-PAL-/ Memori

Stromhans

Angesehener Nutzer
Die auflage Korn gabs wie mir scheint nicht allzulange:)

Wir wollen mal sehen wie sich das neu entwickelt ......
 

plottn

Gast
dann gammel nicht so viel auf ch 9 rum und halt dich ran, die verfallszeiten der stämme in denen ich zocke,wird immer kürzer.....
omg,vlt liegts ja an mir ;-.P
 

B. Kaizza

Gast
Witz des Tages.

Ihr haltet gar nix spannend wiel ihr immer alle zusammenhüpft und wieder auseinander usw. Spannend wäre es geworden wenn jeder bei seinem Stamm geblieben wäre und für den gekämpft hätte so wie es 0190 macht!

Erz uns doch lieber mal warum du gesperrt warst.
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Kaizza nicht immer grosse spruche Klopfen mit 0190, den auch bei euch sind ja ein paar abgesprungen.

Mal Rasch Klarstellen: Kaizza : PropaGott aber sonst ein Kleiner der immer auf sein 0190 baut.
Wenn ihr so super seit wie Ulti und Du immer sagt dan Zeigt es doch dem ganzen Server.
Ich lese bei Dir immer wieder nur Blablabla......

Lass taten sprechen.
 

Salome

Aktives Mitglied
Na ja, komm, Kaizza, Ihr macht dafür nette Propa von der Aufadelung inaktiver accounts - oder von accounts, die andere Stämme vor Euch geschwächt haben, ne?
Leidenfledderei würd ich sowas nennen ^^

Und sei doch nicht so neugierig ;-) Ich bin wieder entsperrt, und gut isses, oder?
Willst mir jetzt ja wohl nicht erzählen, daß von Euch noch nie einer mal gesperrt war ^^
 

-ananaz

Gast
hahaha stromhans und salome ihr labert doch nur :biggrin:
habt doch alle keine ahnung. 0190 hatte den ersten krieg
des servers und der steht jetzt immernoch. was macht memori?
was macht ihr? ich hab noch nie was qualitatives von euch
gesehen, ausser das bild mit dir und dem besen, das hatte
soviel qualität, dass es mich zum lachen gebracht hat. ihr
solltet ma nicht so große töne spucken, schaut euch erstmal
an, mit wem ihrs zu tun habt. 0190 geht ab und ihr nicht.
360° krieg und das schon seit langem! du, salome und deine tolle
kindergruppe, ihr würdet das nichtmal 3 tage aushalten. ihr habt
einfach keine qualität...

0190 lässt s4 wenigstens am leben, wenn es keine propas mehr gibt
oder disskuissions stoff...

also mowl jetzt -.-
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
was dan Du für ein Bob anasaft?

0190 ja sie hatten es hart vor langer Zeit, aber die Zeit ist vorbei.
Den was man geleistet hat intressiert mich nicht den hauch einer Bohne sonder was man zurzeit macht.

Wenn Du keine ahnung hast a-saft dan schweig.
Oder sag mir mal hallo ingame, Baumeister Bob du.

Ich höre immer nur 0190 bla bla.

Ihr wart gut ja, gewisse sind immer noch gut aber die Ruhmeszeit ist vorbei.


Der server hat sich sowas von verändert also auch die Situation und die sind mittlerweile sehr angnehm für 0190.

HAIL gegen die die schnauze voll haben von der Heulerei hier!

Zum K...zen diese Kuschlerei.
Haut endlich mal wieder alle Drauf dan geht mal endlich wieder was!
 

-ananaz

Gast
was dan Du für ein Bob anasaft?
selfown

0190 ja sie hatten es hart vor langer Zeit, aber die Zeit ist vorbei.
nein die zeit ist grade jetzt, oder meinst ein 360° krieg ist nicht hart?

