-PAL-/ Memori

DeletedUser5033

Gast
omg ich bin 14 und soll erwachsen werden?
du hast auch keine ahnung oder? :icon_confused:

peinlich -.-


Eben hab ich ne ahnung kleiner.

Lern zuerst gerade aus Pinkeln und dan darfst hier gerne dicke Lippe haben.
Aber wie gesagt geh Flammen auf s9 und nicht hier wo Du nicht mal Zockst.


Ultii darf dies Hier den er ist ein Grosser, plus kann er zocken.( und wenns hoch kommt ist Ultii sogar ganz nett und Hilfsbereit. da muss ich Kaizza ausnahmsweise recht geben:frown:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Eben hab ich ne ahnung kleiner.

Lern zuerst gerade aus Pinkeln und dan darfst hier gerne dicke Lippe haben.
Aber wie gesagt geh Flammen auf s9 und nicht hier wo Du nicht mal Zockst.


Ultii darf dies Hier den er ist ein Grosser, plus kann er zocken.( und wenns hoch kommt ist Ultii sogar ganz nett und Hilfsbereit. da muss ich Kaizza ausnahmsweise recht geben:frown:icon_wink:
hahaha du bist echt so blöd :rolleyes:
weißt du was? ich kack auf deine meinung, dass jugendliche nix drauf haben.
mir stehen freie rechte überall in den foren zu schreiben und die lass ich mir
nicht von i.nem dahergelaufenem großmaul verbieten, der meint, er sei was
besseres, wenn er mich "kleiner" nennt oder auf mich herunterschaut!!

tatsache ist, ich spiele seit 5 jahren ds und ich habe doppelt so viel skill, wie du. meinst du ich hab bock mich zu rechtfertigen?? in nem 1 vs. 1 würdest du so verscheissen.

und genau aus diesem grund kann ich's mir leisten, so ne große klappe zu haben.

wegen diesem post:

Eben hab ich ne ahnung kleiner.

Lern zuerst gerade aus Pinkeln und dan darfst hier gerne dicke Lippe haben.
Aber wie gesagt geh Flammen auf s9 und nicht hier wo Du nicht mal Zockst.


Ultii darf dies Hier den er ist ein Grosser, plus kann er zocken.( und wenns hoch kommt ist Ultii sogar ganz nett und Hilfsbereit. da muss ich Kaizza ausnahmsweise recht geben)

weiß ich, was für n asi du bist. und das ist keine lüge...

:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
leute, halten einfach mal eure klappe und kommt zum gern des themas zurück ..... und das ist net anpöbeln .....
 

DeletedUser

Gast
leute, halten einfach mal eure klappe und kommt zum gern des themas zurück ..... und das ist net anpöbeln .....
hast recht!
aber ich kanns net ab, wenn man mich beleidigt und ich verteidige mich, wenn
ich kann. auch wenns auf ot zugeht!
 

DeletedUser2686

Gast
ich mit 12...jetz bin ich fast 14 :biggrin:
bzw. topic :
war I-wie klar dass so ein zusammengewürfelter haufen nicht lange miteinander konnte...schade es wäre wohl eine starke gegegnmacht zu FWE gewesen hätte man sich zusammengerissen...
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

so nun hoffe ich, dass ihr mal wieder "back to topico" kommt, ansonsten sehe ich keine Zukunft mehr für diesen Thread!

Viele Grüße

Stan

PS Werde nun auch hier meine wachen Augen offen halten :wink:
 

DeletedUser5725

Gast
Hier herrscht wiedermal Chaos :smile:
Meine Meinung :

Ich finde es bisschen komisch,dass sie sich wieder getrennt haben.
Wer von diesen Stämmen die es jetzt gibt nimmt den Kampf auf ?
Fwe hat nun eher leichteres Spiel...

Bin gespannt wies weitergeht...

lg tomi
 

DeletedUser5725

Gast
Ich weiss jetzt warum,ich hab es heute grad im Forum gelesen .. :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
die, die es lesen konnten gz und die, die es net lesen konnten HAHA:giggle:
mache fanden dass man das net im Pub posen sollte ..... also weg damit ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na da bin ich auch mal gespannt - das wird mittlerweile so langweilig dass sich manche spieler von uns überlegen den acc zu löschen .....

ist halt auch ne taktik: sich net wehren, die anderen geben dann auf und haben keinen bock mehr
muss ich auch mal versuchen anstatt immer nur zu bashen :biggrin:

gruss

thomas
 

DeletedUser

Gast
dein letzter inc.zu mir heute war doch auch kein bash,oder?

;-P
 

DeletedUser

Gast
meinst du mich? ich hab dich noch nie geattet, bist "noch" zu weit weg zum adeln für mich :biggrin:

thomas
 

DeletedUser

Gast
für alle die es immer noch nicht gecheckt haben.....ich bin zwar der richtige plottn, sitze da aber schon ewig nicht mehr drinne!
*cleo* acc. auf s4 !...dort bin ich zu finden....
 

DeletedUser

Gast
für alle die es immer noch nicht gecheckt haben.....ich bin zwar der richtige plottn, sitze da aber schon ewig nicht mehr drinne!
*cleo* acc. auf s4 !...dort bin ich zu finden....

LOL - DIH Augen auf beim Schreiben :icon_wink: - plottn/cleo hat ja ne Fusszeile bei
der man auch sieht wo er steckt, andere machen da ja einen auf Geheimnisvoll,
wie wenn das wichtig wäre wo die rumhängen.:icool:
 
Oben