PAL vs. |F|F| / |CS|

DeletedUser1625

Gast
ich unterschätz euch nicht aber PAl ist verdammt gut hat man gemerkt als ich noch bei Slaya (falls denn stamm noch jemand kennt:biggrin:) war da hatten sie eine oder 2 aktionen gegen uns und wir verloren massig dörfer


Na da hebe ich doch mal die Finger und sage, das liegt nur an der Planung.

*hust* wer hat die denn mitgetragen*hust*:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jep da haben meph und unser acc. sich ein paar mal hingesetzt um zu planen:tongue:
das resultat liess sich definitiv sehen:biggrin:
 

DeletedUser5052

Gast
ich schäme mich etwas für die Leute von |CS| die sich hier wieder einmal blamieren mussten.. -.-

Und das FF selbst den Krieg provoziert hat hört man auch nur von -PAL-ern weil dies nicht der Tatsache entspricht aber was solls.. mich stört es nicht :giggle: hauptsache Krieg! is eh nur spass account auf dieser welt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Hmm...im mom war alles recht ruhig jetz kamen mal 60 incs von ff von denen aber 40-50 fakes waren :wink: joa alles ziemlich ruhig gerade
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch n bisschen was von sabbat bekommen, war aber mehr zum lachen als was anderes, der hat 1500 Katas geschrottet und das ohne Ergebnis :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Hehe :giggle:
Die Welt Wakelt im Osten
FF bekommt den Zorn von PAL zuspüren.

Nice Bashs Kann man Bei FF bekommen.

Gibt bald propa Nr.2
 

DeletedUser

Gast
Bekamt ihr auch Gegenangriffe von F|F?

Oder stellten sie sogar die Dörfer leer?:wink:
 

DeletedUser2350

Gast
Ich schick dann glaub ich auch gleich n paar Offs los. Bashpoints 4 free...

Allerdings muss ich wohl auf den Save starten, da alles ausserhalb ja eh euch gehört bis meine Offs da sind oder?

:eek:

Jaaaa :biggrin:, aber eig wollen wir dich gar nicht bei uns im Osten -.- ausser du möchtest besuch von unseren Trupps:rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
wird das denn nicht langweilig wenn sich FF nicht richtig wehrt

Sie wehren sich doch :giggle:
Seis Dörfer mit 100k Deff zuzustellen oder einen 100 Fakes/Offs auf den Buckel zu jagen.
Ich Kann mich nur Totlachen was sie Leisten.
Selbst der achso große Dragonfighter, Verlor Trupps :smile:
jedenfalls bin ich glücklich über 3 Mio Bashpunkte+ gemacht und es wurden ja noch nicht die Roten gezählt.

E/
hast dus noch nicht gehört

PAL und FF fusionieren



Musst du das sagen?
Sollte geheim bleiben -.-'
 
Oben