-PAL-/ Memori

DeletedUser

Gast
hahaha stromhans und salome ihr labert doch nur :biggrin:
habt doch alle keine ahnung. 0190 hatte den ersten krieg
des servers und der steht jetzt immernoch. was macht memori?
was macht ihr? ich hab noch nie was qualitatives von euch
gesehen, ausser das bild mit dir und dem besen, das hatte
soviel qualität, dass es mich zum lachen gebracht hat. ihr
solltet ma nicht so große töne spucken, schaut euch erstmal
an, mit wem ihrs zu tun habt. 0190 geht ab und ihr nicht.
360° krieg und das schon seit langem! du, salome und deine tolle
kindergruppe, ihr würdet das nichtmal 3 tage aushalten. ihr habt
einfach keine qualität...

0190 lässt s4 wenigstens am leben, wenn es keine propas mehr gibt
oder disskuissions stoff...

also mowl jetzt -.-

Wenn Wir nichts geleistet haben, und ihr so sehr auf einen 360grad krieg berennt, können wir von FWE euch den wunsch erfüllen .... musst nur sagen ....
 

DeletedUser5424

Gast
Sag mal, Du warst aber schon in der Schule und hast lesen gelernt? Und Zusammenhänge erfassen? :giggle:
Ich will Beweise, in welchen Stämmen ich gewesen sein soll ...
also lenk mal bitte nicht vom Thema ab.
 

DeletedUser5033

Gast
Wenn Wir nichts geleistet haben, und ihr so sehr auf einen 360grad krieg berennt, können wir von FWE euch den wunsch erfüllen .... musst nur sagen ....


Wenn Fwe dies macht könnten die Grossen 0190 spieler ja zeigen das sie einen 360 führen können.

Aber eben Früher ist nicht gleich heute, den Ultii ist ja nimmer dabei :icon_sad:

Sonst haut er uns alle Flach in einem 1 vs.1

Holdrio
 

DeletedUser268

Gast
Seit dem ich das Bild von dir gesehen bei eurem fashingsfest nehm ich dich erst recht nimmer ernst... Ok Rl Flames bei Seite lassen wir Taten spreche..


Ein Blick auf deine paint Propa
Klick Mich Hail Paint


Die ganzen Bereichte sind von inaktiven vllt war Dinko noch on aber vllt auch nur er der Rest deiner ganzen berichte sind von inaktiven Accs.. Mhh denke das reicht als Beweis....
Und nun kommt mir nicht mit es ist nicht wahr und bla mir ist es eig Relativ wir könn gerne ein 1 vs. 1 machen dan zeig ich dir wo der hammer hängt


Kampfkeks ich höre wieder nur ausreden von dir Low


RL Flames sind echt Low Ullti, hätte mehr von dir erwartet.

Ausreden?
Sind Tatsachen oder findest keine Argumente mehr oh du Großer Ullti, der King von Ds, den alle Bobs beneiden, weil wir alle so schlecht sind :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Wir nichts geleistet haben, und ihr so sehr auf einen 360grad krieg berennt, können wir von FWE euch den wunsch erfüllen .... musst nur sagen ....

entschuldigung :icon_sad:
es war nicht so gemeint :frown:
ihr seit klasse <3

ich bin nur sehr lange nicht mehr auf s4 und hab die lage ein wenig
verwechselt.

trotzdem ist da, wo ihr nicht seit nur front :evil:

da, wo kaizza und alois chilln ist halt praktisch nur front.
also auch 360°

aber ich stell nicht in frage, dass ihr nichts tut!
 

DeletedUser

Gast
RL Flames sind echt Low Ullti, hätte mehr von dir erwartet.

Ausreden?
Sind Tatsachen oder findest keine Argumente mehr oh du Großer Ullti, der King von Ds, den alle Bobs beneiden, weil wir alle so schlecht sind :rolleyes:

Na dann hast du leider zu viel erwartet...

