-PAL- vs. 0190 (0815)

DeletedUser5424

Gast
@ Yahiko:
Darf man das als Kriegserklärung von Skype an 0190 verstehen? :D:D:D:D:D:D
 

Ultiii

Gast
Lord-Dinho schrieb:
[player]Hublina[/player] hüt um 03:17 Uhr
Hallo Lord-Dinho

Ich wollte mich mal mit euch in verbindung setzen.

Wie ihr sicher gesehn habt, sind wir die aktive Absplittung von Co KG.
Wir sind [ally]Skype[/ally] und kommunikation ist sehr wichtig.

Da wir noch am neu strukturieren sind, wollte ich mal fragen wegen einem NAP?
Was meint ihr dazu?

Ich würde mich auf eine positive und schnelle Antwort freuen.

Gruss

Hublina
Hublina hüt um 11:55 Uhr
Wir sind der aktive teil von Co kg. Desswegen sind wir gegangen.
Wir lassen uns mal in ruhe, da wir uns mal umschauen was wir genau machen wollen.

Mit DS und f2w haben wir nix. Die stehen uns eher im Weg :)

Wie schonmal erwähnt, wir wollen uns jetzt strukturieren und haben eigentlich noch mit niemandem was :)

Also keine Beziehung, Affäre odr so :p

Gruss

Hublina


[/quote]


ohne worte
 

DeletedUser4171

Gast
meinen respeckt
die geilste aller propas die ich je gesehen habe

einfach nur der hammer!!!
 

YahikO

Gast
ach ulti jetzt suchst du sachen von vor 1,5 monaten raus, ist ja echt toll....

deswegen hab ich ja gesagt das ihr mit niemanden was zu tun haben wollt, wäre wohl besser gewesen wenn ihr das damals angenommen hättet^^ anstand gar nicht zu antworten...
 

Ultiii

Gast
1,5monaten is net lang her woltle nur ma zeigen wie schwach ihr seit erst kuscheln dann nen lauten schieben mit ner billig propa respekt

zu killi is zusagen er is ein dummer aufadeler der jedesmal wenn er in die enge gedrängt is er den schwanz einzieht und wechseln will
kämpfe das wort kennt er net
 

DeletedUser5424

Gast
Ein bißchen Spaß muß sein ;-)

Als ich die IGM von Killimero in yahiko's Propa gelesen hab, fiel mir spontan eine Begebenheit ein aus unseren ersten Tagen auf diesem Server.

Wie gut, daß wir memoris furchtbare Forenmessis sind und uns gerade von unserem Spam nicht trennen können ;-)

Ich hab für Euch ein paar Ausschnitte aus unserem Forum zusammengestellt ... nein, nein, keine Interna ^^ ...

Wir standen damals noch unter noob-Schutz und hatten so etwa 500-Punkte-Dörfer ... Killimero war damals die Nummer eins der Weltrangliste ;-)

 

DeletedUser3003

Gast
wenn er damals gekommtn währe dann währt ihr heute nicht da wo ihr seid und kili währe schön da weg gewesen :D
 

Ultiii

Gast
salome dein kommentar hochmut kommt vor dem fall finde ich übertrieben

ihr übertreibt es eh ihr macht euch über ein angeschlagendes tier her wassn ne kunst hätten wir damals gegn euch den krieg gemacht glaube ich kaum das ihr ein sitch gesehen hättet
 

DeletedUser3299

Gast
zu killi is zusagen er is ein dummer aufadeler der jedesmal wenn er in die enge gedrängt is er den schwanz einzieht und wechseln will
kämpfe das wort kennt er net
Falsch!

Killi hat immer wieder versucht ne Aktion etc zu starten. Das einzige was lief, kam von FWE aus. 0190 brachte schon seit längerem keine nennenswerte Zusammenarbeit hin. Was soll Killimero da noch machen können?

@Salome:

Die Propa zeigt euer unreifes Verhalten, ganz toll!

Und noch ist 0190 nicht geschlagen. Aber auch wenn Killimero zu euch gekommen wär, dann wäre er schon lange oder bald Geschichte, denn auch ihr werdet wohl noch dran glauben müssen...
 

DeletedUser5428

Gast
Und ich glaube du nimmst das ma alles viel zu ernst! Das is (für mich zumindest) immer noch ne Spiel und wenn du ma aufs Datum guckst wirst du auch sehn, dass das einfach ma ne bisschen Spaß ist und eher locker zu sehen ist anstatt als böswilliger Angriff auf Killimero.

Also immer locker durch die Hose atmen und gut is ;)
 

DeletedUser3936

Gast
ich erinnere mich gern an die obi zeiten killimero die nummer eins des servers...gröööööhl :D:D der hats doch noch nie zu was gebracht!!

ultii hör endlich auf zu sabbeln und komm back zu s4 und mach uns doch EEENDLICH alle platt....;)

kaizza....was ich von dir und deinem haufen halte weißt du b2t hier gehts um den krieg und nicht um einzelpersonen die aufmerksamkeit brauchen *zu ulti schiel*

ich bin gespannt wann die erste adelung von 0190 kommt ihr auch? :p
 

B. Kaizza

Gast
Nummer 5 im Bunde :)

Freut mich zusehen wer hier Eier hat und wer nicht.
Jedenfalls hast du schon mal schneller gemerkt das wir von euch nix wissen wollen, genausowenig wie von dem Rest. Wir haben unser BND und mehr brauch ich nicht und wenn das der Tot und das aus für 0190 ist :cool:
Wir haben uns von anfang an arrogant gegeben und konnten damit gut Leben. Die ursprünglichen 0190 würden damit jetzt auch noch gut Leben :D Aber der nicht durchdachte Fehler von mir, waren die Abschiede von vielen sehr guten Spielern die immer mit der Zeit kommen.

Killi war damals die Nummer 1 auf dem Server. Aber steckete bis zum Hals in der scheiße. Ich hab sogut wie alleinig entschieden das er 0190er wird und jeder Angriff gegen ihn wird sofort als Angriff gegen 0190 gewertet und dementsprechend geahndet (Damals waren Angriffe gegen 0190 Ausnahme) :D
Nun ist er in der Position was zu geben anstatt zu nehmen, wie er sich entscheiden wuird steht denk ich bald fest.

Yahniko, nun entshet auch ma ne Front wo ich mitrocken kann, ich freu mich :)
 

DeletedUser4804

Gast
sei ruhig achilles91 -.-

darf ich hier nicht fragen? hat es sinn erfahrener benutzer zu sein? NEIN (nicht wirklich :)))

Lass ihn doch er schreibt jedenfalls was Sinnvolles ;)

Ich meine YahikO so wie ich es geschrieben habe, mach deine Hausaufgaben :p
bei mir steht yahniko :D aber ist ja egal jetzt weiß ich es ja^^ dann ist twmaps wohl noch nicht aktualisiert?
 

YahikO

Gast
kaizza hattest du dich nicht mit großem tamtam verabscheidet?, muss es sein das du wieder kommst?, wider soviele nackte frauen, das fuckt voll ab^^


und das wir im kreig mit euch stehen ist doch wohl klar nach dem iohr koro und jenny aufgenommen habt, kein anderer stamm hätte kreigflüchtlinge aufgenommen, schon vom respekt her nicht... aber wie gesagt ihr seit arrogant udn anscheind noobs sonst hättet irh ncith kreig mti dem rest der welt provoziert..