PA - Zusatz

DeletedUser3916

Gast
guck dir meine akte dann dann weißte mehr :wink:

ich habe mich angekündigt und renne durch :smile:

du scheinst den text nicht zu verstehen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du weißt gar nicht, worüber ich schreibe. Das ist schlimm genug. Wenn du weiter cool sein willst, schreib mir pn, will nicht wegen einem "Überpro" mit "geiler Akte als Beweis", der "mich disst", eine Verwahrnung kriegen, nur, weil "ich einen Text nicht verstehe".
 

DeletedUser3916

Gast
Zitat:
Zitat von G3rM4nB1o0D
ähm einfach nur draufhaun? du spielst wohl noch ent lange
wink.gif



Omg, ich hab den Eindruck, du spielst noch nicht lange.
Kann man einfach nur Truppen rausstellen oder Dörfer mit spys unspybar machen und schon ist man gegen dich unbesiegbar? Wow. Du musst auch mal Spaß und Spannung haben
wink.gif




genau das macht mal 0 Sinn....

da ich ihm wiederspreche und du ihm rechtgibst! (da du mir wiedersprichst)



was soll ich da falsch verstanden haben?!?
warum soll ich dich anschreiben was bringt mir das?

ps.: nein ich will nicht cool sein ich bin es :biggrin:
 

DeletedUser2753

Gast
Das mit dem Script als adäquaten Ersatz ist absoluter Blödsinn. Erstens läuft Greasemonkey nicht auf allen Browsern und Systemen. Zum Anderen ist das dann nur auf einem Rechner zu sehen. Was, wenn ich auch mal bei der Arbeit, beim Kumpel oder im Internetcafé einlogge?

Dann sind meine schönen Notizen alle ordentlich auf meinem heimischen Rechner - wo ich sie in solchen Momenten überhaupt nicht brauchen kann...

Das, was wirklich gegen die Implementierung spricht, ist in meinen Augen die massive Mehrbelastung des Servers. Doch das liegt im Ermessen von InnoGames.
 

DeletedUser3916

Gast
vielen Dank für eine ordentliche Antwort. ja ok das kann ich nachvollziehen.
 

DeletedUser

Gast
bitte bitte kein ding .. frag ruhig wenn du keine ahnung hast:giggle::biggrin:

Jetzt tut mein freund hier bestimmt closen ps. hab dich lieb:tongue:
 

DeletedUser3405

Gast
Lone Ranger ist hier der Einzige, der brauchbare Antworten gibt. Respekt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
finde dies auch eine gute idee...
das skypt ist nicht schwer zu finden...

geht auf forum.die-staemme.de
dann hats dort skypte und tools oder so und dann erlaubte skrpyte und ein wenig suche....

leider gehen bei mir skrypte ned da greasemonkey nicht geht, habs aktiviert erscheint aber trotzdem kein affe ;c

in welt 36 aufm deutschen finde ich das skypt mit den angriffen immer noch das beste!!!
 
Oben