Wenn Du keine ahnung hast a-saft dan schweig.
gut dann singe ich jetzt :irolleyes:


Oder sag mir mal hallo ingame, Baumeister Bob du.
oha jetzt hast du mich gedisst :icon_cry:

Ich höre immer nur 0190 bla bla.
0190 in aller munde

Ihr wart gut ja, gewisse sind immer noch gut aber die Ruhmeszeit ist vorbei.
gut ist, sich immer noch gegen die anderen durchzusetzten und du halt ma deine klappe... was hast du shcon großes gemacht, ausser im pub 3 themen zu eröffnen o_O

Der server hat sich sowas von verändert also auch die Situation und die sind mittlerweile sehr angnehm für 0190.
warum ist die situation grade angenehm?

Zum K...zen diese Kuschlerei.
Haut endlich mal wieder alle Drauf dan geht mal endlich wieder was!
omg du bist so ein bob!!!
wo kuschelt 0190 denn? wenn du schon sowas schreibst, sollte es auch wahr
sein!
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Omg a-saft,

wo bitte hat 0190 einen 360° Krieg, Bob bevor Du grosse töne von DIr gibst schau Dir mal die Karte an.

Selten so ein Baumeister wie dich erlebt.
Grosse klappe nichts dahinter.

Ja ich kann grosse töne spucken( Andere dürfen noch mehr :) ) aber einer so wie DU A-Saft der wahrscheindlich nie auf S4 gezockt hat sollte seine Zunge hütten.
Und wenn DU gezockt hast und nicht mehr dort spielst A-Saft bist Du ne Flasche.

Also bring mir Lieber einen Kaffee damit ich wieder Gute Laune Kriege, hopp hopp ich warte nicht ewig.
 

Southrokk

Aktives Mitglied
schlechter flame :icon_wink:
aber mal ehrlich, seit wann ist FWE so drauf? Klar, ihr seid aktuell der beste stamm auf w4 (so sagt man), aber seit wann reißen einige von euch so das maul auf? Als ich noch gespielt habe, war das noch ganz anders ... schade eigentlich :icon_neutral:
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
South, tja als Du gespielt hast war ich auch noch bei FWE:)

Nun sieht die Lage anders aus.:biggrin:

Fakt ist aus meiner sicht:

1. -Pal- gibts wieder mal schauen was kommt
2. Memori gibts wieder
3. 0190 hat keine 360er Front
4. Fällt mir nichts mehr ein ausser: Wer ingame spielt soll Hier die Klappe aufmachen wer nur zuschauer ist los lesen.

Also es grüsst ein aufblühneder Stromi:twisted:
 

Southrokk

Aktives Mitglied
South, tja als Du gespielt hast war ich auch noch bei FWE:)

Nun sieht die Lage anders aus.:biggrin:

Fakt ist aus meiner sicht:

1. -Pal- gibts wieder mal schauen was kommt
2. Memori gibts wieder
3. 0190 hat keine 360er Front
4. Fällt mir nichts mehr ein ausser: Wer ingame spielt soll Hier die Klappe aufmachen wer nur zuschauer ist los lesen.

Also es grüsst ein aufblühneder Stromi:twisted:
bist du nicht mehr bei fwe? :O
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
NE bin ich nicht mehr.

Ist evt. auch gut so wenn ich ehrlich bin. (also Du FWE'ler mag ich alle samt noch gerne).:biggrin:

Jedoch schade Ich ihnen nicht wenn ich mal so wie Hier den Mund aufmache und auch mal etwas böses sage.

Mfg Holdi
 

Southrokk

Aktives Mitglied
NE bin ich nicht mehr.

Ist evt. auch gut so wenn ich ehrlich bin. (also Du FWE'ler mag ich alle samt noch gerne).:biggrin:

Jedoch schade Ich ihnen nicht wenn ich mal so wie Hier den Mund aufmache und auch mal etwas böses sage.

Mfg Holdi
achso ok :D
dann muss ich mal zurückrudern ... sry FWE für die falschen anschuldigungen :biggrin:

phöser stromhans :redface::redface: