pa bauaufträge

DeletedUser4106

Gast
hallo leute, habe grade ziemlich viel bauaufträge mit PA am laufen und die idee die ich ich vortrage, sollte auch umsetztbar sein, da sie nicht groß ist:

da man ja sowieso wenn man viele bauautgäge gleichzeitig am laufen hat irgentwann die meldung erhält "Ufträg ir Bouschleife choste äxtra. Trotzdäm boue?", könnte man dann nicht beim abbrechen von bauaufträge bei denen man extra rohstoffe gezahlt hat daran errinnert werden "du hast für diesen bauauftag schon extra bezahlt. willst du wirklich abbrechen?", ich meine es kommt ja schon "willste abbrechen?" aber da wird man nicht daran errinnert das man extra rohstoffe gezahlt hat. hatte die idee nur weil ich mit dem pa viele bauauftäge am laufen hatte und dann einen dazu gemacht habe der 1000% extra gekostet hat, mir dann aber gedacht hab "ne die extra gezahlten rohstoffe kannste lieber morgen verbauen" dann wieder abgebrochen habe und die extra gezahlten rohstoffe waren weg, obwohl ich eigentlich weiß das ja extra kostet und das man die nicht zurück kriegt. die funktion wäre auch für andere leute gut die das ab und zu vergeesen
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ehm, jo, mal etwas direkt: Sowas führen wir sicher nicht ein. Ich finde es gut das es überhaupt eine Meldung gibt, aber das danach noch eine kommt wie "bist du sicher?" und danach eine mit "bist du sicher das du sicher bist?" ist mehr nervtötend als hilfreich. Der Spieler ist schon dazu aufgefordert, nicht willkürlich Aktionen und Klicks zu tätigen, etwas aufpassen muss man da schon. Aber das da zusätzliche Warnmeldungen kommen ob man wirklich sicher sei... Nein, bitte nicht.

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser3722

Gast
bist du dir sehr sicher? Todsicher? Willst du wirklich diese 5k 5k 5k ress zum fenster rauswerfen?

sry, aber bis 1000%.. ich benutze die bauschleife nie, außer bei ner frischgeadelten bude, um den wall hochzuklicken.. :wink:

und da das eh zeit brauch und ich den bis 6 jz habe, dieser in 5 std fertig ist, komm ihc einfach in 5 std wieder on..
 
Oben