-PAL- vs. |F|F| / |CS| Nr:2

DeletedUser

Gast
Meine Kritikpunkte wurden alle wunderbar korrigiert :smile:
Ob es Teil 3 gibt bin ich mir noch nicht sicher vll. gibt es bis dann gar keien FF- und CS-ler mehr:tongue:
 

DeletedUser3936

Gast
Na das passt doch :wink: mal ein kleiner Beweis das PAL nicht tatenlos rumstizt sondern fleißig am bashen und adeln ist :tongue:

H4IL Michi
 

DeletedUser5047

Gast
fliessen ist übertrieben


wegen diesen paar berichten??


wenn ich nene kleinen spieler aufadle bekomme ich ja mehr:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
gibt Unzählig gute berichte, doch wäre dann die propa Dimens Lang :wink:
 

DeletedUser914

Gast
richtig gute propa. ich finde könnte mehr text sein. aber tip top.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
gute propa :smile:
jop text ist eher wenig aber das ist egal :wink:

jetzt kann ich das erstemal als nur Zuschauer von W4 ne propa bewerten :o



go pal go.
 

DeletedUser5047

Gast
vileicht bringe ich auch mal eine


je nach lust und laune
 

DeletedUser2350

Gast
Gute Propa aber ist nicht wirklich schwer dörfer zu holen von Leuten die nicht mehr wirklich spielen, oder sehe ich das falsch?
Fragt Doch mal V3rLouf-4wieviel off's er mal so locker geschrottet hat an Ligalit?


um die dörfer clean zu kriegen muss man meiner meinung nach offs schrotten oder etwa nicht?
 

DeletedUser268

Gast
Wozu sollen wir uns in den Arschbeißen?

Kann doch mal CS oder FF ne Propa machen mit den geschrotteten Offs oder den weggetimeten Ag.
Wobei offs schrotten zm spiel gehören, attet Back und Basht unsere deff, sonst gammelt die nur Sinnlos Rum :cautious:
 

DeletedUser5033

Gast
Oke ich versuche mal ne Propa zu machen aber erst so nächste woche, den habe zurzeit nicht gerade soviel Zeit aber für PAL versuche ich nächste woche eine zu machen:smile:
 
Oben