PAL vs. |F|F| / |CS|

DeletedUser

Gast
btt.....hab mal kurz zusammengezählt |CS|, |F|F| und |F|F|² haben bis jetzt 157 dörfer fusioniern lassen.......:eek::eek::eek:
Das kann gar nicht sein. Soweit ich weiss, können die von -PAL- nur bis 3 zählen oder warum schicken sie dann nur 3 AG`s zum schrotten?:rolleyes:
 

DeletedUser4525

Gast
das hat ja sowas von gar nix mehr mit dem thema zu tun -.-
 

DeletedUser

Gast
Schau da:



Keine Ahnung, aber im Gegensatz zu deinem ist meiner wohl höher.

hallo?
wieviele AGs man schrottet hat sowas von nichts mit zählen zu tun, ich glaubs nicht. Ich versteh, warum man die AGs bei dir schrottet....

Und zum IQ, wohl kaum, bei deinen komischen Aussagen.....

word LEUTE wenn ihr FLAMEN wollt sucht euch nen ANDREN theard ... hier nur posts über das thema rein -.-

ja also dann soll der nichts von wie man zählt schreiben....wo leben wir hier eigentlich?
 

DeletedUser4525

Gast
-.-
und es wird weitergemacht
kommt mal zurück zum thema
 

DeletedUser

Gast
was soll man noch gross sagen, super propa :wink:
Bald geht FF und CS unter, ihr wertet es sehen.
Wer nicht mal 1 gegen 1 spielen kann, sondern gleich andere Stämme einbeziehen muss, ist zum scheitern verurteilt...
 

DeletedUser4525

Gast
was soll man noch gross sagen, super propa :wink:
Bald geht FF und CS unter, ihr wertet es sehen.
Wer nicht mal 1 gegen 1 spielen kann, sondern gleich andere Stämme einbeziehen muss, ist zum scheitern verurteilt...

dazu kann ich mir nur sagen dass PAL sich stämme aussucht die 3 mal sowenig punkte haben und wahrscheinlich auch 3 mal weniger dörfer
auch nicht gerade was ein topstamm tun sollte
|CS| sind eig keine konkurenz und PAl sollte mal die echt gefahr beseitigen wenn sie wirklich so gut sind wir verschiedene behaupten
 

DeletedUser

Gast
dazu kann ich mir nur sagen dass PAL sich stämme aussucht die 3 mal sowenig punkte haben und wahrscheinlich auch 3 mal weniger dörfer
auch nicht gerade was ein topstamm tun sollte
|CS| sind eig keine konkurenz und PAl sollte mal die echt gefahr beseitigen wenn sie wirklich so gut sind wir verschiedene behaupten

hehe, pal hat sich den gegner nicht ausgesucht, FF hat sich brav gemeldet.
Pal kann noch einiges mehr, doch erstmals eins nach dem andern....
und das ich auch kein Grund, das FF oder CS nach andern Stämmen betteln muss...
 

DeletedUser4095

Gast
Und ein wenig auf K 46 darf auch nicht schaden. Und da sind die nunmal

Stammesrangliste ufem Kontinänt 46

Rang Stammesname Pünkt Dörfr
1 |F|F| 8,84 Mio. 922
2 -PAL- 5,27 Mio. 562
3 |F|F|² 2,09 Mio. 268
4 -LAL- 868.965 97
 

DeletedUser

Gast
nicht mehr lange :giggle:
naja, und das mit connor macleod ist für mich eigentlich schon genügend Genugtuung ..
 

DeletedUser

Gast
dazu kann ich mir nur sagen dass PAL sich stämme aussucht die 3 mal sowenig punkte haben und wahrscheinlich auch 3 mal weniger dörfer
auch nicht gerade was ein topstamm tun sollte
|CS| sind eig keine konkurenz und PAl sollte mal die echt gefahr beseitigen wenn sie wirklich so gut sind wir verschiedene behaupten


nochmal für legastheniker.....wir sind doch herausgefordert worden....hätten diese stämme den schacht nicht soweit aufgerissen,wäre es doch nie zu so 'ner propa gekommen.:eek::eek::eek:
 

DeletedUser3936

Gast
nochmal für legastheniker.....wir sind doch herausgefordert worden....hätten diese stämme den schacht nicht soweit aufgerissen,wäre es doch nie zu so 'ner propa gekommen.:eek::eek::eek:

h4il ronny =)
danke das dus endlich auf den punkt bringst ♥♥

Die haben doch nach offs und ags gebettelt und diese auch bekommen wie ihr seht :wink:

fakt ist:

Pal ist eine geschlossene Einheit und so einfach kommt hier auch keiner vorbei :wink:

Und nur weil wir Rang 1 sind dürfen wir keine noobs adeln?! Die müssen auch mal weg und wir setzen dem Drama eben ein Ende!!

Und das beste (mehr oder weniger :biggrin: ) 0190 kommt zum schluss :tongue:
 

DeletedUser914

Gast
gut geschrieben.
bisschen groß.
storry ist gut durchdacht und gut strukturiert. nur leider schon etwas oft genutzt worden, also das thema finanzkrise. dennoch ist die umsetzung super und trifft auf pal ja sehr gut zu. also der bezug zur wirtschaft.

nice jop -PAL-
 

DeletedUser3936

Gast
gut geschrieben.
bisschen groß.
storry ist gut durchdacht und gut strukturiert. nur leider schon etwas oft genutzt worden, also das thema finanzkrise. dennoch ist die umsetzung super und trifft auf pal ja sehr gut zu. also der bezug zur wirtschaft.

nice jop -PAL-

felix. =) lang nichtsmehr gehört :wink:

ja wir dachten wir bleiben dem alten schema treu
 
Oben