und hier eine möglichst Stressfreie Zeit miteinander verbringt. Wenn ich hier Aussagen lese wie "Komm dann halt Schwanzvergleich" oder ähnliches, sehe ich die folgenden Beleidigungen schon vor meinen Augen.
Das ihr spamt habe ich nicht geschrieben :wink: Davon ganz ab. Ich habe jediglich die unpassenden Beiträge entfernt, das sollte das Mindeste sein, was ich jedem Threadersteller schuldig sein sollte.
Währen darfst du dich, habe auch nichts anderes behauptet. Würde ich nur Spam sehen, würden Verwarnungen kommen, und nicht gelöschte Post's.

So schnell getippert: Zu!
Gruß,
Saddy[/mod]

/edit: An Threadersteller: Solltest du Besserung sehen, so kannst du mir gerne ein PN schicken. Deinen Thread werde ich natürlich wieder freigeben, wenn du dieses möchtest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben