PA-Handel

DeletedUser8124

Gast
Hey,

weiß grad nicht obs erlaubt ist oder nicht, aber hab nichts in den Forenregeln gefunden und soweit ich mich erinnern kann, hat Cole mal gemeint, dass man ruhig handeln kann, allerdings wird keine Verantwortung übernommen.:giggle:

Möchte gern meine 1800 PAs auf .ch für 1800 PAs auf .de tauschen. Bei Interesse bitte hier melden. Die PAs bitte an den Groping-Account. Es müssen nicht unbedingt alle genommen werden, da es schon eine sehr große Summe ist. Der Account muss nicht auf der selben Welt sein wie meiner, da es ein globales PA-Konto ist.
Bitte per PN oder hier an welchen Account die PAs dann gehen sollen. Am besten via PN. Die PAs werden frühestens morgen an den angegebenen Account verschickt, weil ich gleich weg bin und erst morgen wieder komme.

Hier noch ein Bild von den PAs, nur um zu zeigen, dass ich sie hab. http://abload.de/img/pa2d4ufg.png

Danke schonmal.

mfg Steak
 
Oben