Pfingstoff gegen KNALL

DeletedUser2652

Gast
Ich habe gehört dass gegen KNALL an die 350 Angriffe laufen.
Wer hilft das zu toppen? nix stoppen, toppen!

Es wird Zeit die Säbel, Schaufel, Spitzhacke, Bierflasche, Kriegsbeil und was ihr sonst noch an Schlagwaffen habt zu ziehen, und den Offer-Stamm empfindlich zu treffen.
Egal ob 1 oder 100h Laufzeit. Schlag drauf zerstört Gebäude, Trupps und komplette Gegenoffs. Frag nicht wie und wo. Koordiniere dich mit deinem Nachbarn.

Lasst die Angriffswellen nicht versiegen, sondern schickt gleich noch ein paar nach.

Die Schlacht wird blutig und viele Trupps werden in Ehre sterben.
Denkt daran die Enkelkinder dieser mutigen Männer werden noch an Pfingsten 2008 denken, als der Top1 - Stamm auseinanderfiel!

WENN NICHT JETZT, DANN WERDET IHR ZU SKLAVEN ODER SONSTIGEN MITLÄUFERN VON KNALL!
 

DeletedUser964

Gast
Is klar. Zu deutsch nennt man sowas auch selbstmordmission.

Piartsch schrieb:
viele Trupps werden in Ehre sterben

Dann sag deinen Ehrenvollen Trupps wenigstens, bevor sie sterben, dass sie die Berichte hier rein stellen sollen :biggrin:

Piartsch schrieb:
Es wird Zeit die Säbel, Schaufel, Spitzhacke, Bierflasche, Kriegsbeil und was ihr sonst noch an Schlagwaffen habt zu ziehen, und den Offer-Stamm empfindlich zu treffen.

Ich glaub du hast ihn nicht empfindlich getroffen sondern zum lachen gebracht :rolleyes:
 

DeletedUser2652

Gast
lol, die truppen laufen ja noch.
du kannst einen übermächtigen gegner nur mit den eigenen waffen schlagen und dass sind off's, jede menge davon ...

und ja, wer es nötig hat die gegner über erfolgreiche clean-aktionen zu informieren soll es hier posten.

edit by oldsql
Doppelpost

was ist den das für nen müll mit roter karte??? und doppelpost???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es bringt nichts die Dörfer nur zu cleanen, ihr müsst sie auch noch adeln.

Aber mal ehrlich: Wenn Knall davon untergeht, dann werde ich Bayernfan:biggrin:.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finds Süß:giggle:

Solltest du nicht lieber mal zusahen das der Berti acc nicht weiter dörfer verliert, Piartsch?

Und außerdem bin ich mir sicher das 70% der leute die wenn überhaupt was schicken noch nichtmal wissen wie man eine anständige off aufbaut:cool:

Achja bevor ich es vergess hat Bastardoo überhaupt noch Lust zu spielen :rolleyes:
 

DeletedUser2652

Gast
da haste natürlich recht.
je mehr dörfer jedoch gecleant und die wälle niedergewalzt werden desto einfacher ist es zum adeln und je schwieriger zu deffen.
nicht?
 

DeletedUser1141

Gast
was den das für ne noob aktion?

leute, 350angriffe auf einen stamm mit über 2.4k dörfern ist nicht viel!
Da kriegt ja nicht mal jedes 6ste dorf einen ganzen angriff :S

das ist einfach zum lachen sowas :biggrin:
 

DeletedUser2652

Gast
was den das für ne noob aktion?

leute, 350angriffe auf einen stamm mit über 2.4k dörfern ist nicht viel!
Da kriegt ja nicht mal jedes 6ste dorf einen ganzen angriff :S

das ist einfach zum lachen sowas :biggrin:

naja, ist ja die initialaktion. inzwischen dürfte sich die aktion bereits ver-x-facht haben. rechne mal nach dem guten alten schneeballsystem.
ich schicke 100 angriffe, sage es 10 pb's und die schicken auch 100 angriffe, diese wiederum haben 5 uv's und schicken wieder (natürlich nicht auf gleiche ziele) ... gleichzeitig werden deren pb's informiert etc.
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Bastardoo
Dorf: :.6.:007| Baztdard (494|622) K64

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/2000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 30 auf 0
V

erteidiger: Bastardoo
Dorf: :.2.:008 | Batzdard (473|604) K64

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

:.2.:004 | Batzdard (479|611) K64 2000 2000 0 2209 3499 0 0 1003 0 0 0 0
Beute: 0/1920
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 13 auf -21


SO damit faire bedinungen herrschen zeige ich SKLS mal wieder man adelt -,-
 

DeletedUser

Gast
hey da fallen mir paar sprueche zu ein :biggrin::biggrin::biggrin:

1. Noobs for president
2. Ds for runaways ---> ds fuer fortgelaufene :biggrin:

mein gott...:giggle: hey moon...kannst du mir nen gefallen tun und mir die berihcte weiterleiten...das is ja fast so gut wie kino :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


wie lieb von dir moon denen mal so den einen oder anderen tipp zu geben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nö leite die Berichte nicht weiter:cool:
Ich poste hier nur alle lustigen im Forum für die öffentlichkeit
 

DeletedUser32

Gast
Die Durchschlagskraft dieser Aktion wird die W1 der Schweiz erzittern lassen:rolleyes:

Was bringt denn so ne Aktion?
 

DeletedUser1141

Gast
ich schicke 100 angriffe, sage es 10 pb's und die schicken auch 100 angriffe, diese wiederum haben 5 uv's und schicken wieder (natürlich nicht auf gleiche ziele) ... gleichzeitig werden deren pb's informiert etc.


naja aber 100fakes bringen es auch nicht gerade :confused:

PS: wieso hast du das winkelried bild genommen? Das passt irgendwie nicht so ganz :|
 

DeletedUser2652

Gast
was hättest du genommen?

p.s. zu moon. ja es ist soooo schwer einen inaktiven player zu adeln ...
 

DeletedUser

Gast
piartsch höre nicht auf die "pros" mach was du denkst ich hoffe ihr knall(t) knall so richtig
 

DeletedUser

Gast
ohja bestimmt....

es gibt 2 moeglichkeiten...enweder knall macht sooo ganz große sorgen, oder sie lachen sich einen ab und schenken sogar DSDS mehr aufmerksamkeit als diesem moechtegernaufstand:giggle: :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser2652

Gast
ja, im moment läufts recht gut, da die off-wellen ohne ag's knüppeldick einschlagen und die ach sooo verachtetet noob-technik mit 4-5 angriffen ja auch gaaaaar nix bringen. wir wollen nicht adeln, wir wollen die wälle unten, die moral im rhein davonschwimmen seeeehn und dann haben wir auch genügend adel um mit den verbündeten die erarbeiteten dörfer einzusammeln ..
 

DeletedUser

Gast
immer hin ein aufstand ich bin für SKLS da 3-4 stück bei mirmim stamm in welt 2 sind
 
Oben