PAL vs. |F|F| / |CS|

DeletedUser1511

Gast
jaja, lang ist's her als die Bunnys diese Welt verliessen...

Doch nun ist ein weiteres Bunny wieder zurück und wird zusammen mit PAL die Welt rocken :wink:

Jetzt wird der Krieg noch lustiger :smile: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld... :wink:

Grassi
 

DeletedUser3936

Gast
jaja, lang ist's her als die Bunnys diese Welt verliessen...

Doch nun ist ein weiteres Bunny wieder zurück und wird zusammen mit PAL die Welt rocken :wink:

Jetzt wird der Krieg noch lustiger :smile: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld... :wink:

Grassi


Endlich wieder Bunnys in town =) Welcome back :wink:

Seht mal in den Akten von CS und FF nach...was da so in letzter Zeit in unsren Besitz übergegangen ist :biggrin: Man schaue mal nach Ligalit und Buur!

Macht euch bereit auf den wohl mächtigsten Account den S4 jeh gesehen hat!

Eisprinzessin + *CLEO* aka Bambi & Olaf !!!


greetz
 

DeletedUser

Gast
Ja ligalit und buur zu adeln ist keine grosse kunst die sind ja nicht mal mehr aktiv sie schauen ab und zu mal rein aber mehr nicht oder hattet ihr jetzt am schluss grosse gegenwehr:confused:
 

DeletedUser3936

Gast
Ja ligalit und buur zu adeln ist keine grosse kunst die sind ja nicht mal mehr aktiv sie schauen ab und zu mal rein aber mehr nicht oder hattet ihr jetzt am schluss grosse gegenwehr:confused:


zum schluss sicherlich nicht, aber was dort an deff stand war sicherlich kein zuckerschlecken :wink: und so wirds dem rest von CS auch ergehen! Unsre offs werden euch gnadenlos niederwalzen :tongue:
 

DeletedUser4525

Gast
jaja, lang ist's her als die Bunnys diese Welt verliessen...

Doch nun ist ein weiteres Bunny wieder zurück und wird zusammen mit PAL die Welt rocken :wink:

Jetzt wird der Krieg noch lustiger :smile: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld... :wink:

Grassi


Ich bin doch schon seid ner gewissen zeit auf dieser welt :wink:
Und soweit ich weiss heisst mein stamm auf w5 StB :tongue:

Spiele hier nur nicht so aktiv...
 

DeletedUser3827

Gast
alle können se hier müll labern, aber vernünftige Berichte sind wohl mangelware:frown:
 

DeletedUser3827

Gast
lol

-Pal- was los? Nicht aktiv gewesen? Oder Gegner einfach nur unterschätzt
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal Pal hat sich gedacht lassen wir denn auch mal ein Erfolgserlebniss denn sonst haben sie ja keine chance:biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
SO Ein komment von PAL:

Unsere propa Kommt Am Sonntag oder Montag, da sind massen berichte drin von FF und CS wo wir euch Mehr als nur ein bissle gebasht haben. (natürlich nur die besten Off berichte sowie deff)

Zum Thema Dornbushido.
Klar sind dort paar Atts an seinen Wällen kleben geblieben, doch wir haben Genug gecleant von ihm sowie geadelt, das er Aufhört und das ist doch mal ein Erfolg.

Bash Berichte, sowie erfolgreiche deffberichte kann jeder Posten, doch Adelungen können nur die Zeigen die richtigen Erfolg hatten und das hatte FF nicht!


Oder?
Dornbushido am 23.03. um 18:53 Uhr
Ich mach dir mal ein Angebot
Ich überlasse dir 5 Dörfer deiner Wahl...
Dafür müsstest du es nur schaffen [village]605|503[/village] zu cleanen (mit deinem Stamm wenn du willst!)
Ich würde da Spaß dran haben und du auch könnte ich mir vorstellen

Thyl von Tyros am 23.03. um 18:59 Uhr
Denke mal die Deff die drinnen steht wird sowieso mit jedem gefallenen Dorf weniger also warte ich noch ein bisserl und dann nehme ich dein Angebot an :tongue:

Denke aber da sich der Wall ja schon gerührt hat würde es sich ausgehen wennn.....

lg

Dornbushido am 23.03. um 19:12 Uhr
Wenn du da nicht mal falsch liegst, sagt ja niemand das die Deff von mir ist :roflmao:
Lass dir aber nicht zu lange Zeit, bin bald weg von W4 (hat aber eher weniger mit euren Angriffenzu tun) und irgendwann würdeste ja wegen der Moral eh nicht mehr annehmen

Thyl von Tyros am 23.03. um 19:43 Uhr
naja nach den leeren Dörfern in deiner Umgebung kann man ja annehmen wem seine Deff bei dir drinnen steht. Also meinte ja net nur deine Dörfer müssen fallen wegen der Deff, da reichen andere :wink:

Dornbushido am 23.03. um 20:30 Uhr
Seh gerade nur noch 50 Angriffe
Wann kommen die nächsten?

Dornbushido am 23.03. um 21:29 Uhr
Die Angriffe könnten sogar reichen um mich unter 1 Mio. zu bringen
Reicht dir das dann um mein Angebot anzunehmen?
Mimimimimimimi
 

DeletedUser268

Gast
http://ch4.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=74645
Dornbushido am 23.03. um 19:12 Uhr
Wenn du da nicht mal falsch liegst, sagt ja niemand das die Deff von mir ist :roflmao:
Lass dir aber nicht zu lange Zeit, bin bald weg von W4 (hat aber eher weniger mit euren Angriffenzu tun) und irgendwann würdeste ja wegen der Moral eh nicht mehr annehmen

So dann sage ich es hier nochmal.

Schon Komisch wenn Du die Tage davor noch fröhlich Adelst und miteinmal nachdem wir dich Geattet haben von dir kommt, du hörst auf und das eher weniger wegen unsere Angriffe?

Das Kaufen wir dir leider nicht ab sry.
Hätte es dir geglaubt, wenn du nichtmehr täglich was geadelt hättest, doch nach der Angriffswelle glaube ich es dir nicht.

Egal, hoffe mal deine Kollegen, die jetzt deine Dörfer adeln, deffen ihre Frontdörfer vorher mit deff, statt Nacher :biggrin:

/e: haben geklärt, wir waren mitschuld am Auststieg von ihm :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben