Plündern

Baron Vito

Besucher
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin neu in diesem Spiel und habe deshalb für euch dumme Fragen...
Dafür freue ich mich auf gescheite Antworten!

1.) Ich greiffe ein Barbarendorf an mit 200 Speer. Verlust 13! Rohstoffe bringen sie nicht zurück, obwohl der Späher 17k sieht.
Was mache ich falsch?

2.) Wieso kann ich meinen Nachbar, der wie ich keinem Stamm angehört, nicht mit Kriegern unterstützen? Das heisst, sie kommen direkt zurück.
So kann ich die Quest nicht abschliessen!

3.) Wie kann ich einem Stamm beitreten, wenn ich von jedem abgelehnt werde und Nachrichten nicht beantwortet werden?
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
1. Schau dir die Settings der Welt an. Wshl spielst du auf ner Welt in der Farmen inaktiv ist.

2. Selbes Prozedere, wshl spielst du auf einer Welt in der nur das unterstützen von Spielern des selben Stammes erlaubt ist.

3. Schreib Stämme an, die deiner Stärke entsprechen und bitte um Einladungen. Manche Stämme haben auch "freien Eintritt" ohne sich bewerben zu müssen.


lg
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Header hat die grundlegenden Antworten bereits gegeben. Ich nehme mal an, dass du unter dem gleichnamigen Account auf Welt 69 unterwegs bist.
Hier findest du die genauen Einstellungen von Welt 69. Wichtig für deine Fragen sind hierbei folgende Einstellungen:

BeuteBeutesystemInaktiv

Das bedeutet, Farmen ist nicht möglich, Rohstoffe können auf Welt 69 nur durch das Premium Depot, durch Rohstoffgebäude und durch den Raubzug gewonnen werden.



Unterstützungen nur im eigenen Stamm
Ja, bei Ankunft

Das bedeutet, es ist zwar möglich, jedem Spielern Unterstützung zu schicken, diese kommt allerdings nur an, wenn sich beide Spieler im selben Stamm befinden.

Diese Einstellungen variieren je nach Welt und können daher immer anders sein, du findest alle Einstellungen aber immer entweder im Forum oder auch auf der Statistikseite der jeweiligen Welt.

Die dritte Frage ist schwerer zu beantworten. Du kannst bei einem Stamm zb. nachfragen, warum du abgelehnt wurdest. Leider ist es aber eine Realität, dass nicht alle Spieler in diesem Spiel jeweils die freundlichsten Antworten geben und es gerade wenn man später gestartet hat auf einer Welt schwieriger ist, einen Stamm zu finden. Ich kann gerne an dieser Stelle bereits ankündigen, dass die nächste Welt ansonsten (Welt 70) ca. um den 9.1 starten wird.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
So ist das Stämme Team. Jederzeit hilfsbereit!
 
Oben