Salome sorry dann hab ich dein Post falsch gedeutet... :rolleyes:
 

DeletedUser5424

Gast
Na, wenn dem so ist :giggle:
Dann will ich das ganz einfach nochmal einfach - auch für Dich verständlich - erklären :wink:

Wieso schläft denn der Server? genau weil ihr alle miteinander Kuschelt und die Stämme wie eure Unterhosen wechselt.. Ihr habt doch gar kein Stolz guck dir doch Salome an die war doch schon in jedem Stamm auf w4 außer 0190... Sowas nenn ich einfach nur Low...

Also ... Du behauptest, ich wäre schon in mehreren Stämmen gewesen.
Und ich fordere Dich auf, die Beweise dafür zu liefern.
Ist das zu kompliziert? Zu schwer? Ein zu komplexer Sachverhalt für Dich?

Du laberst Müll ohne Ende - entweder steh dazu, daß Du keinen Plan hast oder bring die Beweise für Deine Behauptungen.
 

DeletedUser

Gast
Solangsam läuft das hier aus den Rudern!


Ich weiß nicht wo das Problem ist! Fakt ist der Server pennt vor sich hin!

Woran es liegt ist auch kla, weil Stämme wie memori Skype und -PAL- Korn Sack und co bzw ihre Spieler zu oft die stämme wechseln und co.
Schaut es euch bei 0190 oder FWE an. Ein fester Stamm mit festen Mitgliedern! Bei euch wird hier gekuschelt und da gekuschelt. Zich BND´s und NAP´s. Ihr sichert euch in meinen Augen zu sehr ab. Wenn man schaut 0190 geht offenen in die Kriege hinein und spricht nciht nach andern Mündern nur um Angriffe zu vermeiden! Seit dem ich auf s4 bin hab ich hier nen großen Mund und das wird auch so bleiben. Wenn ich geadelt werde ist es eben so. Aber ich werd geadelt als 0190 und mit großen Mund.

Das ist es was für mich DS ausmacht, einfach nur der Zusammenhalt. Der Zusammenhalt der Spaß bringt bei OFF oder DEFaktionen. Genauso wie ihr das rumflamen (wobei man es nicht übertreiben sollte) und die Propas.

Nun schlatet alle ma nen Gang zurück :icon_wink:
 

DeletedUser5424

Gast
Solangsam läuft das hier aus den Rudern!

Och, warum denn?
Weil Dein Kumpel hier Behauptungen aufstellt, die sich als Lüge erweisen? :giggle:
Ja, ja, man sollte halt erst denken und dann flamen, ne?

weil Stämme wie memori Skype und -PAL- Korn Sack und co bzw ihre Spieler zu oft die stämme wechseln und co.

So, dann sag mir mal bitte diejenigen Spieler von memori, die den Stamm gewechselt haben - und hier mein ich jetzt unsere Kernspieler, also vor der Fusion mit JAR.
Ich bin gespannt auf Namen - denn auch Du stellst wieder mal eine Behauptung auf, die Du nicht beweisen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Ach salome du überbewertest mein Post ziemlich dolle aber wenn dir spaß macht sich dran aufzugeilen weil du einmal ein Post interpretierst als wenn es eine Lüge wäre kann ich nix machen.. Als Außenstehender der ich bin kann man halt net alles wissen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was die Posten hat ja nix mit meinen Posts zu tun. Wir spielen in einen Stamm haben trd jeder eine andere Meinung oder Salome? Muss bei euch jeder deine Meinung haben?
Also musst du nicht meine Posts mit i.was von eminen Mitspielern beantworten. Zudem auch noch von Spielern mit den ich gar nicht mehr auf diesem Server zusammenspiele :smile:


Also für mich sind Spieler Spieler. Kernspieler und sowas gibt es in meinen Augen nicht. Wenn man unter den Namen 0190 spielt ist man mit 100 k Punkten genausoviel Wert wie ein Spieler mit 5 kk.


