Besondere Grüße an unser großes Teddiursaleinchen )
Das nicht mehr weinen soll wir machen auch ganz viel
Ja Anakin was soll mir das nun sagen?
Wir sind keine Leute die 24/7 sind aber ich kann dir sagen das du Silent Shadow mir Sichterheit wieder unter den Top 20 sehen wirst!
Noch nicht?
S.2 .ch Rang 1 mit viel Abstand
S.4 .ch Rang 7 würde ich sagen...
Also
Nun vergessen ist menschlich und das passiert aber du wirst dich noch wundern!
______________________________________Noch nicht?
S.2 .ch Rang 1 mit viel Abstand
S.4 .ch Rang 7 würde ich sagen...
Also
Nun vergessen ist menschlich und das passiert aber du wirst dich noch wundern!
24/7 ist auch unmenschlich, fast kein Acc ist rund um die Uhr besetzt..
Aber irgendwie wird 24/7 immer ins Spiel gebracht, wenn einem in Abwesenheit was gebasht wurde.....
omg.... wenn man keine Ahnung hat.... in .de als dann auf den Hauptwelten cookies erlaubt wurden saßen im Schnitt 3-4 Leute gleichzeitig im Acc... auch in der nacht.... wie sonst soll man 10k Hütten verwalten.... aber wenn du meinst, dass 24/7 nur Spaß ist, dann sag ich dir es gibt acc, wo von haus aus soviele zocken, dass es heißt 24/7/52/5....
Ja Anakin was soll mir das nun sagen?
Wir sind keine Leute die 24/7 sind aber ich kann dir sagen das du Silent Shadow mir Sichterheit wieder unter den Top 20 sehen wirst!
Tzäh hehehehe ... wenn man keine Leute kennt die Nachts arbeiten müssen un an dan PC können
Der Bash war übrigens vormittachs
Es gibt auch Leute, die zur Schule gehen oder arbeiten müssen und dort keinerlei Zugang zum Internet haben oder etwas besseres zu tuen haben, als den ganzen Tag vorm PC zu hängen, um sich mit dS auseinander zu setzen, denn einige Leute wollen Freunde und ein RL haben