Paar Berichte

DeletedUser

Gast
Ich will dich ja nicht runtermachen, mich freut es, dass manche Spieler versuchen wieder einmal Spannung reinzubringen, aber diese Adelungen sind nix besonderes, sonder einfach alltäglich. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich will dich ja nicht runtermachen, mich freut es, dass manche Spieler versuchen wieder einmal Spannung reinzubringen, aber diese Adelungen sind nix besonderes, sonder einfach alltäglich. :icon_wink:


Nicht schlimm , aber gegen diesen harten Burschen ist das was Beonderes

Er ist only Deff und hat auch in 3k Hütten 4k/4k/800 Skav stehen :O -.-
 

DeletedUser3772

Gast
Naja, wenigstens läuft hier wieder einmal was. :biggrin:

So wie es aussieht kommt von KULT ja keine Propa mehr gegen UNICEF. :frown:
 

DeletedUser

Gast
huhu,

ich finde schon, dass es das pub6 mal ein wenig in "Partylaune" hebt, klar sind solche Sachen "alltäglich", aber dennoch immer mal mit nett anzuschauen, dass es auch noch Leute gibt die aktiv im Spiel sind und vorallem auch im Forum :wink:

PS

Noch bissl üben und an deinen Offs arbeiten, dann klappt das noch besser :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Noch bissl üben und an deinen Offs arbeiten, dann klappt das noch besser :icon_wink:



Off´s wie gesagt norgedrungen , musste sie eig. mit Rammen davor timen , aber leider war ich zu spät :S


Rechne zu jeder Off ohne Rammen 250 Rammen dazu:giggle:


so sind die nämlich im normalfall
 

DeletedUser5150

Gast
Ich will dich ja nicht runtermachen, mich freut es, dass manche Spieler versuchen wieder einmal Spannung reinzubringen, aber diese Adelungen sind nix besonderes, sonder einfach alltäglich. :icon_wink:

Ich will dich ja nicht runtermachen, aber was suchst du noch im .ch6 Forum? :eek:

@Zero: Endlich ist der olle Klopps weg da :biggrin: Nächstes ma kurz screenen und als Bilder posten, dann wärs perfekt :icon_wink:

Kult, Vulg und alle anderen werden immer leiser - an was das wohl liegen mag :twisted:
 

DeletedUser4124

Gast
Ich danke allen meinen treuenen Fans, Mitspielern und... ach hier gehts garnicht um mich? MIST >_<

Naja hübsche Berichte, endlich ist der auchmal weg und unser s6 Pub hat wenigstens IRGENDWAS zum anschauen! :]
 

DeletedUser

Gast
Ich will dich ja nicht runtermachen, aber was suchst du noch im .ch6 Forum? :eek:

@Zero: Endlich ist der olle Klopps weg da :biggrin: Nächstes ma kurz screenen und als Bilder posten, dann wärs perfekt :icon_wink:

Kult, Vulg und alle anderen werden immer leiser - an was das wohl liegen mag :twisted:

Was soll das heißen, ich war in 2 Accounts auf s6 und interessiere mich noch für die Welt, was dagegen? :rolleyes: Es steht ja jedem Frei in einem Forum Beiträge zu schreiben, so lange sie von Thema her passen.

Und die Berichte sind genauso spannend wie die davor, aber da ja sonst kein Stamm eine Propa macht muss man sich hier mit sowas zufrieden geben. :giggle:
 
Oben