-PAL- vs. 0190 (0815)

DeletedUser5339

Gast
Mein Gott, die fakes müssen dir ja ganz schön Angst gemacht haben.

Das war doch nur ein Spaß. Wir saßen im Skype zusammen und da kam uns halt die Idee, dich mit fakes einzudecken. Daraufhin hat halt jede paar losgeschickt. So schlimm, dass du da immer wieder drauf rumreiten musst? Das ist ein Spiel und wir wollten bisschen Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Hat ja auch Spaß gemacht kaum auf OK gedrückt passierte folgendes.

HouRgLaZz am 14.05. um 19:52 Uhr
späher

HouRgLaZz am 14.05. um 19:54 Uhr
:roflmao: was soll das? fühlst dich dabei toll?

HouRgLaZz am 14.05. um 19:57 Uhr
späher
skav
speer

B. Kaizza am 14.05. um 20:05 Uhr
:-*

HouRgLaZz am 14.05. um 20:10 Uhr
willst mich nur ärgern

B. Kaizza am 14.05. um 20:15 Uhr
Nö, adeln

HouRgLaZz am 14.05. um 20:17 Uhr
ja ich glaub auch :biggrin:

B. Kaizza am 14.05. um 20:42 Uhr
Spätestens wenn heute nacht die OFF´s von deinen Nachbern laufen wirst es glauben :smile:

HouRgLaZz am 14.05. um 20:43 Uhr
jo denke ich mir schon...

skype richtig?

B. Kaizza am 14.05. um 20:46 Uhr
Mal sehen wie gut du deffe kannst.

Wünsch dir ne angenehme Nacht :smile:

HouRgLaZz am 14.05. um 20:47 Uhr
sind alles nur späher...

die einzigen offs kommen von error

HouRgLaZz am 14.05. um 20:47 Uhr
das wars wohl mit dem bnd mit [ally]-PAL-[/ally]

*kicher*


Das letztere versteh ich nicht aber nunja, ich weiß ja von wem es kommt. HouRgLaZz hast du nicht mehrfach geschrieben du willst dien Mund halten? Würd mich sehr freuen wenn du dich dran hälst.

@ PAL nehmt doch auch noch 14 Member auf und beschwert euch hier nicht. Punkte kämpfen nicht und zeigen auch keinen Zusammenhalt :wink: Also dürfen wir alle ma gespannt sein wann beide Partein es fetzen lassen und nicht hier was zusammenreimen :smile:
 

DeletedUser745

Gast
HouRgLaZz am 14.05. um 20:41 Uhr
da kommmt wohl die erste off

error am 14.05. um 20:50 Uhr
die erste off mit rammen != die erste off

HouRgLaZz am 14.05. um 20:51 Uhr
hahaha wenn ihr mir erzählt, dass ihr keine offs mit rammen habt, dann lache ich!

error am 14.05. um 20:52 Uhr
ich will ja nicht das die bis nächste woche laufen...

HouRgLaZz am 14.05. um 20:53 Uhr
wie erbärmlich

Hier bin ich geblockt...

HouRgLaZz am 16.05. um 16:02 Uhr
lol was hat euch das jetzt gebracht?

und hier auch..

wie schnell der angst kriegt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie Stromhans schon sagte, ist das kein vergleich, denn ihr Spielt dort schon etwas länger mit mehr Leuten als bei PAL.

Aber schon Nice zusehen, das die Besten 14 von FWE nur auf die Punktzahl von 49.828.036 kommt.

Sprich trotzdem schlechter als PAL und wir haben noch Massig Ag rumstehen, also lasst euch überraschen, was noch alles passiert :biggrin:

Echt geil na dann zeigt aber auch mal was ihr könnt :icool: Weil bisher hab ich da noch nicht viel gesehen, ich mein wenn ich schon mal Palumbus 3 Tage ärgere hätte ich ja wenigstens mal ne Gegenaktion erwartet, aber NEIN was kam 1 Inc, ganz ehrlich ich war kurz davor nen Herzinfarkt zu bekommen :rolleyes:
Wenn ihr hier schon immer solche Sprüche lasst dann zeigt auch mal was und labert nicht nur dann braucht ihr euch hier auch nicht über 0190er aufregen, weil bisher seh ich bei euch nur 3 Mann die was auf dem Kasten haben u das sind Thyl, Cleo und V3rlouf-4 und dann hörts aber auch schon wieder auf :lol: Also ran an die Mädels zeigt mal was ihr drauf habt....
 

DeletedUser268

Gast
Kommt zeit kommt..... ähm..... rat? :giggle:

Nein, deine Aktion gegen palumbus war schlecht.

1 Tag 160 Fakes
2 Tag 100 Offs oder so
3 Tag Fakes + Offs

Und natürlich noch die Hilfe deienr Stammeskollegen nicht vergessen.

Fazit: Kein einziges Dorf gefallen....

Man muss bedenken, das wir alle den Monat etwas Unter stress standen *ausrede* :biggrin:


Wir kommen noch zu euch.

Also Defft schonmal Eure Front bei 0190 :giggle:
Bis Ende des jahres habt ihr zeit *hust*
 

DeletedUser

Gast
Kommt zeit kommt..... ähm..... rat? :giggle:

Nein, deine Aktion gegen palumbus war schlecht.

1 Tag 160 Fakes
2 Tag 100 Offs oder so
3 Tag Fakes + Offs

Und natürlich noch die Hilfe deienr Stammeskollegen nicht vergessen.

Fazit: Kein einziges Dorf gefallen....


Man muss bedenken, das wir alle den Monat etwas Unter stress standen *ausrede* :biggrin:


Wir kommen noch zu euch.

Also Defft schonmal Eure Front bei 0190 :giggle:
Bis Ende des jahres habt ihr zeit *hust*

mh k wenn du meinst, es stand auch nicht zur Debatte ein Dorf zu adeln, ist schon lustig das ich bei einem Dorf dennoch nur scherzenhalber mal die Zustimmung auf 20 gebracht hab und das Dorf lag schon bischen weiter in eurem Gebiet aber egal, Palumbus wird schon noch früh genug Dörfer verlieren wollt ja erstmal nen kleinen Test starten der mir genau das gezeigt hat was ich über euch dachte:

Große Klappe nichts dahinter :biggrin:

Und im Punkt Front deffen würde ich mir mal eher an eurer Stelle selbst Gedanken machen kann dir ja mal InGame paar Berichte zukommen lassen :lol:
Denke da habe ich meine Hausaufgaben bereits gemacht :rolleyes:

Aber hast schon recht bin echt mal gespannt was sich da mal noch entwickelt :icon_razz:
 

DeletedUser3936

Gast
mh k wenn du meinst, es stand auch nicht zur Debatte ein Dorf zu adeln, ist schon lustig das ich bei einem Dorf dennoch nur scherzenhalber mal die Zustimmung auf 20 gebracht hab und das Dorf lag schon bischen weiter in eurem Gebiet aber egal, Palumbus wird schon noch früh genug Dörfer verlieren wollt ja erstmal nen kleinen Test starten der mir genau das gezeigt hat was ich über euch dachte:

Große Klappe nichts dahinter :biggrin:

Und im Punkt Front deffen würde ich mir mal eher an eurer Stelle selbst Gedanken machen kann dir ja mal InGame paar Berichte zukommen lassen :lol:
Denke da habe ich meine Hausaufgaben bereits gemacht :rolleyes:

Aber hast schon recht bin echt mal gespannt was sich da mal noch entwickelt :icon_razz:

Ach gottchen erstens lieben wir 0190 :wink: dennoch sind heute wieder etliche buden und truppen gefallen und bevor du hier wieder *bla bla bla* große reden schwingst, schau dir die akten an und ich wiederhole *bla bla bla* dann darfst du reden !!

Deine Aktion gegen palumbus die dir *bla bla bla* soviel gezeigt haben soll *bla bla bla* hat auch uns einiges gezeigt :wink: und achtung *bla bla bla* der account wurde während deiner ganzen MEGA GEILEN TOLLEN FETTEN GRANDIOSEN (sorry zuviele adjektive) aktion per UV gespielt

und *bla bla bla* alle *bla bla bla*´s stehen für dein *bla bla bla* dummes und hohles gelabert danke *bla bla bla*

aber ich fühle mich geehrt, das wir unter den besten 3 bei pal aufgelistet sind DANKE DEADLYDINGSBUMS alias *bla bla bla*
 

DeletedUser268

Gast
mh k wenn du meinst, es stand auch nicht zur Debatte ein Dorf zu adeln, ist schon lustig das ich bei einem Dorf dennoch nur scherzenhalber mal die Zustimmung auf 20 gebracht hab und das Dorf lag schon bischen weiter in eurem Gebiet aber egal, Palumbus wird schon noch früh genug Dörfer verlieren wollt ja erstmal nen kleinen Test starten der mir genau das gezeigt hat was ich über euch dachte:

Große Klappe nichts dahinter :biggrin:

Und im Punkt Front deffen würde ich mir mal eher an eurer Stelle selbst Gedanken machen kann dir ja mal InGame paar Berichte zukommen lassen :lol:
Denke da habe ich meine Hausaufgaben bereits gemacht :rolleyes:

Aber hast schon recht bin echt mal gespannt was sich da mal noch entwickelt :icon_razz:

Nur weil du im NB geadelt hast.

Trotzdem wurde Lustigerweise deien AG weggeblockt.

Ja Versuch dein Glück Nochmal, wir kennen deine Off Dörfer :biggrin:
Notfalls timed man nur Ag weg, is Lustiger ;(

Test jaja Schön Offs schrotten, hättet ihr mal Besser für Ne andere Aktion gebrauchen können.
Aber eure zeit kommt auch bald.
Große Klappe kann schon sein, haben wir auch verdient :giggle:


Wir sollen und gedanken machen?
Wozu?
Wenn wir leere Dörfer haben, warum adelt ihr sie nicht?
 

DeletedUser3299

Gast
Test jaja Schön Offs schrotten, hättet ihr mal Besser für Ne andere Aktion gebrauchen können.

Es sind doch genug Offs für alle da...

Aber eure zeit kommt auch bald.

Schon wieder oder immer noch?

Große Klappe kann schon sein, haben wir auch verdient :giggle:

Mit irgendwas muss man ja von sich reden machen :smile:

Wir sollen und gedanken machen?
Wozu?

Gedanken machen ist wohl nicht euer Ding :biggrin:

Wenn wir leere Dörfer haben, warum adelt ihr sie nicht?

Die Dörfer sind wohl nur so lange leer, wie keine Atts darauf laufen...

Abgesehen davon gibts auch viele leere Dörfer und wenig AGs...
 

DeletedUser268

Gast
Mag jetzt nicht alles Zitieren, bis zu Blöd dafür :smile:


Aso


Immer noch


Genau


Ne Wir Denken halt nicht so Schnell wie ihr das tut.


Genauso macht man es ja :giggle:
Wozu Die Deff dazu Sinnlos abgammeln lassen, wenn dort doch keine Angriffe kommen.

Ihr hab zu wenig AG?
Mein beileid, wenn man die gesamten AG von PAL zusammenzählen würde, käme man auf 300-400 *denk* davon ich 50 :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
Naja, zu wenig AGs ist aber sicherlich nicht bei allen der Fall...

Ich selber hab noch genug, auch wenns nicht ganz für dich reicht :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Dann adel mal was und setz deine Offs sinnvoler ein :wink:

So wie wir, Vollnoobcs ist bald 1 in der Besiegten Gegner Gesamt :biggrin:

So Hättet ihr auf Sack oder jemand anderen Druff kloppen sollen.

Bei 100 Ag würde ich mir langsam ne Platte machen, die Einzusetzen.
 

DeletedUser3299

Gast
Dann adel mal was und setz deine Offs sinnvoler ein :wink:

So wie wir, Vollnoobcs ist bald 1 in der Besiegten Gegner Gesamt :biggrin:

So Hättet ihr auf Sack oder jemand anderen Druff kloppen sollen.

Bei 100 Ag würde ich mir langsam ne Platte machen, die Einzusetzen.

Ich adel ja schon...

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch4&id=22883

Aber bin halt manchmal nen Tag lieber am See etc. und da fallen dann diverse Ressis an, die dann in Münzen investiert werden...

Besiegte Gegner Gesamt war dank uns auch schon Christphercologne und Hosnscheisser3...
 

DeletedUser

Gast
Könnte man da vielleicht wieder auf das Thema zurückkommen
als ich diesen Thead durchgelesen hab wusste icham Schlussg ar nicht mehr über was es mal am Anfang ging!!!
Ich find Propa und Video sehr gut...
wegen den Berichten ist mir erst aufgefallen wo es erwähnt wurde
*chapeau*
 
Oben