planen Terroristen Anschläge über DS?

DeletedUser1701

Gast
Wir sollten uns mal ernsthafte Gedanken über Sicherheit machen!
Wenn die NSA in Spiele wie WoW mit mehreren Agenten observiert, weil eine so grosse Gefahr von Gamern ausgeht - wer sagt uns, dass nicht über DS Informationen ausgetauscht und Geld in From von PAs transferiert wird?


[video=youtube;PeZfXQuxcUk]http:confused:/www.youtube.com/watch?v=PeZfXQuxcUk[/video]


Also ich hab schon immer vermutet das Laptob für die NSA arbeitet - woher kommt sonst das ganze Geld für die PAs die er hier allen spendiert!

/discuss
 

DeletedUser11542

Gast
Maci ist die nsa
Ihm werden pas bezahlt und durch die beleidungen welche wir machen werden gefangenschaften unserseits geplant
Achtung!
 

DeletedUser

Gast
jetzt ergibt alles Sinn!! und die von der NSa machen dann den stamm FWE!!!?!!
 

DeletedUser8856

Gast
:evil::evil::evil::evil::icon_confused::icon_confused::icon_confused::icon_confused::icon_confused::icon_confused::icon_confused::icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Sofern weder die Kanzlerin noch irgendwelche Dschihad-Fighter, die DS mit Afghanistan verwechseln sich auf den Servern tümmeln, wird die NSA und Konsorten die Finger vor euch lassen. Viel zu groß ist auch der Respekt vor den gefürchteten Basher und Dauerfarmer dieser Server. :mrgreen:
 
Oben