Party time

DeletedUser

Gast
so einfach wies partytime darstellt isses wohl nicht.
ich hab mich schon vor einem monat beworben und die erste einladung nicht angenommen, da ich es erst beobachten wollte (auf W10 UND hier im forum) bevor ich mich entscheide.
aber ein stamm, der so viel negative postings im forum bekommt, war wie für mich geschaffen :twisted:.

aktuell laufen je 4 angriffe auf meine beiden dörfen von partytime.
so viel zum Thema: wer ist hier ein verräter

ein spiel ist es und soll es auch immer bleiben, aber es heisst, soviel ich weiss nicht: Der Ego-Trip, sondern Die Stämme.....
 

DeletedUser7945

Gast
Jojo schonwieder Verräter :biggrin: haha wie willst du das schon beurteilen können? wielange biste nochmal im stamm? ahja erst vor kurzem gekommen! Und ich hatte schonlängervor dich zu adeln. hatte aber zuerst noch andere Ziele. Aber dann kurz bevor ich dich atten wollte, hmm jetzt is der auch plötzlich blau.. komisch?

Ja, du hast vielleicht ne bewerbung geschrieben aber bestimmt nicht alle, und was da auch noch ist im stamm gibts n Theard = Bewerbungen, ich ging jeden Tag das forum durchlesen hab aber deine Bewerbung da nie lesen können. Daraus schliesse ich dass die SF halt einfach wieder selbst eintschieden hat wer reinkommt und wer nich - find ich auch nich ok. Denn ich finde der stamm sollte da mitentscheiden können, es gab auch abstimmungen, aber das waren eher einzelfälle, und so wollt ihr ein guten zusammenhalt herstellen? ah ne habt ihr ja schon, nur das ich davon nichts mitbekommen habe!

Nur weil ich kein stamm habe bin ich gleich EGO? haha :roflmao:
denke du solltest das spiel erstmal besser kennen lernen.
 

DeletedUser

Gast
So eigentlich lass ich mich hier nie blicken im Forum. Aber ich muss da einfach was klar stellen!
Schaut mal der Stamm Party hatten am anfang noch um 40 memeber.. ging recht rasant runter :O

-> wurde doch angekündigt.. !! und war zu erwarten.. is sicher mit den Einzelnen Membern besprochen worden so wie ich die Stammesführung einschätze ansonsten lief was falsch..

und da redet ihr von nem guten zusammenhalt?
Sehr vorbildlich erst nen stamm zu verlassen dann nem mitglied ein dorf abzunehmen und diese Frage zu stellen!! Das is genauso wie die sache mit NoIdea -> Der meinte unser Zusammenhalt wär zu schlecht.. :O und der geht gerade daran unter..
Nun aber zu unserem acc! Ok ihr stellt uns hier alle als Verräter dar, aber kenn irgendjemand von euch die Fakten? -NEIN!
Im stamm is das reinste Chaos.. es hat n paar spieler mit potenzial :wink: aber sonst.. ich sah einfach keinen sinn mehr in diesem stamm noch weiter zu bleiben.. Und was mir aber wirklick de Rest gegeben hat, da werden eifach Spieler eingeladen.. keine Bewerbung nix.. und das 2 mal in meinem Gebiet und es kotz mich an wenn ihr immer meine Adelsziele in den Stamm aunehmt!! Was soll ich bitteschön adeln, wenn ihr einfach wild im zeug einladet alles was bisschen punkte hat? hab doch keine lust 1-2k dörfer zu adeln!

Rechtfertigt nicht eine Adelung unmittelbar nach dem Stammesaustritt.. das war einfach nur arm und niveaulos -> Verrat

Denkt mal darüber nach, ob ihr eure Meinung ändert is eure sache :wink: aber wollte eifach dass ihr auch mal die Seite kennenlernt!
Und vergessts nich DS ist ein SPIEL :wink:
LG P@rty Time[/QUOTE]

Jedes Spiel hat seine Regeln -> Fairplay
 

DeletedUser2645

Gast
sry final aber das sind doch nicht mehr als ausreden :biggrin:

wenn es stimmt wa spartytime schreibt, verstehe ich ihn voll und ganz :wink:

und hört mir auf mit zusammenhalt bei party - dass das garnich tklappen kann wenn man auf der halben karte verteilt ist, dürfte jedem klar sein !
 

DeletedUser

Gast
sry final aber das sind doch nicht mehr als ausreden :biggrin:

ausreden wofür? hat dir irgend ein clown erzählt das ich bei Party bin? :O

wenn es stimmt wa spartytime schreibt, verstehe ich ihn voll und ganz :wink:
Das würd vlt. den Austritt ausm Stamm rechtfertigen aber nie die darauffolgende Aktion auf seinen "stammes"nachbar


und hört mir auf mit zusammenhalt bei party - dass das garnich tklappen kann wenn man auf der halben karte verteilt ist, dürfte jedem klar sein !
so wie ihr liegt.. klappts wohl auch nicht besonders.. ausser das ihr alle die in der nähe sind und evntl. mithalten können mit katas zumauert.. damit ihr dann schön die kleinen dörfer ohne grossen wiederstand adeln und aufbauen könnt?

