PaJ - Back to n1 !

DeletedUser2686

Gast
Herzlichen glückwunsch zum wohlverdienten zurückgeholtem rang 1 :smile:
h4il dom und patty und BO :smile:
 

DeletedUser2686

Gast
Monster hat die meisten bashpoints und pepper am allerwenigsten :O













*hust*
 

DeletedUser3997

Gast
Warum? Magst du mich nicht? :icon_cry:


nicht deswegen

aber monster mag ich end:wink:

er und seine frau sind nette leute:wink:

und ich kenne sie schon seiot welt 2:wink:

habe sie welt 3 glaube ich dann auch nochmal gesehen und halt hier:giggle:

und mich ärgert es das du mit so nem deppen fusionierst der einfach gar nichts drauf hat:giggle:da tut mit der pepper account echt leicht:giggle:

dem müsst ihr nähmlich noch viel beibringen:giggle:

ach ja mal ne frage ist es in welt 3 normal das jemand mit 5 mille noch mischdörfer hat???
 

DeletedUser4776

Gast
Junge, bist du langsam im Kopf oder sowas? Es ist KEINE Fusion, sondern einfach aufadeln eines Accs der dank dauerhaftem weitergebens nie in Fahrt gekommen ist ! >.<'
 

DeletedUser2686

Gast
Hi100 > wie immer am labern > wie immer keine ahnung :biggrin:
als ob born und patty noch nen accpartner bräuchten :O :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Hi100 > wie immer am labern > wie immer keine ahnung :biggrin:
als ob born und patty noch nen accpartner bräcuhten :O :tongue:


wenigstens bin ich noch auf der welt:wink:

und ich kämpfe im gegensatz zu dir bis zum ende und lösche mich nicht einfach

wirklich peinlich finde ich

also rede nicht so rum wenn du selber nicht mehr auf der welt bist

sry ich hasse leute die einfach sich löschen nur weil der krieg nicht so läuft wie sie es gerne häten
 

DeletedUser7919

Gast
wenigstens bin ich noch auf der welt:wink:

und ich kämpfe im gegensatz zu dir bis zum ende und lösche mich nicht einfach

wirklich peinlich finde ich

also rede nicht so rum wenn du selber nicht mehr auf der welt bist

sry ich hasse leute die einfach sich löschen nur weil der krieg nicht so läuft wie sie es gerne häten


du bist peinlich:rolleyes:
 

DeletedUser2686

Gast
wenigstens bin ich noch auf der welt:wink:

und ich kämpfe im gegensatz zu dir bis zum ende und lösche mich nicht einfach

wirklich peinlich finde ich

also rede nicht so rum wenn du selber nicht mehr auf der welt bist

sry ich hasse leute die einfach sich löschen nur weil der krieg nicht so läuft wie sie es gerne häten

wtf :biggrin:
Als ich mich gelöscht hab war das nicht weil für mich der server nicht leif o.ä mein account war noch voll in form!
aber m3mo löste sich auf und viele löschten sich bei eichen hatte ich ehrlich gesagt keine lust und zeit hatte ich auch nicht...war grad ne heiße arbeitenphase...
und ausserdem wirfst du mir dies jedesmal vor wenn iwas poste kann das sein ? :biggrin:
Der einzige der peinlich ist bist du :smile:
wo hast du denn gekämpft ?
ich will berichte sehn!:giggle:
was hast du denn geleistet?
ich werd ja wohl posten dürfen wenns dei wahrheit ist was man von dir nicht behaupten kann :smile:
du hasst mich? :smile:
ich dich nicht sry ich find dich einfach nur lächerlich und habe mitleid mit dir :frown:
 

DeletedUser3997

Gast
also mal so wanja das habe ich das erste mal behauptet also:wink:

wo ich gekämpft habe??? naja mit wecam account habe ich viel gekämpft auch gegen den pepper account habe ich da gekämpft also habe offs gebascht und habe viel auch so gekämpft:wink:

aber das zählt wohl nicht:rolleyes:

berichte kann ich dir zurzeit nicht geben da ich den wecam account ja abgegeben habe wegen zeit mangel und ich selber in dem neuen account nicht lange drin bin und noch umbaue

und wo habe ich gelogen???das mit dem fusionieren dachte ich ist so aber egal

wer die uv hatte oder dort drinnen war in der zeit ist einfach doof und sollte ds aufhören

und wo ich gekämpft habe noch???

ich habe lange zeit welt 2 gekämpft gegen Deamons damals habe mitgemacht als ihnen der krieg erklärt wurde und biel gebascht dort damals:icon_wink:


gut wenn du wegen zeitmangel aufhörst ist es gut den rl geht halt vor

und born im safe vertsecken???

also wenn der wecam account im safe liegt dan war ich immer im safe:icon_neutral:
 

DeletedUser4776

Gast
Du warst im wecamacc. Ok. Hast du damit i-ne aktion gefahren? Ich vermag mich zu erinnern das Seff mal gesagt hat er hätte 20 Atts von Wecam. Nennst du das ne Aktion? Eher weniger oder? Also , bitte Klappe zu und kämpfen :|
 

DeletedUser3997

Gast
Du warst im wecamacc. Ok. Hast du damit i-ne aktion gefahren? Ich vermag mich zu erinnern das Seff mal gesagt hat er hätte 20 Atts von Wecam. Nennst du das ne Aktion? Eher weniger oder? Also , bitte Klappe zu und kämpfen :|


hä ne auf den nicht ich habe schon mehr atts losgeschickt:wink:

warte ich kucke kurz wie der hieß den ich gebascht habe:wink:

und der hat scho die ein oder andere off verloren:wink:

also bitte informiere dich das nächste mal besser:wink:
 

DeletedUser2686

Gast
also mal so wanja das habe ich das erste mal behauptet also:wink:

Hast du schonmal :biggrin:

wo ich gekämpft habe??? naja mit wecam account habe ich viel gekämpft auch gegen den pepper account habe ich da gekämpft also habe offs gebascht und habe viel auch so gekämpft:wink:

haste da nicht sogar 1 dorf geadelt ? wooooow :biggrin:

aber das zählt wohl nicht:rolleyes:
genau

berichte kann ich dir zurzeit nicht geben da ich den wecam account ja abgegeben habe wegen zeit mangel und ich selber in dem neuen account nicht lange drin bin und noch umbaue
mach von deinem acc was? oder übernimm ne uv von nem frontler gibs bestimmt was!

und wo habe ich gelogen???das mit dem fusionieren dachte ich ist so aber egal
oft genug was behaptet was du nicht weißt :biggrin:

wer die uv hatte oder dort drinnen war in der zeit ist einfach doof und sollte ds aufhören
ehm genau

und wo ich gekämpft habe noch???

ich habe lange zeit welt 2 gekämpft gegen Deamons damals habe mitgemacht als ihnen der krieg erklärt wurde und biel gebascht dort damals:icon_wink:
wayne ? hier w5

gut wenn du wegen zeitmangel aufhörst ist es gut den rl geht halt vor

und born im safe vertsecken???

also wenn der wecam account im safe liegt dan war ich immer im safe:icon_neutral:


.........
 

DeletedUser3997

Gast
ach ja ich habe damals tablebob viel geschadet

und das waren nicht nur 20 angriffe:wink:


von meinen account aus was machen du bist gut:wink:

der wird von jemanden anderes schon gespielt:wink:
 

DeletedUser7919

Gast
also mal so wanja das habe ich das erste mal behauptet also:wink:

wo ich gekämpft habe??? naja mit wecam account habe ich viel gekämpft auch gegen den pepper account habe ich da gekämpft also habe offs gebascht und habe viel auch so gekämpft:wink:

aber das zählt wohl nicht:rolleyes:

berichte kann ich dir zurzeit nicht geben da ich den wecam account ja abgegeben habe wegen zeit mangel und ich selber in dem neuen account nicht lange drin bin und noch umbaue

und wo habe ich gelogen???das mit dem fusionieren dachte ich ist so aber egal

wer die uv hatte oder dort drinnen war in der zeit ist einfach doof und sollte ds aufhören

und wo ich gekämpft habe noch???

ich habe lange zeit welt 2 gekämpft gegen Deamons damals habe mitgemacht als ihnen der krieg erklärt wurde und biel gebascht dort damals:icon_wink:


gut wenn du wegen zeitmangel aufhörst ist es gut den rl geht halt vor

und born im safe vertsecken???

also wenn der wecam account im safe liegt dan war ich immer im safe:icon_neutral:

und mich hast du ausgelassen =(

Geile satz stellung:

und wo ich gekämpft habe noch???
 
Oben