pöse vs. +VIP+ - Propathread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend, .ch11 Pub.
Wie ihr alle bereits wisst (oder wissen solltet) hat pöse am ... das Bündnis zu +VIP+ gekündigt.

Hier das entsprechende Schreiben an die Stammesführung von +VIP+:
.Alligator. am 11.02. um 18:00 Uhr
Guten Tag, +VIP+
Hiermit kündigen wir von pöse das Bündnis zu euch.
Gründe dafür:
- eure Bereitschaft gegen §1 des Vertrages zu verstoßen:
RS VIP schrieb:
-RS- - xxx hüt um 18:50 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
was ist eigentlich nun mit pöse hat es nicht einmal geheissen wir sollten die angreiffen , ich möchte gerne wissen ob wir auf vip dabei zählen können oder nicht , also aüssert euch bitte denn ohne euch wird es wohl nicht grosser sinn machen

+VIP+ - joni884 hüt um 19:21 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
sie sind seit längers unser bnd und wir können nicht gross mithelfen.
wir hätten gerne eure leute bei uns unten geholfen doch da kamen auf meine post's keine schlauen deffanfragen...
- die Vermutung, dass ihr gegen §1 des Vertrages verstoßen habt als wir Könige von Welt 11 angegriffen haben
- zahlreiche Verstöße gegen §3 des Vertrages
- einige Verstöße gegen §8 des Vertrages
- das nicht Einhalten von nicht vertraglich geregelten Abmachungen

Laut §2 des Vertrages ist das Bündnis also am Freitag, 25. Februar um 18 Uhr endgültig beendet. Sollte es bis dahin weitere Verstöße eurerseits gegen die Paragraphen 1 und 3 des Vertrages geben behalten wir uns das Recht vor die Frist eher zu beenden also haltet lieber die Füße still.

Nach langer Ruhe und teilweise Zusammenarbeit zwischen unseren Stämmen ging es in letzter Zeit, vor allem nach unserer Kriegserklärung an -RS-, deutlich bergab. Dementsprechend sehen wir keinerlei Grund mehr dieses Bündnis mit aller Kraft aufrecht zu erhalten. Die Toleranz unsererseits für eure Regelwidrigkeiten und Abstaubereien scheint für euch zur Gewohnheit geworden zu sein, was sehr schade ist. Denn das waren sie nie. Es gab Warnungen von uns und immer wieder Versuche noch etwas zu retten aber diese sind kläglich gescheitert. Deshalb sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.
Euch weiterhin viel Glück auf dieser Welt.

Wie ja bereits bei -dde- zu sehen war, lassen wir uns nicht besonders gern verarschen. Wir waren in den meisten Fällen und auch trotz der Regelverstöße von +VIP+ sehr tolerant für deren Fehltritte und teilweise Abstaubereien. Aber irgendwann war der Bogen überspannt. Da wir uns im gemeinsamen Forum nach der Kündigung teilweise ziemlich miese Sprüche seitens +VIP+ gefallen lassen mussten (bis zur Löschung des Forums) haben wir beschlossen, dass die Kündigung nicht ausreicht.
Hiermit erklärt pöse dem Stamm +VIP+ den Krieg!
vipv30j9gsxrowz.gif

Wir wünschen allen beteiligten viel Spaß und einen aufregenden und vor allem fairen Krieg.
MfG, .Alligator.

PS.: zu Diskussionen rund um den Krieg geht es hierlang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier die angekündigte Propa. Da steckt wie gesagt nicht viel Zeit und Lust drin, hauptsächlich auch, weil +VIP+ das nicht Wert sind und hier im Forum nicht bzw. kaum Präsent sind.

propav2atndxi40ez.jpg

Diskussionen dürfen wie gewohnt hier geführt werden.

PS.: Statistiken sowie Profile sind schon ein paar Tage alt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben