-PAL- vs. 0190 (0815)

DeletedUser3936

Gast
palpropaversuch1copy.jpg

Hier nochn kleines Video..hingerotzt, nicht perfekt .. überarbeitung folgt:
http://www.youtube.com/watch?v=7r2E9ONJB4A

Special thanks goes to GBLopfer :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2350

Gast
einfach nur geil :biggrin: das das video von dir stamm weiss ich is aber die propa auch ein eigenwerk von dir ? oder hat der teil gb übernommen? :biggrin:
 

DeletedUser3936

Gast
der ruhm für die propa gebührt einzig und allein unserem lieben gbl!!

nur die berichte und paar kreative anstöße kamen von uns :wink:
 

DeletedUser

Gast
Echt hamma geile Propa ein paar berichte sollte man evtl besser erkennen können aber geil gemacht mit dem BG
 

DeletedUser3546

Gast
Hamma Propa :wink: und allein wegen der Musik(bis 1:56 ca.) ist das Video auch der Hammer :wink:
 

DeletedUser745

Gast
und der bericht der dreimal in der propa ist ist auch super :eek:

wenn man anders nicht genug berichte zusammen kriegt...
 

DeletedUser3936

Gast
hmm stimmt da ist einer 2-3 mal drinne liegt aber wol daran das alle berichte an ihn gegangen sind und da wol einiges gedoppelt und gedreifacht wurde :wink:

ich kann dir an die 400 off berichte weiterleiten :wink: ... an berichten mangelts nicht
 

DeletedUser

Gast
und der bericht der dreimal in der propa ist ist auch super :eek:

wenn man anders nicht genug berichte zusammen kriegt...


ouuu 90% der berichte sind wohl von mir:giggle: dabei hab ich wohl 2-3 doppelt geschikt:giggle: aber wenn du so versessen auf bash berichte bist schreib mich an und du wirst was zu sehen bekommen :twisted:
 

DeletedUser745

Gast
Bash berichte hab ich wohl auch noch 500 rumliegen...

musst mir keine schicken
 

DeletedUser3691

Gast
ou scheisse.. da sind wirklich 2-3 doppelte berichte.. im so sry!
grats an PAL für die ersten erfolge, weiter so!
 

DeletedUser745

Gast
Hab nochma nachgezählt.

Hier das Resultat:

6 verschiedenen Berichte
11 Berichte gesamt

Sieht i-wie nicht so super aus...
 

DeletedUser3691

Gast
Hab nochma nachgezählt.

Hier das Resultat:

6 verschiedenen Berichte
11 Berichte gesamt

Sieht i-wie nicht so super aus...

ich hab ja gesagt sry, is mir ein fehler unterlaufen:giggle: sag ma deinen ingame namen und die PAL-Ler sind sicher so nett und schicken dir 4k berichte:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
Hab nochma nachgezählt.

Hier das Resultat:

6 verschiedenen Berichte
11 Berichte gesamt

Sieht i-wie nicht so super aus...

Na reicht doch mit Berichten. Ausserdem, kann es ja ein Bericht von mehrern Dörfern sein, wo die gleichen Truppen drinstanden(Dörfer können zufällig auch gleich heissen)
 

DeletedUser3691

Gast
falls es WIRKLICH SOO SCHLIMM ist wegen den berichten, guckt doch das video :tongue: und wenn 20 stimmen wollen das ich die propa anpass mach ichs auch :tongue:
 

DeletedUser3299

Gast
falls es WIRKLICH SOO SCHLIMM ist wegen den berichten, guckt doch das video :tongue: und wenn 20 stimmen wollen das ich die propa anpass mach ichs auch :tongue:

Naja, ist mir erst aufgefallen, als es hier erwähnt wurde...

Naja, was soll man sagen. Ist ja nicht schlimm, ich weiss ja, dass es noch sehr viele Bashberichte gibt/geben würde...

Die Propa find ich sehr schön, danke!
 

DeletedUser268

Gast
ouuu 90% der berichte sind wohl von mir:giggle: dabei hab ich wohl 2-3 doppelt geschikt:giggle: aber wenn du so versessen auf bash berichte bist schreib mich an und du wirst was zu sehen bekommen :twisted:


Pfff Angeber....
bissel weniger wohl eher :giggle:

B²T: schöne propa und das video find ich auch klasse.
Die paar doppelberichte sind ja relativ latte, fehler sind Menschlich.
 

DeletedUser2350

Gast
mis war wohl etwa der einzige welcher die bash berichte gb weitergelietet hat :o
 
Oben