:rolleyes: wenn ihr spass drann habt.. :icon_wink:
 

DeletedUser7635

Gast
Liebe Partyler sagt nicht das ihr zusammen halt habt!
Ihr wisst nicht was zusammen halt ist!
Also schaut mal kicken kann jeder aber das führt nicht zu gute zusammenhalt :lol:
Ich könnte euch noch einen roman schreiben aber es bringt nix ihr streitet alles ab in dem seit ihr echt gut:lol:
 

DeletedUser

Gast
Liebe Partyler sagt nicht das ihr zusammen halt habt!
Ihr wisst nicht was zusammen halt ist!
Also schaut mal kicken kann jeder aber das führt nicht zu gute zusammenhalt :lol:
Ich könnte euch noch einen roman schreiben aber es bringt nix ihr streitet alles ab in dem seit ihr echt gut:lol:

Wieso nimmst du dir das Recht raus den Zusammenhalt von Party in Frage zu stellen? Ich kann mich nicht erinnern das du in Party warst, um dir eine eigene Meinung zu bilden.
 

DeletedUser2645

Gast
Wieso nimmst du dir das Recht raus den Zusammenhalt von Party in Frage zu stellen? Ich kann mich nicht erinnern das du in Party warst, um dir eine eigene Meinung zu bilden.

jeder mitnem gesunden menschenverstand kann das der bissl die karte, statistiken und fakten ansieht:giggle:
 

DeletedUser7635

Gast
Wieso nimmst du dir das Recht raus den Zusammenhalt von Party in Frage zu stellen? Ich kann mich nicht erinnern das du in Party warst, um dir eine eigene Meinung zu bilden.

Die warheit ist hart ich weiss.
Schau ihr schreibt R.I.P sexyacc doch er ist immer noch hier!
1 spieler zu fernichten krigt ihr net mal hin...
juhuuu wir haben ihm ein dorf weg genommen leider 4 off's verloren.

so in etwa siet das aus :lol:
 

DeletedUser

Gast
jeder mitnem gesunden menschenverstand kann das der bissl die karte, statistiken und fakten ansieht:giggle:

Hast dun gesunden Menschenverstand?

Was hat die Karte mit Zusammenhalt zu tun?
Was für Fakten kennst du? -> das was hier blöd rumgelabert wird.. :O

Statistiken mhm zeigen auch nicht alles.. jedenfalls nicht die Hintergründe..


Die warheit ist hart ich weiss.
Schau ihr schreibt R.I.P sexyacc doch er ist immer noch hier!
1 spieler zu fernichten krigt ihr net mal hin...
juhuuu wir haben ihm ein dorf weg genommen leider 4 off's verloren.

so in etwa siet das aus :lol:

Ein Spieler der von einem 40mann stamm gedefft wurde zu dem Party keine Front hatte.. :giggle:
und ach ja Albania is auch nich bei party :biggrin: Also quoten und in der ihr form schreiben geht nun ma gar nicht.. :O
 

DeletedUser7635

Gast
Na ja jemanden als verräter hinzustellen ist auch net ok.
 

DeletedUser7635

Gast
Sobald man aus einem Stamm ist kann man machen was man will.
 

DeletedUser

Gast
Sobald man aus einem Stamm ist kann man machen was man will.

okay.. trag mich mal für deinen nächsten Stamm ein...-
wird mir ein vergnügen sein.. überlegs dir mal aus dieser sicht.. :O

oder das einer von euch leavt und dich adelt.. was würdest du dir denken..`?

du gehst schlafen.. beunruhigt.. und dann wirste von den eigenen reihen am morgen angegriffen.. -> ich errinere mich noch an ch5 sowas is nich lustig:giggle: un kann nur als Verrat angesehen werden..
 

DeletedUser3671

Gast
zusammenhalt von party ist gut die lage ist schlecht da hat man keine chance
deff war immer unterwegs vorallem die kattas
 

DeletedUser

Gast
okay.. trag mich mal für deinen nächsten Stamm ein...-
wird mir ein vergnügen sein.. überlegs dir mal aus dieser sicht.. :O

oder das einer von euch leavt und dich adelt.. was würdest du dir denken..`?

du gehst schlafen.. beunruhigt.. und dann wirste von den eigenen reihen am morgen angegriffen.. -> ich errinere mich noch an ch5 sowas is nich lustig:giggle: un kann nur als Verrat angesehen werden..

Jop ist mir auf S46 auch passiert.
Ich komm am Abend on. Stamm hat ich gekickt, sie wussten wann ich und duali ungefähr on sind. Wussten wo unsere off und Deffdörfer lagen und so weiter. :icon_wink:

Wenn du weisst wo die Schwachpunkte eines Stammes/spielers liegen und du diese ausnutzt dann ist das auf eine gewisse Weise Verrat.
 

DeletedUser4525

Gast
Die warheit ist hart ich weiss.
Schau ihr schreibt R.I.P sexyacc doch er ist immer noch hier!
1 spieler zu fernichten krigt ihr net mal hin...
juhuuu wir haben ihm ein dorf weg genommen leider 4 off's verloren.

so in etwa siet das aus :lol:


wie war das mit sexy acc???

wir mussten unsere offs aufbauen deswegen hat das solang gedauert, wir haben genau 1 aktion gemacht mit 2 accs und sexy acc hatte 0 chance :wink:

ausserdem deffen wir uns gegenseitig, siehe deffbashs...

der zusammenhalt im stamm ist nr1, kann kaum besser sein(mit paar ausnahmen)

das problem ist dass sehr viele spieler und stämme auf unsere member laufen was das ganze sehr schwer macht

bestes bsp momentan: jarua nossa wurde ziemlich hart gekattert circa 2k punkte verlust, weil 1 GANZER stamm tagtäglich geattet und gekattert hat, min 5-10 atts am tag. haben wir den acc aufgegeben???
nein, wir haben eine deffaktion organisiert und jetzt fallen die offs 1 nach dem anderen, retimes gab es auch schon viele.

das ist nur 1 bsp ich kann noch ein ganze menge mehr geben.

so sieht der zusammenhalt bei uns aus.
 
Oben