PiPi Propa

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
ey du bist raus, haha... meine fresse bist du lol :biggrin:


B2t,
hab gehört der Stamm PiPi bekommt konkurrenz von einem anonymen Spieler der den AR gerade unsicher macht...
Dein Kommentar ist wie in jedem anderen Forum mal wieder sehr aufschlussreich... wie kann man lol sein? Ich dachte immer lol ist eher ne Tätigkeit (siehe Übersetzung) und kein Zustand :confused:

Bevor hier ne große Diskussion ausbricht, zunächst mal sry will mich hier weder irgendwie aufspielen noch mich in irgend einer Art und Weise produzieren...

Und nun b2t.

Gruß
Christoph
 

Schneehasi

Gast
Ist mir schon klar, sry aber ich hab erst vor knapp 2 Wochen hier auf dem Server angefangen, hab nicht eher Zeit gefunden.
Und klar können die Berichte net gut sein, ich würde aber meinen das ich nach 7 Tagen schon mehr gebasht hab... von daher waren die Berichte net ganz so prickelnd meines Erachtens nach :rolleyes:
Aber wiegesagt optisch einer der besten die Ich bisher gesehen habe, auch wenns mehr oder weniger nur eine Vorstellung von euch ist.

Gruß
Christoph
Wenn du erst vor zwei Wochen angefangen hast und nach 7 Tagen nicht mehr gebasht hättest, hätte ich dich auch ausgelacht. Nehmen wir doch mal die Fakten: Du hast größere und mehr farmen, deine Gegner haben mehr Einheiten, die man bashen kann, du musst nicht x Tage warten bevor du mal bewohnte Dörfer angreifen darfst und und und... Es besteht einen gewaltiger Unterschied zwischen Serverstart und einem Anfang nach mehreren Monaten!
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Wenn du erst vor zwei Wochen angefangen hast und nach 7 Tagen nicht mehr gebasht hättest, hätte ich dich auch ausgelacht. Nehmen wir doch mal die Fakten: Du hast größere und mehr farmen, deine Gegner haben mehr Einheiten, die man bashen kann, du musst nicht x Tage warten bevor du mal bewohnte Dörfer angreifen darfst und und und... Es besteht einen gewaltiger Unterschied zwischen Serverstart und einem Anfang nach mehreren Monaten!

Wiegesagt es tut mir leid wenn das etwas großspurig rüberkam... das war nicht meine Absicht, auch wenn ich es einsehen muss das es mehr oder weniger so war :icon_cry:
Klar da muss ich dir Recht geben, aber das entscheidende war meines Erachtens nach weder die Menge der Farmen ( die ich mir auch alle erst freibashen musste ), noch die Truppen der Gegner, als mehr die Aktivität und Agressivität der anderen Spieler am AR. Und da es nun beweiten nicht meine erste Welt ist, weiß ich das man am Anfang mehr bashen kann, das kommt halt immer nur auf die eigene Lage an, aber versteht es bitte nicht als Kritik, im Endeffekt ist ja klar das euer Stamm auch wenn er nicht Auf R1 ist dennoch spielerisch der Beste ist.
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ich hab da mal paar Offtopic/unpassende Posts entfernt...[/mod]
 

DeletedUser5196

Gast
dein neues Profilbild ist urhässlich.
So jetzt hab ichs gesagt