PAL vs. |F|F| / |CS|

DeletedUser

Gast
meine meinung wenn du damit net leben kannst geh weinen und iss nen keks

und bessere habe ich schon gemacht

look-->w2
 

DeletedUser

Gast
^ja irgendwo müssen sie ja deff schrotten und das geht doch am besten beim feind
glaubst du etwa das seien ernsthafte angriffe glaub ich nicht
 

DeletedUser3827

Gast
weil se auf diesen Welten(mit Goldmünzen) günstig zum nachbauen sind?
 

DeletedUser3299

Gast
so gewinnt man keine krieg, glaube ich:giggle:

Du bezeichnest dich als Spieler, der was kann und glaubst ernsthaft, dass das ein Angriff sein sollte?

PS:

Wollt ihr den Krieg mit so ner Deff gewinnen?

@ -PaL-: wollt ihr das wirklich "Krieg" nennen? :biggrin:

Ich tendiere zu "Externe Aufadelung"

Zur Propa:

Aaaaaaua!

Meine Augen sind fast rausgefallen, ich glaub ich hab schlechtes Licht hier. Zumindest für so ne leuchtende Propa. Etwas viel Text & gross für meinen Geschmack aber ich mag nunmal Propas.

THX für die Propa, ich hoffe ihr macht euch mal wieder die Mühe.
 

DeletedUser3936

Gast
schau in die akten von king.manu und ligalit

eisprinzessin ft. *CLEO* and plottn is back
 

DeletedUser

Gast
also ne schlechtere propa habe ich noch nie gesehen

echt mies

irgendiwe erinnern mich deine kommentare immer an die beiden alten in der loge, wie hießen die noch gleich...aja Waldorf und Stadler.
wenn denen mal die nörgeleien ausgehen können die sich ja mal deine lustigen kommentare ausleihen. ich mag es deine statements zu lesen....:cool:
 

DeletedUser5033

Gast
Endlich passiert hier mal was, PAL hat den Mut gefasst und Greift an!

Ihr seit meine Helden
 

DeletedUser3718

Gast
Ich weiß noch wie er meine im Chan kritisiert hatte :biggrin: haha

Na okay , aber ich will mal nicht so sein :wink: gute arbeit.

Wie es schon angemerkt worden ist, nennt man sowas keinen Krieg ... just Aufadeln, wehren werden die sich kaum können :biggrin:

@Destiny: Du gib mal schön ruhe und deff deine Dörfer auf dich bin ich ganz wild :biggrin:

lg
Darri
 

DeletedUser268

Gast
Aufadeln mit ein Bissel Truppen Bashen und Gegenangriffen Macht doch Auch Spaß :smile:
Nur Kamen Noch keine Angriffe von FF Auf Mich :frown:
 

DeletedUser4632

Gast
wir haben uns das nicht aussuchen können, diese stämme haben gebettelt um aufmerksamkeit!
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif
:mrgreen :
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif
:mrg reen:

Wie Aufmerksamkeit???
Kommt warum greift ihr nicht mal was besseres an.......nur weill ihr Schiss vor 0190 habt müsst ihr es nicht an den kleineren Ausmachen!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie Aufmerksamkeit???
Kommt warum greift ihr nicht mal was besseres an.......nur weill ihr Schiss vor 0190 habt müsst ihr es nicht an den kleineren Ausmachen!:twisted:

ich weiss nicht warum uns alle auf 0190 schicken wollen, ich habe den eindruck ganz s4 will ein vorgezogenes finale!...den gefallen werden wir keinem tun!
sich wird es irgendwann das grosse finale geben, aber das werden viele nur hier im öffentlichen verfolgen können!

pal gegen 0190 und in der zeit machen sich die ex noobs breit,ja,ja....so seht ihr aus!:biggrin:
 
Oben