-PAL- vs. |F|F|, |F|F|2, |CS|, RainTR, TDaTZ.

DeletedUser5047

Gast
ja leider

aber da sieht man mal was sich PAL für gegener aussucht

(FF ausgenommen)
 

DeletedUser3299

Gast
Ich kriege die Propaseite nicht geladen...
schade
Aber ich kann mir in etwa vorstellen wie die Berichte aussehen.
Ich sage nur bei uns gibt es interne Probleme, aber die Sf arbeitet daran
in ner Woche dürften wir uns auch am Krieg beteiligen, hoffe ich mal :S
Ich selber bin einfach zu weit weg um was zu bewegen

lg
Kenny

Hmmm, hab da glaub ich auch ne Info über dich,k geb ich aber nicht preis...

Jedenfalls solltest du vllt. noch sagen, wo ihr angreifen werden, wann genau und wo eure Deff steht bzw. nicht steht...
 

DeletedUser

Gast
hm

Ich stell sie morgen nochmal on :smile:. Verbündet euch doch alle und kuschelt -.-
Damit ihr die 15 Member bashen könnt. 5 Stämme allein genügen ja nicht :tongue::rolleyes:.


aber da sieht man mal was sich PAL für gegener aussucht

Die Gegner suchen nicht wir aus :mrgreen:, die kommen von alleine :tongue::rolleyes:

Gruss

Michi
 

DeletedUser5047

Gast
ich alleine könnte gegen 20 stämme krieg führen und das würd noch nichts heissen

allso komm nicht immer mit 5 gegen 1
 

DeletedUser

Gast
allso komm nicht immer mit 5 gegen 1

Lernt eure Member zuerst einmal Rammen mitzuschicken:twisted::rolleyes:, oder nicht gleich 2 AG's:mrgreen::mrgreen: in einem Att. Aber du bist ja mein Held, darum, rennt euch weiterhin an unserer Deff die Birne ein.:twisted::icry:

Ach ja dann halt 5-2 ist mir eigendlich egal :smile:. 48 Incs auf eine Hütte, unzählige Offs verballert und bis jetzt habt ihr die Hütte immer noch nicht Clean.

ich alleine könnte gegen 20 stämme krieg führen und das würd noch nichts heissen
Ne das heisst nichts, jedoch hast du schon mit 1 Stamm genug um die Ohren :rolleyes::tongue:.
Aber wir/ich glauben an euch.. Macht weiter so. In DS gibt es auch ne Werkstatt :biggrin:

Gruss

Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde der Krieg ist lächerlich, hier kann es nur ein verlierer geben,-PaL-,weil wenn sie den Kreig verlieren ist es echt traurig... weil die anderen eigentlich keien chance haben
 

DeletedUser

Gast
ich habe beim lesen des forums immer mehr den eindruck, dass pal alles richtig macht!
hier haben ja einige schaum vorm mund.
solange wir kritisiert werden, scheinen wir alles richtig zu machen....
...und einige scheinen nicht dazuzulernen:giggle:!!!!

pal for bundeskanzler....
rofl.gif
 

DeletedUser4525

Gast
Hmmm, hab da glaub ich auch ne Info über dich,k geb ich aber nicht preis...


klar hast du info über mich :smile:
willst sie nur nicht preisgeben weil es keine gibt


ps: wow ihr wisst dass es bei uns interne probleme gibt
und ihr wusstet das nix läuft bei uns
was habe ich denn preisgegen, höchstens den grund wieso bei uns nix läuft mehr nicht

lg
kenny
 

DeletedUser3936

Gast
ich habe beim lesen des forums immer mehr den eindruck, dass pal alles richtig macht!
hier haben ja einige schaum vorm mund.
solange wir kritisiert werden, scheinen wir alles richtig zu machen....
...und einige scheinen nicht dazuzulernen:giggle:!!!!

pal for bundeskanzler....
rofl.gif

word!

Ihr könnt euch alle den Mund franzlig reden ist doch alles nur palawer :wink: Während ihr uns hier kritisiert wechselt eine um die nächste hütte in den Besitz der 15 Unbesiegbaren :wink:

Also redet mal was weniger und fangt an DS zu spielen...sonst findet ihr euch bald am Kartenrand mit 26 Punkten wieder :wink:

Ach und das die deff von FF zu neige geht wissen wir wol alle und das Aufadeln macht es uns nur leichter...immer mehr Dörfer mit immer weniger deff...da is irgendwo der Wurm drin :wink:

so long

sascha
 

DeletedUser

Gast
So, habs nun endlich aktualisiert. Die Propa ist wieder auf Seite 1 erreichbar :rolleyes:

Michi
 

DeletedUser5277

Gast
-Pal- forever !

-Pal- bekommt meine Dörfer ich fange neu an :smile:

bitte mal leute ig melden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5258

Gast
naja

hackschnauze wird jetzt eh ein FFer


wiso?

ic hwürde sagen er würde nciht für pal kämpfen hätte er nciht pb`S mit ihnen oder spetziele grüde (RL freund ist bei denen oder sowas). das geht uns auch nciht`S an, aber was ich wirklich nciht gut an dieser sache finde (pal die dörfer geben), ist das er somit PB`s vor den stamm stellt, sein stammeskollege kämpft mit ihm gegen 2 stämme die über 3mio haben mit 400k(beide zusammen). dan sollte eigentlci hschon sein stammesklolege die dörfer bekommen und nciht pal, ist ja auch sein acc, aber wie gesagt stamm vor pb`s
 
Oben