PA - Zusatz

DeletedUser3916

Gast
Hallo,

während ich heute morgen einige Incs abfangen musste ist mir eine Idee gekommen und wollte diese mal in die Runde werfen.
Und zwar man sammelt ja gerne die Berichte von den Gegnern, nun wäre es für mich und sicher auch einige andere sehr nützlich wenn man es iwie realisieren könnte, dass wenn man mit dem mauszeiger über die map fährt und dann auf die gegnerischen dörfer geht das man da eine notiz einbinden könnte wie:

off
deff
spy
ags

oder so ähnlich das man ganz schnell sehen kann wo er evtl deff hat wo er seine ganzen off dörfer hat etc das man einen schnelleren überblick bekommt gerade bei größeren spielern und im späteren Spielverlauf.


z.B sowas wie:




MfG
G3rM4nB1o0D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde die Idee super!

Denke das wäre ein supervorteil und ist nicht schwer umzusetzen...!

Grüße
Simiel
 

DeletedUser408

Gast
dagegen, noc mehr erweiterungen sind doof, kann man auch in notizen reinschrieben :|
 

DeletedUser3916

Gast
ähm du verstehtst den sinn wohl nicht :wink:

man soll einen Überblick bekommen wie sich und wo sich der Gegner ausbreitet und von wo evtl eine Gefahr droht etc.

und alles direkt auf einem blick ohne immer alle Berichte durch zugehen
 

DeletedUser2939

Gast
es gibt schon ein script das genau das selbe macht also vollkommen sinnlos.
 

DeletedUser3916

Gast
ja aber warum soll DS das nicht selber einbinden wird bestimmt nicht viel arbeit sein und hilft vielen
 

DeletedUser1154

Gast
Auf Version 5.0 erscheint ja immer der aktuellste Bericht des Dorfes.
 

DeletedUser3405

Gast
Ich wäre sofort dafür. Das Einbinden solcher Scripts mit GreaseMonkey habe ich so oder so schon aufgegeben. Wieso sollte sowas nicht hinzugefügt werden können, wenn es keinen allzu grossen Arbeitsaufwand darstellt? Die Anzahl der Zeichen könnte ja auf 10 beschränkt werden, da es sicher welche gibt, die dann ganze Romane bei jedem Dorf hinzufügen, was den Server unnötig belasten würde.
 

DeletedUser3916

Gast
em ja aber ich zahle geld für das spiel dann kann ich doch auch ab und zu verbesserungen erwarten warum muss man immer zusätze holn Oo

ich will nat ein spiel das das maxium aus sich rausholt.... vodaher könnten die das doch mit einbinden Oo
 

DeletedUser

Gast
In der neuen version sind schon ein paar von den grease monkey scribten dabei aber warum gleich alle ?

Lade sie dir doch runter !
 

DeletedUser2939

Gast
Es wird aber langweilig wenn alles so einfach gemacht wird. es ist ein kriegspiel das ein wenig strategie braucht wenn ich einfach nur noch draufhaun muss is es ziemlich öde es ist perfekt wie es ist dieser ganze kinderkram das man sich auch ja nicht anstrengen muss interessiert kaum jemanden.
 

DeletedUser3916

Gast
ähm einfach nur draufhaun? du spielst wohl noch ent lange :wink:


und wenn es sie schon gibt warum nicht einbinden und allen zurverfügung stellen?!??!

so muss man erst wieder suchen etc etc.
 

DeletedUser

Gast
ähm einfach nur draufhaun? du spielst wohl noch ent lange :wink:


Omg, ich hab den Eindruck, du spielst noch nicht lange.
Kann man einfach nur Truppen rausstellen oder Dörfer mit spys unspybar machen und schon ist man gegen dich unbesiegbar? Wow. Du musst auch mal Spaß und Spannung haben :wink:
 

DeletedUser3916

Gast
ey ich spiele seit 6 Jahren ich sag ja das ist nicht nur einfach draufhaun ... aber du hast das wohl nicht kapiert :wink:
 
Oben