DeletedUser2686
Gast
Herzlichen glückwunsch zum wohlverdienten zurückgeholtem rang 1
h4il dom und patty und BO
h4il dom und patty und BO
Warum? Magst du mich nicht? :icon_cry:
Hi100 > wie immer am labern > wie immer keine ahnung
Hi100 > wie immer am labern > wie immer keine ahnung
als ob born und patty noch nen accpartner bräcuhten :O
wenigstens bin ich noch auf der welt
und ich kämpfe im gegensatz zu dir bis zum ende und lösche mich nicht einfach
wirklich peinlich finde ich
also rede nicht so rum wenn du selber nicht mehr auf der welt bist
sry ich hasse leute die einfach sich löschen nur weil der krieg nicht so läuft wie sie es gerne häten
und ich kämpfe im gegensatz zu dir bis zum ende und lösche mich nicht einfach
wirklich peinlich finde ich
also rede nicht so rum wenn du selber nicht mehr auf der welt bist
sry ich hasse leute die einfach sich löschen nur weil der krieg nicht so läuft wie sie es gerne häten
Du warst im wecamacc. Ok. Hast du damit i-ne aktion gefahren? Ich vermag mich zu erinnern das Seff mal gesagt hat er hätte 20 Atts von Wecam. Nennst du das ne Aktion? Eher weniger oder? Also , bitte Klappe zu und kämpfen :|
also mal so wanja das habe ich das erste mal behauptet also
Hast du schonmal
wo ich gekämpft habe??? naja mit wecam account habe ich viel gekämpft auch gegen den pepper account habe ich da gekämpft also habe offs gebascht und habe viel auch so gekämpft
haste da nicht sogar 1 dorf geadelt ? wooooow
aber das zählt wohl nicht
genau
berichte kann ich dir zurzeit nicht geben da ich den wecam account ja abgegeben habe wegen zeit mangel und ich selber in dem neuen account nicht lange drin bin und noch umbaue
mach von deinem acc was? oder übernimm ne uv von nem frontler gibs bestimmt was!
und wo habe ich gelogen???das mit dem fusionieren dachte ich ist so aber egal
oft genug was behaptet was du nicht weißt
wer die uv hatte oder dort drinnen war in der zeit ist einfach doof und sollte ds aufhören
ehm genau
und wo ich gekämpft habe noch???
ich habe lange zeit welt 2 gekämpft gegen Deamons damals habe mitgemacht als ihnen der krieg erklärt wurde und biel gebascht dort damals:icon_wink:
wayne ? hier w5
gut wenn du wegen zeitmangel aufhörst ist es gut den rl geht halt vor
und born im safe vertsecken???
also wenn der wecam account im safe liegt dan war ich immer im safe:icon_neutral:
also mal so wanja das habe ich das erste mal behauptet also
wo ich gekämpft habe??? naja mit wecam account habe ich viel gekämpft auch gegen den pepper account habe ich da gekämpft also habe offs gebascht und habe viel auch so gekämpft
aber das zählt wohl nicht
berichte kann ich dir zurzeit nicht geben da ich den wecam account ja abgegeben habe wegen zeit mangel und ich selber in dem neuen account nicht lange drin bin und noch umbaue
und wo habe ich gelogen???das mit dem fusionieren dachte ich ist so aber egal
wer die uv hatte oder dort drinnen war in der zeit ist einfach doof und sollte ds aufhören
ich habe lange zeit welt 2 gekämpft gegen Deamons damals habe mitgemacht als ihnen der krieg erklärt wurde und biel gebascht dort damals:icon_wink:
gut wenn du wegen zeitmangel aufhörst ist es gut den rl geht halt vor
und born im safe vertsecken???
also wenn der wecam account im safe liegt dan war ich immer im safe:icon_neutral: