pöse vs. !WE-A! - Diskussionen

DeletedUser

Gast
weavspsedjmw1bk9ta.jpg

Habe gerade festgestellt, dass es so einen Thread hier gar nicht gibt :eek::eek::eek:
Muss man natürlich ändern :mrgreen:
Werde auch ein bisschen was basteln und dann in der Ruhmeshalle einen passenden Propathread dazu basteln.

~Diskussion eröffnet~

@ attomi: Wieviele Incs sind es atm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so um die 1500 incs & schon fast alles gedefft ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Stimmt, ihr seid ja Deffer :mrgreen:
Naja, schauen wa mal, wies dann am Einschlagstag ausschaut. is aufjedenfall schön zu sehen, dass noch iwer lebt :>
 

DeletedUser

Gast
Genauu :biggrin: 18.02. um 08:00:02:146 Uhr gehts los !

Habt ihr eigentlich schon gegen jemand anders als mich, so eine aktion gemacht? irgendwie hab ich das gefühl ich bekomm immer die 2000 offs ab -.-
 

DeletedUser

Gast
Nein, bist eigentlich der einzige der ab und zu sowas abbekommt. Rotnarbe sollte auch mal Ziel werden aber zu der Zeit hat er sich gerade verabschiedet:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Go Alain go, vllt pulverisierst du ja meinen Defferrekord :rolleyes: :redface:

Ehmm.... das hab ich eh schon lange? :wink:

@alligator: das bild beim ersten post gefällt mir :tongue: machst auch noch propa dann? wäre die erste auf ch11 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hää? Wie meinste das? Hab doch schon einige Propas gemacht :S
 

DeletedUser

Gast
Existiert schon irgendwo eine Propa von Welt 11?
Ich würd auch noch paar Berichte dir schicken wenn du brauchst, von z.b. Theflame oder andern :S
 

DeletedUser

Gast
Es existieren viele Propas von Welt 11 :biggrin: Musst nur mal die Ruhmeshalle durchstöbern:giggle:
Oder meinste von WE-A? Da gibt's noch keine. Aber ich mach sicher auch keine für euch, da müsst ihr euch schon selber ransetzen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Jaa das war bezogen auf WE-A :giggle:
Keiner von meinem Stamm da? :O

uppps.. daa kommen ja schon wieder 30 neue offs
 
Oben