-PAL-/ Memori

kampfkekz

Angesehener Nutzer
Muss mal dem Stromi recht geben.

0190 hatte kurzeitig eine 360° Front und haben in der Zeit massig Hütten verloren.
Könnt ihr auch abstreiten wenn ihr wollt.

Im Späteren Verlauf, wurde immer weniger an 0190 geadelt, das lag aber nicht an der Gegnerwehr im Gegenteil, man hat ja noch andere Fronten und Zieht mit dem Stamm mit.

Ich sag mal nur Killi gegen Chewbacca, da sind die Dörfer auch reihenweise zu uns geflossen.
Und hätten einige keine Pb's mit Kaizza gehabt, wäre er auch schon weg.

Nur Weil jetzt der Halbe oder 75% des Servers schläft, muss man sich nicht rühmen, das ihr noch lebt.

Wären die Spieler nicht aus RL Gründen abgesprungen, gäbe es 0190 längst nicht mehr und man müsste nicht das gejaule von euch hören.
 

-Chewbacca-

Mitglied
junge du hast doch keine ahnung vom richtigen ds zocken Oo der -chewbacca- acc war früher einer der besten acc´s auf w4! warum? weil genau ich drin war der orginale besitzer! wegen rl und anderen dingen bin ich dann damals mit 2 mille ausm acc und hab ihn weitergegeben Oo ihr freut euch auch wegen jedem scheiss aber gegen n richtigen gegner habt ihr noch nie gezockt! ihr seit der letzte witz mal ganz ehrlich Oo sich über n paar dörfer freuen... und dazu killi gegen chew!? was is daran noch fair gewesen Oo der mit seinem drecksnutten acc gegen einen schächerbesetzten acc und dazu noch mit neuen leuten! von dem her 0190 is und bleibt der beste stamm ever den es nur geben kenn und kaizza ist der beste stammeskollege den man nur haben kann, denn er weiß worauf es ankommt in DS

Hail 0190

mfg Jens
 

B. Kaizza

Gast
Fang ich ma ganz vorne an!

Was Ulti labert geht mich nix an, er spielt schon ewig nicht mehr bei 0190 s4. Schön das du dich daran hochziehst.
Dann zu mir ich bin nen ganz kleiner? Das sagst du mir? Dann komm vorbei und ich zeig dir wie deine Berichte Rot ausgehen. Hatte eine ganze weile im RL ne Menge streß wo mein Account so gut wie inaktive war aber schau dir ma die Akte ab Oktober an. Ich hab nei 0190 aufgeben so wir ihr ganzen BOB´s eure Stämme. Ich würde mich schämen ewig den stamm zu wechseln nur weils ma nciht klappt. Ich bin als 0190 angefangen und bleib auch hier!


Nun zu Salomes Post. Wir amchen Propas von inaktiven Accounts? Nicht das ich wüsste wer bei unsern Gegnern gelb ode rRot lecuhtet kann ich leider noch nicht sehen. Ihr habt sie geschwäöcht ja genau warum nehmt ihr dann nciht gleich deren Hüttten. Auch hier kann ich nur sagen das ich leider nicht sehe wen ihr attet. Also reiß dein Mund nicht so weit auf, dass nen Besen reinpasst das wissen wir!

In Richtung ananz kann ich nur sagen das du dich am ebsten raushälst weil du nur auf s9 bei 0190 bist und in s4 nix mitbekommen hast.


PAL und memori gibs wieder wow nun können wir was erwarten. Das wird der gleiche Shit wie vorher Kuschelstämme. Die loß keinen atten.

Kampfkez du bist ja wohl der lowste hier. Wenns euch annen Kragen geht verpisst du dich ganz schnell und nun redest du hier noch mit echt low. 0190 hatte eine 360° Front da hast du recht und hütten sind auch egfallena ber leider nur von den UV Accounts. Zu der Kriegszeit gab es vll noch 4 Spieler die alle Accounts gesittet haben und ihr seit stolz über eure Leistungen? Bemerkenswert. Jeder 0190 lacht doch heut noch über euch. Wie wenig Hütten ihr da geholt habt. Mit wem hab ich den PB´s bist du noch ganz frisch? Ich hab eins mit Killi weil wir uns gut verstehen. Der Urklilli. Ihr habts doch mal bei mir evrsucht, SWISS, cheesi, Thyl (wo du saßt)' und V3rlouf! Und was habt ihr bekommen vll 1 Dorf! Trotz meiner Inaktivität.


