Paladingegenstand, welchen habt ihr ?

DeletedUser

Gast
dank dir ist mir grad aufgefallen, dass ich in einem miesen Gebiet bin für jemanden der so inaktiv ist:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
fernrohr... :frown:

kein bogen... kein banner, kein Leuchtfeuer ;(

na ja, wenigstens kein offer gegenstand :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Vascos Zepter

Ds Adusgschlächt sänkt d Zuestimmig vom feindleche Dorf um mindestens 30. Usserdäm wird d Kampfchraft vom Adusgschlächt um 30% im Agriff und 20% ir Vrteidigung erhöht




immer praktisch, hätten aber lieber katta :smile: x)
 

DeletedUser4259

Gast
unsere deff acc. kriegen alle Offergegenstände :speechless: während die off acc. alle deffer gegenstände kriegen =(
 

DeletedUser

Gast
leuchtfeuer

ich hab das leuchtefeuer :biggrin: ...giltet das als das beste? oder ist es zufall, dass alle das wollen?
 

DeletedUser5548

Gast
Huhu,

möchte nicht i-einer tauschen ?

Bimene Streifzug dürd Gägend het di Paladin dä Gägästand gfunde:
Ullrichs Langschwert

Lg Sven.
 

DeletedUser6372

Gast
Bimene Streifzug dürd Gägend het di Paladin dä Gägästand gfunde:
Mieszkos Lanze
 

DeletedUser

Gast
hellebarde-.-aber bessa als der kompositbogen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben