Pala Anzeige

DeletedUser

Gast
Dann benenn ihn einfach nicht, Farin hat Recht, schon das benennen hat keine Sinn!!!!

Hilft dir doch nix, wenn andere wissen, wie du deinen Paladin benannt hast!
 

DeletedUser4127

Gast
so ne idee würd ich schon deswegen ablehnen weil dann irgendwelche idioten auf die idee kommen oh gebe ich meinem pala doch nen namen mit 300 zeichen sicher n lustiger bericht ...

Idee sinnlos . über freischaaltenden mod ärgere . sinnvollere ideen begutachte
 

DeletedUser5196

Gast
so ne idee würd ich schon deswegen ablehnen weil dann irgendwelche idioten auf die idee kommen oh gebe ich meinem pala doch nen namen mit 300 zeichen sicher n lustiger bericht ...

Stimmt! Oder auch im Beleidigungen zu verschicken für Spieler die sie blockiert haben. Ausserdem finde ich den Namen des Pala eh unwichtig. Auch für mich selber.
Daher DAGEGEN
 

DeletedUser

Gast
Wäre nicht verkehrt, wenn man das Thema mal, verschieben würde und am besten gleich ein Schloss auch noch ran.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Finde die Idee auch weniger sinnvoll. Der Aufwand sowas einzuführen ist grösser als der Nutzen welcher man am Schluss hat.

~ Abgelehnt ~
 
Oben