Event Time
*CLEO* has left the ally 2009-10-23 01:10:15
Schwommbob has left the ally 2009-10-23 01:10:15
plottn has left the ally 2009-10-22 01:11:53
cheesikonzales has left the ally 2009-10-22 01:11:53
SWISSXTRAEVILPLUS has left the ally 2009-10-21 01:17:07
V3rLouf-4 has left the ally 2009-10-08 01:09:39
ELMOS has joined the ally 2009-10-06 01:10:05
GoWest has joined the ally 2009-10-04 01:11:53
Serator has joined the ally 2009-10-04 01:11:53
SWISSXTRAEVILPLUS has joined the ally 2009-09-22 01:07:51
Schwommbob has joined the ally 2009-09-21 01:08:25
KS und BM has joined the ally 2009-09-21 01:08:25
cheesikonzales has joined the ally 2009-09-20 01:07:21
*CLEO* has joined the ally 2009-09-20 01:07:21
plottn has joined the ally 2009-09-20 01:07:21
V3rLouf-4 has joined the ally 2009-09-20 01:07:21


Genau das mein ich was den Spielspaß versaut. Spieler kommen Spieler gehen 1 Monat da im Stamm im nächsten Monat gehen und mit den nächsten fuseln und das trifft eben auf PAL, KORN, SACK, memori, Skype usw zu.
 

DeletedUser5428

Gast
Das war auch mal null auf die Punkte bezogen sondern darauf wer schon vor der Aufnahme der JAR Spieler dabei war..und du führst hier lediglich ne Liste auf, auf der die Spieler sind die dazugekommen sind und kein einziger Stammeswechsel von einem der vorher schon dabei war. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Das war auch mal null auf die Punkte bezogen sondern darauf wer schon vor der Aufnahme der JAR Spieler dabei war..und du führst hier lediglich ne Liste auf, auf der die Spieler sind die dazugekommen sind und kein einziger Stammeswechsel von einem der vorher schon dabei war. :icon_wink:
wie merkst du dir denn den namen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das war auch mal null auf die Punkte bezogen sondern darauf wer schon vor der Aufnahme der JAR Spieler dabei war..und du führst hier lediglich ne Liste auf, auf der die Spieler sind die dazugekommen sind und kein einziger Stammeswechsel von einem der vorher schon dabei war. :icon_wink:
ja, es bezieht sich ja auch nur auf die, die die stämme wechseln
 

DeletedUser

Gast
Das war auch mal null auf die Punkte bezogen sondern darauf wer schon vor der Aufnahme der JAR Spieler dabei war..und du führst hier lediglich ne Liste auf, auf der die Spieler sind die dazugekommen sind und kein einziger Stammeswechsel von einem der vorher schon dabei war. :icon_wink:


Hab ich jemals was von Mitgliedernd er ersten Minute gesgat? :smile:

Lese Richtig und antworte dann auch darauf :smile:


Die Einladung flattert denen ja nicht von alleine zu oder täusche ich mich? Also ist es doch euer Ding, ihr nehmt jedne mit Punkten auf und achtet nicht auf die wesentlichen dingen. (Dies war nun eine Behauptung, wo ich dir Salome keine Beweise geben kann :wink: )
 

DeletedUser5424

Gast
Also wenn Du nicht die Mitglieder der ersten Minute meinst ... hust ...
dann erinnere ich nur an die vielen 0190er der zweiten Minute, die den Stamm verlassen haben :giggle:

Also verdreh mal ned so die Tatsachen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich werf jetzt mal n anderes thema ein :icon_confused:
auf s5 gibs auch memento memori :O

haben die was mit euch zu tun?

dann erinnere ich nur an die vielen 0190er der zweiten Minute, die den Stamm verlassen haben :giggle:
ganz recht. aber die haben nicht so stark gependelt wie die oben genannten... :rolleyes:
 
Oben