Also was wollt ihr Bobs nun? Bleibt mal in ein Stamm streicht eure BNDs und kämpft dann reden wir weiter.
 

kampfkekz

Angesehener Nutzer
junge du hast doch keine ahnung vom richtigen ds zocken Oo der -chewbacca- acc war früher einer der besten acc´s auf w4! warum? weil genau ich drin war der orginale besitzer! wegen rl und anderen dingen bin ich dann damals mit 2 mille ausm acc und hab ihn weitergegeben Oo ihr freut euch auch wegen jedem scheiss aber gegen n richtigen gegner habt ihr noch nie gezockt! ihr seit der letzte witz mal ganz ehrlich Oo sich über n paar dörfer freuen... und dazu killi gegen chew!? was is daran noch fair gewesen Oo der mit seinem drecksnutten acc gegen einen schächerbesetzten acc und dazu noch mit neuen leuten! von dem her 0190 is und bleibt der beste stamm ever den es nur geben kenn und kaizza ist der beste stammeskollege den man nur haben kann, denn er weiß worauf es ankommt in DS

Hail 0190

mfg Jens
Da springt einer sofort an.
Hab ich gesagt, das du drin saßst.
War doch wohl mal jeden bekannt, das der Original raus war, aber naja, musst nicht gleich Jammern wenn du nicht mehr drin saßst, und ob ich was kann oder nicht, weißt du nicht.

Nun zu mein Schnucki Kaizza.
Hab dich auch Lieb.

Wie ich schon zu Chewi sagte, ob ich Low bin, weißt du nicht, ich habe dich oder ihn noch nie Richtig angegriffen.
Lediglich ausgeholfen mit Offs/Fakes, ob ich AG geschickt habe weiß ich jetzt nicht.
Also Spuck nicht solche Dummen Tönne rum, lediglich die Spieler mit den ich gespielt habe, wissen was ich kann.
Das ich mich verpisst habe, als es uns an den kragen ging, wusste ich nicht, ich bin doch gegangen, als Wolverine Bombadiert wurde und nicht ich :(
Als ich noch gespielt hatte, sind doch keine Dörfer von uns gefallen *denk*
Zumal hab ich Sehr viel Zeit in den Thyl Account gesteckt und die UV's die keiner wollte aus Zeitmangel.
Low ist das dann wohl net BoB ^^

Dann hättet ihr mal Neue Spieler suchen sollen, für die Accounts, die via UV gezockt werden, is das Unser Problem, wenn ihr euch ein reck dadrum gekümmert habt?

Ja Wenig Hütten, jedenfalls mehr als ihr von uns geholt habt ;)

Dich hab ich Lediglich mit den offs angegriffen, die unten im SÜDEN standen!
Und die hab ich auch nur geschickt, weil chessi um hilfe bat.
Waren eventuell 40-80 Offs?
Davon kam aber ne Menge zurück, wenn ich mich richtig erinner.
1 Dorf?
kannst du nicht mehr zählen?
ich Zähle 10 Stück in deiner Akte.. Bitter ^^
 

Ultiii

Gast
Na ja, komm, Kaizza, Ihr macht dafür nette Propa von der Aufadelung inaktiver accounts - oder von accounts, die andere Stämme vor Euch geschwächt haben, ne?
Leidenfledderei würd ich sowas nennen ^^
Oh man nun muss ich wirklich mal Lachen das ist ja wohl das geilste was ich eh gelesen habe von dir...

Frage Womit habt ihr Bobs alle eure Propas gemacht? Genau mit dem Material von inaktiven Accs man aber damalas war es schon coool nicht wahr? Hail deinen paint Propas die nie Lustig waren...


0190 hatte kurzeitig eine 360° Front und haben in der Zeit massig Hütten verloren.
Könnt ihr auch abstreiten wenn ihr wollt.

Mhh Logisch oder? Hat auch niemand abgestritten das wir keine verloren haben... Kannst ja schlecht erwarten das wir keine verlieren...


Im Späteren Verlauf, wurde immer weniger an 0190 geadelt, das lag aber nicht an der Gegnerwehr im Gegenteil, man hat ja noch andere Fronten und Zieht mit dem Stamm mit.
Auch hier kann ich nur Lachen. Ihr habt doch immer rumgetönnt wie schlecht wir sind und dann bringt ihr es nichtmal zu Ende? Sicher nun kommen die Ausreden.. Front da Front hier.. Auf W2 adfeln wir trotzdem alle stämme zu ende auf anders wie ihr hier... Deshalb fragt ihr euch wieso man von 0190 redet? Ganz Einfach weil sich jeder Stamm der gegen 0190 gezogen ist Lächerlich gemacht hat.

Ich sag mal nur Killi gegen Chewbacca, da sind die Dörfer auch reihenweise zu uns geflossen.
Und hätten einige keine Pb's mit Kaizza gehabt, wäre er auch schon weg.
Killi wer ist schon Killi? Weißte wieso Killi noch da ist? oder wahr? genau weil wir ihm an Leben damals gehalten haben. Nun rennt die Ratte mit Neunuttenacc besetzung gleich zum nächst besten Stamm. Und na klar nimmt der Nuttenstamm pal auch alles auf was Punkte hat.. Wie jens schon sagte wären die orignalen im Acc gewesen wer wüsste was dann passiert wäre dann hättest du nicht hier rumprolen können. Chew war immer einer der besten Accs auf w4 wo jens spielte... Und da stellt sich die frage wer war Killi im Gegensatz?

Nur Weil jetzt der Halbe oder 75% des Servers schläft, muss man sich nicht rühmen, das ihr noch lebt.
Wieso schläft denn der Server? genau weil ihr alle miteinander Kuschelt und die Stämme wie eure Unterhosen wechselt.. Ihr habt doch gar kein Stolz guck dir doch Salome an die war doch schon in jedem Stamm auf w4 außer 0190... Sowas nenn ich einfach nur Low...

Wären die Spieler nicht aus RL Gründen abgesprungen, gäbe es 0190 längst nicht mehr und man müsste nicht das gejaule von euch hören.
Wäre wäre wäre.... hätte 0190 von Anfang an mit der Aufstellung durch gezockt bis heute Junge wir hätten jeden von euch geplättet. Blos war es nicht so und haben es wenigtens zugegeben.. Aber nun kommen die Nuttenaccs die sich ja nur spielen lassen wenn mehr als 3 leute drinne sitzen.. Ihr seit doch zuunfähig selber alleine nen Acc zuspielen dann freut ihr euch das ihr 1 seit. Man so low kann man echt nicht sein wie du... Und rl hin und Rl her das sind immer die billigsten Aussagen wenn der Nuttenstamm zerbricht....

ich habe fertig...
 

-Chewbacca-

Mitglied
Da springt einer sofort an.
Hab ich gesagt, das du drin saßst.
War doch wohl mal jeden bekannt, das der Original raus war, aber naja, musst nicht gleich Jammern wenn du nicht mehr drin saßst, und ob ich was kann oder nicht, weißt du nicht.
laber einfach keine scheisse man Oo immer schön und fett die fresse aufreißen aber selber nix leisten können oder dazu beitragen... das sind mir die liebsten... leiste du erst mal was und dann man die schnauze auf Oo
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
Ist doch wunder schön hier:biggrin:


Ich als der grösste Bob schlage doch alle die jetzt ne Grosse klappe haben sollten doch wieder Back in die acc's kommen und zeigenwas sie können?

Kaizza Du selbst hast gesagt was früher wahr oder auf anderen welten intressiert niemanden es zählt das hier und jetzt?

ist glaube ich von dir auf dem s9 Forum gepostet worden oder?



Also an alle die nicht mehr dabei sind aber wieder lust verspühren kommt Back und zeigt es doch was ihr könnt.

Den im forum alles durchlesen und den senf dazu geben macht ihr ja schon das ist der erste schritt zurück.



