PaJ - Back to n1 !

DeletedUser4776

Gast
Hi100, sag mir endlich in welchem Acc du hockst. Sobald deine "umstrukturierung" passiert ist komm ich vorbei (hoffe du techst ordentlich, hab da kB drauf :rolleyes:)
 

DeletedUser4776

Gast
Och joa. Mittwoch war einfach nurn anstrengender Tag. :biggrin:
Und bei dir? :o
 

DeletedUser268

Gast
Boah Seite 2 les ich mir nicht durch, ich hab Auch gelöscht, weil Bunnys Bobs Sind ;p


GW pepper, Monster mag ich net, der basht net, sondern adelt nur auf....
Bzw, wenn ihr die Dörfer genauso ausbaut, hättet ihr cs. 400k vorsprung :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Boah Seite 2 les ich mir nicht durch, ich hab Auch gelöscht, weil Bunnys Bobs Sind ;p

Is Käse :giggle:

GW pepper, Monster mag ich net, der basht net, sondern adelt nur auf....
Bzw, wenn ihr die Dörfer genauso ausbaut, hättet ihr cs. 400k vorsprung :wink:

Danke Danke. :biggrin:

Wann hast du deinen Rang 1 verloren? :O

War ca. ne Woche nurnoch Rang 2, hatte ich dir aber glaub ich auch gesagt... naja, egal :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
finde es lustig das ihr glaubt das monster nichts kann:wink:

ist ja umsonst auf mehreren welten platz 1 gewesen:wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Wie gerne würd ich dir jez einfach das an den Kopf werfen was ich will. Nur leider flame ich keine Stammeskollegen, also bin ich ruhig :speechless:
 

DeletedUser268

Gast
finde es lustig das ihr glaubt das monster nichts kann:wink:

ist ja umsonst auf mehreren welten platz 1 gewesen:wink:

Oh ja, im Aufadeln bin ich auch Weltmeister.
sag mir mal die namen die er hatte?

Richy?
Dann Pinkel ich mir vor Lachen in die Hose :biggrin:
 
Oben