PoA; keine Eier?!

DeletedUser

Gast
Hallo s9,

Nur dases zuerst gesagt is, ich will nicht PoA irgendwie anscheissern, vielmehr einfach ne kleine Diskussion anreissen. Grundsätzlich ises ja sowiso jedem Stamm überlassen wie er seine Diplomatie gestaltet...

Aber was mir auffält, es gibt momentan drei grosse Stämme PoA, ü18 und FWE. Danach kommt lange nichts mehr...zumindest was die Points angeht :smile:

Wenn ich mir jetzt die Akten anschaue, siehts folgendermassen aus:

PoA - ü18 Waffenstillstand
PoA - FWE Waffenstillstand
FWE - ü18 Krieg

Hinzu kommt, dass PoA von diesen dreien noch der mit Abstand grösste Stamm ist. Meine Schlussfolgerung: PoA = Hardcorekuschelkurs

Inwiefern liege ich richtig? Was hat PoA zur verteidigung zu sagen?

Würde mich interssieren:giggle:

Mfg Mafiuso

Von der Lage her, könnte PoA ja theoretisch beide Stämme atten:
http://ch9.twmaps.org/8cbc8fc65e1866393bb4e697472a7ecb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welcher Stamm will schon eine 360° Front?
Da bist du gleich ge****t

PoA weiß halt, wie mans macht!

Trotzdem schade um die fehlende "Action".

Danach kommt lange nichts mehr...zumindest was die Points angeht :smile:
Naja, Pride scheint wohl auch nicht so schlecht zu sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wir wissen schon was wir tun, und eine Front zwischen FWE und uns gibts nicht wirklich.

Zudem würde ich Pride auch (noch) als einen grossen Stamm zählen. :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
poa noch immer auf kuschelkurs? :roflmao:
ich frag mich ob sich das irgendwann ändern wird :O

h4!l yoda!
 

DeletedUser2645

Gast
wayne auf poa =D sollnse weiterkuscheln , m3mo hat weitehrin seinen spass :twisted:
 

DeletedUser4744

Gast
Wie die Kuschler es wagen den Namen Pride überhaupt zu schreiben -.-
Naja wollen wir doch sehen wer am Schluss ohne Dörfer im kalten Frühlingsregen stehen wird, Pride oder PoA :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
dass ihr noch lebt, ist mir immer noch ein Rätsel, Guinnes :tongue:

jap is schon gewaltig 5 spieler noch die spielen aber liegt am zusammenhalt der jetz tübelst gut is muss man sagen...

http://ch9.twplus.org/file/ally/798/conquers/

lol

Wie die Kuschler es wagen den Namen Pride überhaupt zu schreiben -.-
Naja wollen wir doch sehen wer am Schluss ohne Dörfer im kalten Frühlingsregen stehen wird, Pride oder PoA :wink:

was bist dud enn fürne witzfigur
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht wa sich dazu sagen soll aber poa und FWE haben wirklich kaum front..

und dass ü18 ein nap mit poa hat ist ja kein geheimmnis..
 

DeletedUser

Gast
...ja und nur um eure sensations-geilheit zu befriedigen, lassen wir uns n'bisschen von pride atten :wink:...dann kuscheln wir auch gleich wieder weiter!
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht wa sich dazu sagen soll aber poa und FWE haben wirklich kaum front..
ja ok kaum direkte front, ist hauptsächlich noch so ein kleiner korridor zwischen FWE & PoA,glaube der Stamm NL! wenn ich das richtig sehe. Aber mit NL! kuschelt PoA ja genauso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4244

Gast
PoA kuscheln auch mit Gators :biggrin:
Und Gators behaupten, dass PoA unseren Guinnes defft :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja ok kaum direkte front, ist hauptsächlich noch so ein kleiner korridor zwischen FWE & PoA,glaube der Stamm NL! wenn ich das richtig sehe. Aber mit NL! kuschelt PoA ja genauso...
tatsächlich? deine quellen möcht ich haben!

@ guinnes,

ach komm, du bist doch nur traurig dass ihr weg seid vom fenster. wir haben unseren spass, ihr euren, und gut is.
 

DeletedUser4744

Gast
Guinnes du Früchtchen, ich bin der der dich Phasht :smile:
Ehm, wegen den PoA'lern, ich kann's kaum erwarten bis ich euch haue :smile:

edit: Hunter1907 wer biste Ingame?
Will dich mal bissl hauen :smile:
 

DeletedUser

Gast
FWE hat kein NAP mit POA, wir ignorieren uns nur gegenseitig ^_^
 
Oben