Mfg ein Fröhlicher Bob Holdi
 

Southrokk

Aktives Mitglied
Also an alle die nicht mehr dabei sind aber wieder lust verspühren kommt Back und zeigt es doch was ihr könnt.

Den im forum alles durchlesen und den senf dazu geben macht ihr ja schon das ist der erste schritt zurück.
no way, fürs labern habe ich noch zeit, aber keine zeit mehr um ernsthaft ds zu spielen :biggrin:
aber ich denke mal, dass ich meinen senf hier weiterhin dazugebe, ich werde ja nicht beleidigend oder so :icon_wink:
 

-ananaz

Gast
Omg a-saft,

wo bitte hat 0190 einen 360° Krieg, Bob bevor Du grosse töne von DIr gibst schau Dir mal die Karte an.

Selten so ein Baumeister wie dich erlebt.
Grosse klappe nichts dahinter.

Ja ich kann grosse töne spucken( Andere dürfen noch mehr :) ) aber einer so wie DU A-Saft der wahrscheindlich nie auf S4 gezockt hat sollte seine Zunge hütten.
Und wenn DU gezockt hast und nicht mehr dort spielst A-Saft bist Du ne Flasche.

Also bring mir Lieber einen Kaffee damit ich wieder Gute Laune Kriege, hopp hopp ich warte nicht ewig.
hahahhahahahha ist der post lustig xDDD

ich a-saft verkünde dir, dass du ein noob bist.
ich hab kein plan, wie du auf s4 überleben konntest. wahrscheinlich nur, weil
die welt so low ist.

und ich finds auch jetzt extrem unfreundlich, dass du mich als fruchtsaft
beleidigst :'(

jetzt bin ich traurig und geh in meine ecke.
 

Southrokk

Aktives Mitglied
naaa woher weißt du das ;)
ich kann auch nix dafür, dass diese dämlichen lappens immer
abhauen ohne zu bezahlen :evil:

deswegen gibs jetzt nur noch dicke copyrights :twisted:
naja, in deiner propa hast du es ja schön erklärt :biggrin:
aber bist ganz schön gut im gfx'en geworden, da kann ich nie mithalten :lol:
'spam-zu-ende'
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromhans

Angesehener Nutzer
ich würde dir liebend gerne in den Popo tretten Leider bin ich kein Schulmädchen mehr:redface:

Ja Ultiii schön das Du meinen Popo gerne hast.

Ich lese von Dir immer solch geniale Sprüche.
Fände es so super wenn Du es auch mal in die Taten umsetzt und es mir auf s4 zeigst.

Mir Zittert schon der ganze Körper.


Es mag durchaus sein das Du insgesamt der Bessere Player wie ich bist, jedoch ist dies ein Game.
Wenn's mich hier nicht mehr gibt Wayne kratzt es?
Würde mich freuen dich als Feind zu haben nicht nur hier mit dem labbern sonder auch mit rösschen und axis.


Lg Holdi
 

Starlord II.

Gast
@plottn & Salome:

naja, vor allem verwirrend haltet ihr den Server und liefert jeder Menge
heissluftproduzenten Material um es hier rauszublubbern. Ich weiss das
PUB darf man nicht ernstnehmen - aber wie sich alle alles zurecht-
drehen ist schon peinlich:mad: ... (das betrifft übrigens nicht euch beide^^)
 

kampfkekz

Angesehener Nutzer
Auch hier kann ich nur Lachen. Ihr habt doch immer rumgetönnt wie schlecht wir sind und dann bringt ihr es nichtmal zu Ende? Sicher nun kommen die Ausreden.. Front da Front hier.. Auf W2 adfeln wir trotzdem alle stämme zu ende auf anders wie ihr hier... Deshalb fragt ihr euch wieso man von 0190 redet? Ganz Einfach weil sich jeder Stamm der gegen 0190 gezogen ist Lächerlich gemacht hat.
W2 ist nicht gleich W4, also Lass die Vergleiche mit den andern Welten.
Und reden über 0190, tun doch eh nur die 0190 Spieler, damit ihr ach so toller Stamm nicht vergessen wird :irolleyes:



Killi wer ist schon Killi? Weißte wieso Killi noch da ist? oder wahr? genau weil wir ihm an Leben damals gehalten haben. Nun rennt die Ratte mit Neunuttenacc besetzung gleich zum nächst besten Stamm. Und na klar nimmt der Nuttenstamm pal auch alles auf was Punkte hat.. Wie jens schon sagte wären die orignalen im Acc gewesen wer wüsste was dann passiert wäre dann hättest du nicht hier rumprolen können. Chew war immer einer der besten Accs auf w4 wo jens spielte... Und da stellt sich die frage wer war Killi im Gegensatz?
Mich Interessiert nicht die Vorgeschichte, ich bin Später in ein W4 Account eingestiegen, was die Leute sich Damals geleistet haben, geht mir Zehn meter am Arsch vorbei.




Wieso schläft denn der Server? genau weil ihr alle miteinander Kuschelt und die Stämme wie eure Unterhosen wechselt.. Ihr habt doch gar kein Stolz guck dir doch Salome an die war doch schon in jedem Stamm auf w4 außer 0190... Sowas nenn ich einfach nur Low...
Das Streite ich mal jetzt nicht ab, das Wir keine Bnd hatten.
Das Stämme Gewechsel war ich eh nur bei der Auflösung Pal's bei, der Rest ist nciht auf meien Kappe gewachsen...
Stolz was ist Stolz?
Salome war nicht in jeden Stamm, und was solle sie auch bei 0190 so toll is der Stamm net :irolleyes:



Wäre wäre wäre.... hätte 0190 von Anfang an mit der Aufstellung durch gezockt bis heute Junge wir hätten jeden von euch geplättet. Blos war es nicht so und haben es wenigtens zugegeben.. Aber nun kommen die Nuttenaccs die sich ja nur spielen lassen wenn mehr als 3 leute drinne sitzen.. Ihr seit doch zuunfähig selber alleine nen Acc zuspielen dann freut ihr euch das ihr 1 seit. Man so low kann man echt nicht sein wie du... Und rl hin und Rl her das sind immer die billigsten Aussagen wenn der Nuttenstamm zerbricht....

habt ihr aber net ^^
Viel Spaß Alleine in ein großen Account zuzocken, andere haben noch ein Anderes leben außer vor dem PC Zuhocken.


laber einfach keine scheisse man Oo immer schön und fett die fresse aufreißen aber selber nix leisten können oder dazu beitragen... das sind mir die liebsten... leiste du erst mal was und dann man die schnauze auf Oo
Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbb mag dich gerne Ärgern :D
 

Salome

Aktives Mitglied
Ihr habt doch gar kein Stolz guck dir doch Salome an die war doch schon in jedem Stamm auf w4 außer 0190... Sowas nenn ich einfach nur Low...
gröööööööööö ööööööööööhl ...
Beweise ... Beweise .... Beweise ^^
Ich hab Dich zwar noch nie ernst genommen, aber ... na ja, ... ich war davon ausgegangen, daß sogar Du in der Lage bist, Spielerakten bei twplus zu lesen ;-)

Butter bei de Fische, in welchem Stamm war ich ausser memori (der mal kurzfristig KORN hieß) noch? ...
Ich hab memori mitgegründet - bin meinen lieben Jungs und Mädels immer treu geblieben - und werde ihnen bis zu meinem letzten Tag auf diesem Server treu bleiben.

So, und jetzt will ich die Beweise ;-)
 

Ultiii

Gast
Seit dem ich das Bild von dir gesehen bei eurem fashingsfest nehm ich dich erst recht nimmer ernst... Ok Rl Flames bei Seite lassen wir Taten spreche..


Ein Blick auf deine paint Propa
Klick Mich Hail Paint


Die ganzen Bereichte sind von inaktiven vllt war Dinko noch on aber vllt auch nur er der Rest deiner ganzen berichte sind von inaktiven Accs.. Mhh denke das reicht als Beweis....
Und nun kommt mir nicht mit es ist nicht wahr und bla mir ist es eig Relativ wir könn gerne ein 1 vs. 1 machen dan zeig ich dir wo der hammer hängt


Kampfkeks ich höre wieder nur ausreden von dir Low