-PAL-/ Memori

DeletedUser5424

Gast
ich werf jetzt mal n anderes thema ein :icon_confused:
auf s5 gibs auch memento memori :O

haben die was mit euch zu tun?

Neeeee, die haben mit uns gar nix zu tun :giggle: - wir waren schockiert, als wir damals auf S4 angefangen haben und sahen, daß da schon 'n Stamm unseren Namen hatte :giggle:
 

DeletedUser5339

Gast
Kaizza hat zwar recht, wenn er schreibt, dass man nicht wahllos den Stamm wecheln sollte.

"Einmal Frostwolf, immer Frorstwolf!"

ABER: Das Problem ist doch folgendes: wir adeln quasi nur noch auf! Es gibt keine wirklichen Kämpfe auf W4. So luschig das klingt, aber die spannendsten Kämpfe habe ich mir auf dieser Welt mit Streuner von *WH* geliefert. Der versucht zumindest mal ein Dorf zurückzuadeln, obwohl er nicht 24h am Tag im account ist. Ansonsten werden die accounts, die wir atten, immer gleich inaktiv oder waren es schon vorher (kann ich ja nicht wissen). Da könnten wir gleich BBs aufadeln, wäre genauso spannend. Ich frag mich allerdings schon, warum das so ist? Keiner mehr Bock? Oder war der Server immer schon so?

Cat
 

DeletedUser

Gast
Hab noch nie hier was ins Forum geschrieben, aber irgendwie hat es mir jetzt in den Fingern gejuckt :smile: .

0190: Für mich ursprünglich einer der besten Stämme auf dem Server, der mit der Zeit einfach nachgelassen hat. Auch wenn Ulti und Kaizza immer noch diesen Stamm als das non plus ultra darstellen, sind die guten Zeit von 0190 schon lange vorbei. Ihr habt damals die ganzen Kriegsflüchtlinge von SB und Firma aufgenommen und wurdet 0815. Das war auch der Grund warum ihr damals mit mehreren Stämmen Krieg hattet. Memori hätte ich sonst niemals angegriffen. Es ist schon so, wie es kampfkeks einmal formuliert hat. Für Euch hat sich keiner mehr interssiert, sonst wärt ihr nicht mehr auf dem Server. Von anderen Fronten kam einfach mehr Widerstand, so daß man mit anderen Gegnern beschäftigt war. Wenn Ihr jetzt alle 2 Tage (übertrieben!) eine auch durchaus ansehnliche Propa macht mit inaktiven Accounts interssiert das,denke ich, niemanden mehr. Sie sind wirklich nett anzusehen, aber spielerisch ist da wenig dahinter. Ich finde es wirklich sehr schade, dass gerade von ulti so viele falsche Behauptungen in den Raum gestellt werden, daß ihr euer Image selbst ramponiert. Es ist immer dieselbe Message: 0190 und evtl. FWE sind die tollsten, der Rest ist Schrott. Größe könnt Ihr nur zeigen, wenn Ihr auch den Gegner respektiert. In der Vergangenheit haben Euch viele maßgeblich kaputt gemacht und ihr wißt das in keinster Weise zu würdigen. Es kommt immer sehr persönlich bei Euch rüber, die spielerische Fähigkeiten waren Euch vollkommen egal.

Insgesamt hat der Server mittlerweile einen Status erreicht, wo sich die Vergangenheit der Stämme nicht mehr analysieren läßt. Stämme fusionieren oder lösen sich auf, die Accounts wechseln den Besitzer oder werden gelöscht. Viel Aktivität ist hier nicht mehr zu spüren und das wird sich zukünftig nicht bessern sondern eher verstärken. Die erhöhte Spielgeschwindigkeit hat meiner Meinung nach maßgeblich zu diesem Zeitpunkt zu dieser Spielerinaktivität beigetragen. Wer verwaltet schon gerne 600 Dörfer alleine ? RL-Defizite werden mit der Zeit immer mehr spürbar und nicht jeder hat dann plötzlich mehrere Accountpartner zur Hand, um noch irgendwie aktiv zu sein. Ihr könnt Euch deshalb gerne erfreuen, daß Ihr inaktive Accounts adelt, wirklichen Respekt erntet ihr dabei aber nicht. Ich hab hier auch genug Material, um 1-2 Propas auf die Beinde zu stellen, aber ich mache es nicht, weil es spielerisch auch meine Mutti geschafft hätte :smile: .

So jetzt dürft ihr flamen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du hast leider dich verschrieben weder kaizza oder ich haben die kriegsflüchtlinge aufgenommen... Zu der Zeit waren wir nicht aktiv
 

DeletedUser5424

Gast
Du hast leider dich verschrieben weder kaizza oder ich haben die kriegsflüchtlinge aufgenommen... Zu der Zeit waren wir nicht aktiv

*looooool* - Du drehst es Dir doch immer grad so, wie Du es brauchst :giggle:
Für Euch gelten immer andere Maßstäbe als für den Rest des Servers, ne?
sry, aber Ihr macht euch einfach nur lächerlich.

Ach ja, wo hat er denn geschrieben, daß Ihr als Personen die aufgenommen habt?
Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich flame jetzt ordentlich :tongue:

du hast grundsätzlich recht.
seit letzter zeit hat es muss ich schon sagen so seeeehr mit den selbstloben
aufgehört, dass ich mich an keins mehr erinnern kann.

kaizza hat bestimmt spaß an propagandas, genauso wie ich!

trotzdem! schau mal ins profil von 0190 und lies dir den text durch :rolleyes:

natürlich kommt von mal zu mal ein Hail 0190 am ende einer propa vor, aber
ich denke jeder weiß es - es ist dekoration.

theoretisch sollte man

Hail Kaizza
Alois
Suad1
(...)

schreiben...

aber die sind immer noch ein stamm. :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
*looooool* - Du drehst es Dir doch immer grad so, wie Du es brauchst :giggle:
Für Euch gelten immer andere Maßstäbe als für den Rest des Servers, ne?
sry, aber Ihr macht euch einfach nur lächerlich.

:rolleyes: Ach man Salome wer sich Lächerlich macht müssen wir gar nicht klären aber nun geh und geh mit Go west Inselkampf spielen :icon_wink:

natürlich hatte kaizza nie aufgehört natürlich wurde mein acc nicht aufgeadelt nein Salome ist alles frei erfunden
 

DeletedUser5424

Gast
Also Ultiii, nimm's mir nicht übel, aber mir scheint, als wärst Du nicht in der Lage, den Sinn meiner Texte zu erfassen ...
... mehr werde ich jetzt nicht mehr dazu sagen, Deine Äusserungen sind einfach nur peinlich :giggle: - und das wird mir wohl jeder bestätigen können, der des Deutschen mächtig ist :wink:
 

DeletedUser5428

Gast
Das du das hast war ja klar :biggrin:

Und schon mal im Vorraus: Nein ich möchte kein One on One
 

DeletedUser5424

Gast
looool - schon doof, daß Ultiii seine Posts am laufenden Band löscht :giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Salome, vergisses Ultii ist wirklich gut, er kanns immer für sich Drehen das es stimmt.

Ultii(NI) wer lesen kann ich klar im vorteil.

Zuerst höre ich wouw ihr seit inaktiv was für ne leistung, danach sagt einer ihr habt den und den auch aufgenommen und deine aussage: " Kaizza und ich waren da nicht aktiv"

Tja Ulti geh mal an die Frische luft und sitzt nicht den ganzen tag im Keller.
Ich denke die Luft im Keller schadet Dir von Tag zu Tag.
 

DeletedUser

Gast
Lieber Stromhans für Kaizza werde ich mich richtig FWE zurück halten. Deswegen kann ich dir leider keine Antwort geben mehr auf unsern Pöbel :smile:..

trotzdem geh ich mal lüften
 

DeletedUser5033

Gast
Ich bin nicht mehr bei FWE!

also darfst Gerne deine Meinung sagen mein Bester Ultii.

Aber aufpassen beim lüften, den zulange lüften ist gefählich da Du dich dan erkälten könntest.
 

DeletedUser

Gast
otschewski du hast viel wahres gesprochen. 0190 war ursprünglich der beste Stamm. Für mich ist er es auch heute noch. Da ich alois da hab suad der von Scarface und burmi besetzt ist. Marcel zeigt sich im EL Account. Mit denen macht es mir Spaß. Das was 0190 ausmacht. Spaß haben und sich mit Angriffe rum"ärgern"

Zu dem Zeitpunkt wo die SBleute aufgenommen wurde war ich leider verhindert wie man auch in der Verabschiedung sieht. Also Salome rede nicht dumm daher, schau nach dann siehst du das es die Zeit war wo die Leute aufgenommen worden sind. Nachdem Ulti sein Account aufgeadelt wurde war er minimal im EL Account was aber nicht der Rede wert ist. Was du an fakten lächerlich findest weiß ich nicht. Vorallem da du Ulti seine Behauptungen so ankreidest, dann stell ich doch selber nicht i.welche auf. Nun denn mir ist es auch egal :smile:

Ich bin wieder eingetroffen als der 5 vs 1 (2 FWE stärkte uns ja sehr den Rücken) Krieg losging. Da ich eifnahc das was ich aufgebaut habe nicht so verkommen lassen wollte. Das so manch ein Spieler aufgeadelt wird und 0190 die stellung der Übermacht verliert war mir da noch nicht wirklich bewusst. Was dann aber sehr schnell klar wurde. Inaktive Accounts die sehr viele Inc bekammen. Manche schon vorher inaktive, anderer euer verdienst durch eure Angriffe. Ich sah ja wer inaktive war dennoch hab ich sie nicht gekickt, weil sie 0190 defften als sie aktive waren. Warum soll ich sie nun Stammeslos untergehen lassen. Sie wurden in 0190 groß und genau dort auch wieder klein!

0190´s Image wird durch Ultis aussagen nicht ramponiert. Den er ist aussenstehnder. Das ist genauso als wenn ich jetzt Stromhans Aussagen nun auf FWE übertrage und deswegen Zoff anfang. Ihr zieht nun über den kleinen Ossi her, aber hättet ihr im Stamm. Würdet ihr als Teamkollegen kennen dann würdet ihr ihn lieben. Er hat das größte Maul auf ganz ch und ab und an muss man ihn ausbremsen und ihn mal den einen oder anderen Tag schmollen lassen. Aber insgesammt gesehen ist er ein Topspieler! Vielleicht nicht nach dem Rang aber anch seinem verhalten und seinen Stammesinteresse. Er haut sich nächte für den Stamm in andern UV´s um die Ohren und seinen letzten Speer für den Stamm hergibt. Er spielt schon gar nicht mehr ch4 und lässt trd nix auf seinen Stamm kommen. Seine Ausdrucksweise ist vll nicht die beste aber so ist er! Der geliebte 0190 Ulti! Und solche Spieler fehlen in eurem Stamm die den Server unter 0190 beginnen und ihn dort auch beenden. Spieler die in guten und schlechten Zeiten da sind und nict mit den Erfolg gehen!



Dann mal zu den Propas. Ich hab Spaß dran, dass von unserem Stamm geschaffte grafisch darzustellen und im langweilligen Pub zu zeigen. Wo is das Problem. Ich mein ich kann auch vor mich hinknurren dumme Posts abgeben und den Pub aussterben lassen. Was der Rest des Servers von 0190 geadelt hat war auch keine Kunst. Weil sie wie schon gesgat auch oftmals inaktive waren. Daruf bildet sich so mancher Stamm auch was ein :wink: Was sie auch könne. Die sie haben feindliche Hütten geadelt! Wenns der SF nciht passt soll man denjenigen kicken aber nich gleich immer mit dme dummen flame kommen der is "inaktive" . Dörfer erfoben ist ein erfolg, fertig!

Zu dem Rest geflame werd ich ma nix sagen. Unlustige Späße auf kosten von Aidskranken oder RL flames sind nicht so mein Ding. Aber hier habt da ja anscheind großes Vergnügen dran :smile:
 

DeletedUser5428

Gast
Zu dem Rest geflame werd ich ma nix sagen. Unlustige Späße auf kosten von Aidskranken oder RL flames sind nicht so mein Ding. Aber hier habt da ja anscheind großes Vergnügen dran :smile:

Möchte nur mal kurz klarstellen, dass ich hier sicher nicht auf Kosten von Aidskranken irgendwelche Witze machen wollte. Das war lediglich ein bewusst überzogener Kommentar in der Hoffnung Ultii damit, wenn auch nur kurzfristig ein wenig ruhig zustellen und nächster mal nehm ich dann eher sowas in die Richtung "der is wie die Pest" oder so, is ne bisschen umgangsprachlicher. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Möchte nur mal kurz klarstellen, dass ich hier sicher nicht auf Kosten von Aidskranken irgendwelche Witze machen wollte. Das war lediglich ein bewusst überzogener Kommentar in der Hoffnung Ultii damit, wenn auch nur kurzfristig ein wenig ruhig zustellen und nächster mal nehm ich dann eher sowas in die Richtung "der is wie die Pest" oder so, is ne bisschen umgangsprachlicher. :wink:

Nun kommen die Ausreden. Erst Flamen dann nicht zu stehen mensch ich weiß nich wer du bist irgendson No.name der meint er kann mich irgendwie beeindrucken mit billigen Flames:rolleyes:

Stromhans mein kleiner das ist ok :icool:
 
Oben