Party! [K]eine Hoffnung?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6184

Gast
24H Playing?!
Was ehm... :cautious:
Ist den das?

Ich mein ja versuch mal in einer Welt, ei´nen Ego Trip, oder keine hinterlistungen wie gründung von _HE_
 

DeletedUser

Gast
Komm alles Luck!
50% des Spieles ist Luck!
(Glück für die Dummen Karl :smile: )
Hätte Gangboss sich zurück gehalten wer er vieleicht im Spiel.

Jeder einzelne Gamer hat mal seine Top Phase.
Aber lange häts meistens nicht, einige haben Glück ansonsten!
Garnicht!
Sinc1 ist ein Guter Gamer, aber weil er eben kleine Fehler gemacht hatte ist er weg!
MAch mal nach wie Sinc1 selbs behaupten.

naja das du eingesteckt hast.. war ganz sicherlich kein glück

weil die fakten sprechen .-> warst einfach zu low

einmal dsreal.de aufmachen.. kekzentchen eingeben.. und ihr wisst es.. mehr als hälfte der dörfer geschenkt gekriegt

ein dorf wurde weggeadelt.. und der hat sich zum aufadeln freigegeben. .angeblich kein bock mehr.. wiso is er ja noch da?

ich hätt jemanden ne uv gegeben und mich ausm staub gemacht..
 

DeletedUser6184

Gast
:tongue:.
Jup.Das nennt man auch Glück!
Ich hatte Adelsziele, aber keine Chance um sie zu Adeln.
Bevor ich mein erstes selbs cleantes und dann geadeltes Dorf holen konnte , war meine Moral zu tief und mein ehemaliger Stamm hat alle Adelsziele eingeladen & dazu ein Bnd mit den restlichen Orten.
Aber gabs dann nurnoch 2-3 k Dörfer nicht sehr hilfreich

Was ich hier noch mache?
Darf ich nicht?!
Wieso willst du das wissen?!
Wenn ich verlasse darf ich doch untergang von einigen Stämmen sehen?
Nicht wa?
Uv hat sich gemeldet das mich ein Feind geadelt hat,
Tjach!
Recharchieren:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5493

Gast
Komm alles Luck!
50% des Spieles ist Luck!
(Glück für die Dummen Karl :smile: )
Hätte Gangboss sich zurück gehalten wer er vieleicht im Spiel.

Jeder einzelne Gamer hat mal seine Top Phase.
Aber lange häts meistens nicht, einige haben Glück ansonsten!
Garnicht!
Sinc1 ist ein Guter Gamer, aber weil er eben kleine Fehler gemacht hatte ist er weg!
MAch mal nach wie Sinc1 selbs behaupten.

Was machst du hier so ne Fresse? ôO
Ich könnt wetten, meine Schul- und DSleistungen sind besser :lol:

Ich hab anfangs auch Gegend gebasht und stehe noch, hat doch nichts damit zu tun -.-
Sorry, du bist low, kein skill, einfach nichts, sogar deine dir selbst vergebene intelligenz reicht nicht, geh zu deinen "kumpels" sonst bist noch 24/7 on :cautious:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben