Pitbulll (hack)

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen.

Hier ist Noe (ex acc partner von Pitbulll)
Hiermit kläre ich die geschichte über den Pitbulll acc auf.

Ich Noe stieg etwa vor 2 Monate aus dem pitbulll acc aus
& dan gieng ich mal so aus langeweile rein und da stimmte das Passwort immer noch.
Scatubo (fabio) hatt mir den auftrag gegeben die jenigen dörfer leer zu räumen die er mit Ag`s angriff.
Ich idiot machte es. Weil Scatubo (fabio) immer gedacht hat er sei Der Boss.!
Dann am nächsten tag wurde das passwort geändert. & dan Wispone gesperrt.
Aber Scatubo (fabio) maint das er nichts damit zu thun hat und ich schuld dran bin.
Aber Scatubo daran bist DU Schuld. Du hast uns immer rumkomandiert und selber nicht die Eier um es zuzugeben.

Ich entschuldige mich hiermit das ich da rein gieng.
Ich hoffe Scatubo (fabio) die lusche bekommt seine gerechte straffe.

mfg Noe
 

DeletedUser5196

Gast
Bei einer solchen Geschichte kann man echt nur noch den Kopf schütteln. DU hast die Truppen rausgestellt aber Scatubo ist schuld an dem Unglück weil er es dir befohlen hat :icon_confused:

Das Lied da passt irgendwie...
http://www.youtube.com/watch?v=T7pLh_cUoxI
 

DeletedUser

Gast
kannst du denken wie du willst.

Die Idee von dem ganzen Kam einfach Von Scatubo.
 

DeletedUser1544

Gast
also ich muss auch wieder mal meinen senf dazu geben......du schreibst ja immer schön Scatubo(fabio)..

kannst du denken wie du willst.

Die Idee von dem ganzen Kam einfach Von Scatubo.

also erstens distanziere ich mich davon...scatubo( und dass bin ich) hat weder nen befehl noch sonst was gegeben. also schreibt was die fakten sind! zudem muss ich auch sagen, pw sollte man ändern......!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja scatubo du weis ja ee alles besser.

Ich habe 2 zeugen das du uns gesagt hast das ich rein gehen soll.
& du hast mir die dörfer liste geschikt welche ich leer räumen sollte.
 

DeletedUser1544

Gast
2 zeugen, dass ich scatubo, dir das gesagt habe?? ok.....schön und gut....aber schreibe doch bitte richtig! ich scatubo alias pascal hat dir wohl kaum eine liste gegeben.....schreib bitte korrekt und nicht nur scatubo......denn wie gesagt, ich bin scatubo.
 

DeletedUser1544

Gast
das nächste mal soll fabio sagen, du sollst aus dem fenster springen.....machst du das dann auch?? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
nain abr ich frage mich wasrum fabio mir im msn geschrieben hat "gut gemacht im forum. Ihr arschlöcher........" hört sich das nach unschuld an ?
 

DeletedUser1544

Gast
nain abr ich frage mich wasrum fabio mir im msn geschrieben hat "gut gemacht im forum. Ihr arschlöcher........" hört sich das nach unschuld an ?


da haben wir es ja.....fabio per msn....fabio.....nicht scatubo.......scatubo bin ich und ich bin nicht fabio. könnte dir gerne mal den unterschied zeigen :wink:

wenn ich dir geschrieben hätte, dann hätte ich ich eher so was in dieser art geschrieben "wie armseelig du denn bist, dass du zu dRdL gehst!!" dass wäre von scatubo gekommen. also schreibe genauer, denn du die eier kraulen willst, aber nicht nur scatubo!! denn eben, die schon zum x-male....ich bin scatubo.

hört sich das nach unschuld an ?
ja genau nach meiner :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:giggle: bin ich zu DRDL ?? :S
sag miir wan das gewesen wein sollte. & eier kraulen kannst du fabio er steht ja drauf.
 

DeletedUser1544

Gast
ja stimmt auch wieder :giggle: dann wäre alles anders, zudem müsste ich hier nicht immer sinnlos posten.

eigentlich ist es mir ja schnuppe....pw ändern und nichts passiert.
 

DeletedUser

Gast
ja dan schreib nichts. Was du sagst intressiert mich ee nicht.
hab ja gedacht du bist Scatubo und nicht fabio, aber wiso schreibste den hier ?
 

DeletedUser4555

Gast
... am besten, ihr sucht mal fleissig Protokolle und dann postet ihr das hier - dann weiss doch jeder, was Sache ist/war, oder?
 

DeletedUser2645

Gast
und zu guterletzt was hat das ganze gelaber mit (hck) zu tun? :rolleyes:
 

DeletedUser4195

Gast
Ha schön das sich das doch noch klärt...

also seht ihr das wir ja doch Recht hatten und keine Lügen erzählt haben.

Generell verabscheue ich Leute die Befehle zu so einem Vorhaben geben.
Danke das du es aufgeklärt hast.

Ich weiß nicht welcher Scatubo wer ist aber ich hoffe es war nicht "der" Scatubo der die befehle gegeben hat, denn dann wäre mein Vertrauen zu ihm gebrochen.


@ Guinnes: Wir dachten der pit acc wurde gehackt, weil wir nicht gedacht hätten das jmd altes noch Zugangsdaten hat.


lg poker
 
Oben