Party's erster wirklicher Krieg!

DeletedUser

Gast
Unsere Geschichte beginnt an einem ruhigen Freitagmorgen, Karfreitag um genau zu sein. Die Menschen schlafen selig in ihren Betten, manche beten auch in der Kirche, denn es ist jetzt an die 1987 Jahre her, dass Onkel Jesus für uns am Kreuz gestorben ist. Das ist aber eine andere Story, die, obwohl auch sehr spannend jetzt hier zu weit führen würde.
An diesem Morgen geschah etwas, etwas, dass dem Ego des großmäuligsten Accounts des ganzen Servers erst mal einen herben Schlag voll in die 12 versetzte



PAM! Off tot. Die gesamte Off? Nein, anscheinend nicht, denn(Zitat sbleden!:frown:



Außerdem gab es großes Geschrei von wegen „Aber wir hatten doch ein BnD“, „Ihr seid soooo gemein“ oder „Das könnt’ ihr doch nicht“ machen.
Nun nähern wir uns langsam dem Kern der ganzen Sache. Sbleden kündigte das PB mit .SexyAcc*, weil dieser angeblich für die Att verantwortlich war.
Rampi war echt sauer! Rampi war sogar echt super sauer! Rampi wollte Sexy-Acc kaputtmachen! Mit ganz viel Blut und gebashten Truppen und Tod und so!!!11
Also erklärte Party ihm den Krieg. Weil Klein-Rampi kann so was nicht alleine, sie holt lieber ihre Freunde zur Hilfe. Es heißt also:



vs.



Um allen zu zeigen, dass sie es wirklich megasuperübertodeskrassernst meint, veröffentlichte Rampi eine ganz miese Drohung, die sich gegen die Sexy-Leute aus der Sexy-Hütte richtete:


Jetzt wollte PARTY aber mal so richtig loslegen und allen zeigen dass sie die größten Schweine auf dem Server sind, doch alles kam anders. Party zog los, vollgepumpt mit Selbstbewusstsein und der Sicherheit vollkommen unantastbar zu sein.
Aber wirklich geil ist nur der .SexyAcc*!
Fürs erste atteten ein gewisser Claas de Frosch und natürlich sbleden. Die Angriffe liefen durch, die Sexy-Truppen draußen und Party dachte die Welt ist schön. Auch am nächsten Tag schien die Welt noch voller Sonnenschein zu sein:



Neeeeein, Sexy-Atts enthalten grundsätzlich keine Truppen. Niemals würden wir irgendetwas kaputt machen. [/ironie]

Frosch-Retime:



Auch sbleden bekam sein Fett natürlich weg:



Tja, gegen Sexy-Off hat halt auch Fremddeff keine Chance..
Der Tag geht ins Land, man denkt sich nichts böses, will nur ein bisschen kattern gehen und dann so was:



Dummheit? Aufgabe? Inaktivität? Oder doch einfach nur Angst? Wir haben für Sie nachgefragt:



Diagnose: Theophobie, auf deutsch: Angst vor Gott, denn diesen Titel haben Wotan und Miro sich jetzt auf jeden Fall verdient :biggrin:



Sorry Party, aber Wotan hat einfach den größten...da hilft auch cheaten nix :wink:

[14:36:52] sbleden/Basti : und acc ist trotzdem net unbesetzt :wink:
[14:37:07] sbleden/Basti : nur so..
[14:37:21] sbleden/Basti : und unsere 15 multis schicken auch schon deff ohne ende :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
2 accs von 41, und ihr redet gleich von party???
tut mir leid aber das ist leicht übertrieben, schon nur deswegen weil ich mich rausgehalten hab, wegen dem Pb das bis heute noch besteht :wink:


aber nice bashs
 

DeletedUser

Gast
haha:giggle:

also 47ms und cheaten?, also es ist möglich (waren glaub nur 2ags? :roflmao:), da hat rampi echt geil getimet :tongue:

und naja, ist doch wayne wer euch adelt :biggrin: hauptsache einer adelt euch, rofl
 

DeletedUser2645

Gast
gefällt mir nette story und natürlich schöne berichte!
 

DeletedUser

Gast
jemanden im glauben zu lassen, man meine es ernst mit dem BND, und dann gleich am nächsten morgen zu atten ist nicht die feine art, rafi.

darauf kann man doch nicht stolz sein!?
 

DeletedUser

Gast
sbleden wollte uns eh adeln der hätte 4 ages gebaut dan gesagt wir beenden das bnd und paar std. spähter were er mit den ages gerannt oO
 

DeletedUser7683

Gast
Schöne berichte.

JEdoch wenn das mit dem BNd was weißich stimmt. SCHEIß ART.
 

DeletedUser4525

Gast
sbleden wollte uns eh adeln der hätte 4 ages gebaut dan gesagt wir beenden das bnd und paar std. spähter were er mit den ages gerannt oO

ich glaub ich hab euch gesagt wie es wirklich war :wink:

ihr denkt, rampi hätte das gemacht, ich weiss jedoch dass es nicht so gekommen wäre, und eig solltet ihr das auch wissen, ihr versucht nur rafi ein wenig aus seiner aktion rauszureden :smile:
 

DeletedUser7190

Gast
sbleden wollte uns eh adeln der hätte 4 ages gebaut dan gesagt wir beenden das bnd und paar std. spähter were er mit den ages gerannt oO

Schön, du gibst sogar zu, dass du von einer Behauptung aus einfach ein vorhandenes Bnd missachtet hast. Selbst wenn die Berichte echt schön anzusehen sind. War das schlicht und ergreifend echt lächerlich was du abgezogen hast.
 

DeletedUser6358

Gast
Warum schließt man die dann?

DS ist ja nur noch voll von diesen chivatos...
 

DeletedUser268

Gast
Bravo *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch*
Die Menge jubelt :smile:

Hab die Berichte schon vorhin gesehn und konnt mir das Grinsen nicht verkneifen.

Mach weiter so. :biggrin:
 

DeletedUser2899

Gast
lol 47 ms 2 ags das mal ganz schlecht

da time ich euch ja 4 ags in 30 ms ihr noobs

freut euch wie Kleinkinder aber denkt nicht ihr habt es drauf
 

DeletedUser

Gast
Schön, du gibst sogar zu, dass du von einer Behauptung aus einfach ein vorhandenes Bnd missachtet hast. Selbst wenn die Berichte echt schön anzusehen sind. War das schlicht und ergreifend echt lächerlich was du abgezogen hast.


Rafi hat ein bisschen mit Not Funny gelabbert skype gings ums adeln u.s und rafi hat im nur gesagt es existiert kein richtiges stammes bnd zwischen den stämmen hat rampi ihm gesagt und dan ist not funny hald auf sbleden gerannt weil er ned geadelt werden wollte von ihr :giggle:
also ist es eigentlich kein bnd bruch von unserer seite :wink:
 

DeletedUser

Gast
lol 47 ms 2 ags das mal ganz schlecht

da time ich euch ja 4 ags in 30 ms ihr noobs

freut euch wie Kleinkinder aber denkt nicht ihr habt es drauf


ich auch :roflmao:
rafi hat bei mir beim 5 versuch bei 24 msc zwischengetimt wo uns bei sds langweilig war :giggle:
 

DeletedUser2899

Gast
ja austimen kann ich auch zwischen 2 ms :wink:

also ist ned wild man muss nur genug tabs offen haben


die Berichte sind aber geil :giggle:
 
Oben