-PAL- vs. |F|F| / |CS| Nr:2

DeletedUser5047

Gast
VV nennt sich das....

und wir sind nicht geflüchtet VV hat genau gleiche kriege wie FF

PS: Misplaced nur weil ihr ihn noch gerne hättet musst du nicht so kommen...

wenn er ein Spion währe würde er so oder so nichts sehen allso währe es 1. unnötig und 2. Dachte PAL braucht das nicht??
 

DeletedUser4095

Gast
Pal hat nen Spy - Pal hat keinen Spy
Die Blume hat 5 Blätter :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
VV nennt sich das....

und wir sind nicht geflüchtet VV hat genau gleiche kriege wie FF

PS: Misplaced nur weil ihr ihn noch gerne hättet musst du nicht so kommen...

wenn er ein Spion währe würde er so oder so nichts sehen allso währe es 1. unnötig und 2. Dachte PAL braucht das nicht??

ob vv oder vw spielt keine rolle:giggle: stamm sah ich heute das erste mal in der rangliste:giggle:

zudem hier noch ein schönes kompliment an dich:
dummheit wem dummheit gebührt
trifft perfekt auf dich zu :tongue:
 

DeletedUser5047

Gast
erkenne hier keinen zusammenhang warum ich dumm sein soll...


aber ja nehme deine meinung zur kenntiniss
 

DeletedUser3299

Gast
Ob Connor Macleod nun n Spy ist oder nicht, -PaL- steht auf jeden Fall schlecht da.

Möglichkeit 1:

Connor ist n Spy ---> -PaL- = niveaulos, bringts nicht ohne Spion fertig?

Möglichkeit 2:

Connor ist kein Spy ---> Bei -PaL- läufts nicht rund...

Was mir zu denken gibt:

Warum sollte Connor sich adeln lassen, wenn er n Spy ist!?
http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch4&id=125512
oder waren die neuesten Adelungen vor dem Wechsel?


Die Beleidigung an Achilles versteh ich allerdings auch nicht wirklich, ist die Stimmung bei -PaL- etwa nicht so gut!? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oder es gibt noch 1 gute möglichkeit mehr :biggrin:
die ersten zwei treffen nämlich nicht zu :wink:
 

DeletedUser

Gast
mhm da müsst ihr schon selbst draufkommen :tongue:
wieso sollte es um unsern ruf gehen? ruf ist uns egal solange wir adeln können und es untereinander lustig haben :mrgreen:
 

DeletedUser268

Gast
Möglichkeit 2:

Connor ist kein Spy ---> Bei -PaL- läufts nicht rund...

hm......................................................................................................
Ja da muss ich dir Recht geben, läuft echt nicht rund bei Pal.
Fühl mich voll ausgeschlossen, kann nix Adeln, weil mir Keiner hilft, Spiele schon mit dem Gedanken auf Löschen zudrücken........

Jetzt haste gedacht was :wink:

Türlich läufst Rund bei PAL und bald läufst noch Runder :biggrin:
Wartets nur Ab

It's Pardy Time :giggle:
 

DeletedUser3936

Gast
Schön das wir wieder Nummer 1 Thema hier sind =) das gefällt mir =)

umso mehr ihr über uns labert desto mehr wird klar...das wir die nummer 1 sind :tongue:

und alle die versuchen hier gerüchte in die welt zu setzen : YOU MADE MY DAY :biggrin:
 
Oben