Paladin

DeletedUser3437

Gast
Also ich finde die Idee von Bumm auch gut denn wie schon gesagt bis so zum 5-6 Dorf braucht man ihn nachher geriet er manchmal in vergessenheit..
 

DeletedUser3778

Gast
Ich möchte hier auch noch etwas zum Thema "Paladin" in die Runde werfen!

Wenn ich mich nicht täusche kann man in der neuen Version,
beim spähen die Truppen ausserhalb nur noch sehen wenn der Paladin
mit Fernrohr bewaffnet mitgeschickt wird.
Dies ist sicherlich ein Denkfehler, denn der Paladin stirbt jedesmal wenn er nur
mit Spys auf ein Dorf läuft!
 

DeletedUser

Gast
ausser man schickt beim spähen jedesmal vornedrein einige offs mit :giggle:

was dann aber auch keinen sinn macht .
 

DeletedUser

Gast
[...] denn der Paladin stirbt jedesmal wenn er nur
mit Spys auf ein Dorf läuft!


Stimmt nich der Paladin wird dann selber ein Spy und stirbt deshalb nicht!
Wenn du ihn jedoch mit einer anderen ausrüstung schickst zb. Den Zepter dann stirbt er
 

DeletedUser2611

Gast
Der pala und die gegenstände sind zwar nützlich aber ehrlich gesagt ich habe schon nach 7 dörfer als emin Pala starb ihn vergesen wieder zu bauen.
In jedem Dorf einer fände ich eig. nicht schlecht aber wenn ^man dann 200 Dörfer hat kann man 200 Palas haben da hat der andere fast jkeinee möglichkeit mehr zu gewinnen. Lösung jeder Pala mher kostste auch mehr.
So würde er irgenwanbn mehr als ein ag kosten,

oder ihr lässt den pala einfach weg wie toto schon sagte.
 

DeletedUser

Gast
Dann könnte man alle Gegenstände nutzen und Dörfer darauf spezialisieren:giggle:
 

DeletedUser2611

Gast
ja das meinte ich stat deff oder off dorf noch eine ergänzung zum beispiel off+rammen dorf
 

DeletedUser

Gast
sdfg17 schrieb:
Dies ist sicherlich ein Denkfehler, denn der Paladin stirbt jedesmal wenn er nur
mit Spys auf ein Dorf läuft!


Wenn die hälfte der spys überlebt .. und der pala hat das fernglas tut er auch überleben ! :cool:
 

DeletedUser1322

Gast
Ich fände es noch sinnvoll, wenn man so viele Palas bauen könnte wie man Gegenstände gefunden hat. Ich habe das so verstanden, dass man schlussendlich jeden Gegenstand einmal hat. Und wenn ein Pala damit ausgerüstet ist, kann der Gegenstand auch nicht "anderswertig" verwendet werden.
Oder wenn schon in jedem Dorf ein Pala, dann auch wie Oben d.h. jeder Gegenstand nur einmal verwendbar.

Ich persönlich brauche den Paladin aber auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
oder ich fände es noch gut, wenn es keine gegenstände sondern level geben würde!

und umso mehr truppen der paladin schrottet, um so besseer wird er.
 

DeletedUser33

Gast
Oder es gar keinen Paladin gibt sondern man Leuten aus der Armee die Hl. Waffen in die Hand drückt :rolleyes:

~zwerg
 
Oben