Pokémon oO Der zweite orden

DeletedUser3674

Gast
real_teddiursa_by_leadekbp.jpg


Besondere Grüße an unser großes Teddiursaleinchen :smile:)
Das nicht mehr weinen soll wir machen auch ganz viel
emoticon-0134-bearzur0.gif


so herzig das Teddyursa <3
 

DeletedUser

Gast
Ja Anakin was soll mir das nun sagen?
Wir sind keine Leute die 24/7 sind aber ich kann dir sagen das du Silent Shadow mir Sichterheit wieder unter den Top 20 sehen wirst!
 

DeletedUser4207

Gast
Ja Anakin was soll mir das nun sagen?
Wir sind keine Leute die 24/7 sind aber ich kann dir sagen das du Silent Shadow mir Sichterheit wieder unter den Top 20 sehen wirst!


Wieder? Also ich hab ihn noch nicht in den Top 20 gesehn =P
24/7 ist auch unmenschlich, fast kein Acc ist rund um die Uhr besetzt..:giggle:

Aber irgendwie wird 24/7 immer ins Spiel gebracht, wenn einem in Abwesenheit was gebasht wurde..

Wenn Silent Shadow so gut ist/wäre, würde er wissn, dass man die Off Saven schickt, wenn man nicht da ist:giggle: (außer man besorgt sich ne UV oder hat ein, zwei oder mehr Mitspieler )
 

DeletedUser

Gast
Noch nicht?
S.2 .ch Rang 1 mit viel Abstand
S.4 .ch Rang 7 würde ich sagen...
Also :wink:
Nun vergessen ist menschlich und das passiert aber du wirst dich noch wundern!
 

DeletedUser4207

Gast
Noch nicht?
S.2 .ch Rang 1 mit viel Abstand
S.4 .ch Rang 7 würde ich sagen...
Also :wink:
Nun vergessen ist menschlich und das passiert aber du wirst dich noch wundern!

Also wundern kann ich mich heutzutage über kaum etwas mehr..
hauptsache, ich kann mich mit ihm gut unterhalten, ist ein netter Kerl =)

Is ja nur ein Spiel und Spielen ist menschlich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Noch nicht?
S.2 .ch Rang 1 mit viel Abstand
S.4 .ch Rang 7 würde ich sagen...
Also :wink:
Nun vergessen ist menschlich und das passiert aber du wirst dich noch wundern!
______________________________________
1 Naydo -ProB- 3.641.397
2 gEHT nETT -ProB- 3.610.687
Siehst du das da oben. Das is von w2 :smile:
Und Naydo hat kurz nach dem start wieder aufgehört. Oke. :biggrin:
gEHT nETT kanns net sein weil wann geht nett bei ratio! findet.

Net immer überteiben pls. :smile: Das darf nur ich:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ok Jarua sry
Aber Ace er war mal auf S.2 auf Rang 1 mit 400K :mrgreen:
und auf S.4 auch...
Wollte ihm nur mal zeigen was Ace kann!
 

DeletedUser

Gast
Gott ist das krank wie ihr euch basht :eek: Lasst doch mal aufbauen und führt danach Kriege :tongue:

Zum Glück spiel ich auf w30. de im Außenring als Vollnoob :smile:
 

DeletedUser4017

Gast
24/7 ist auch unmenschlich, fast kein Acc ist rund um die Uhr besetzt..:giggle:

Aber irgendwie wird 24/7 immer ins Spiel gebracht, wenn einem in Abwesenheit was gebasht wurde.....

omg.... wenn man keine Ahnung hat.... in .de als dann auf den Hauptwelten cookies erlaubt wurden saßen im Schnitt 3-4 Leute gleichzeitig im Acc... auch in der nacht.... wie sonst soll man 10k Hütten verwalten.... aber wenn du meinst, dass 24/7 nur Spaß ist, dann sag ich dir es gibt acc, wo von haus aus soviele zocken, dass es heißt 24/7/52/5....
 

DeletedUser3515

Gast
Ich denk nichtm; dass es seine ganze Off war, waren ja ziemlich wenig Trupps ...
Außerdem hat man an Neo (s34; PRO) gesehen, dass eine zu anfang gebashte Off schnell wieder steht und man schnell wieder Top 10 is :wink:
 

DeletedUser4207

Gast
omg.... wenn man keine Ahnung hat.... in .de als dann auf den Hauptwelten cookies erlaubt wurden saßen im Schnitt 3-4 Leute gleichzeitig im Acc... auch in der nacht.... wie sonst soll man 10k Hütten verwalten.... aber wenn du meinst, dass 24/7 nur Spaß ist, dann sag ich dir es gibt acc, wo von haus aus soviele zocken, dass es heißt 24/7/52/5....



Eigene Gedanken plötzlich als Meinung des anderen verkaufen..
fällt ja nicht so auf, stimmts? :wink: doch ich glaube nicht jemals behauptet zu haben, dass 24/7 nur Spaß ist.. ich habe lediglich gesagt, dass auf alle Accs gesehen ein sehr geringer Anteil Rund um die Uhr betreut wird..

Und hier gehts nicht grade um 10k Hüttn -.O
Vor allem sind wir hier nicht auf de. mit Cookies -.O

Hier gehts darum, dass ich einem in der Anfangsphase die "Off" gebasht hab und dann eben die Aussage kam, man wäre nicht 24/7 online..
 

DeletedUser3515

Gast
Ja Anakin was soll mir das nun sagen?
Wir sind keine Leute die 24/7 sind aber ich kann dir sagen das du Silent Shadow mir Sichterheit wieder unter den Top 20 sehen wirst!

Tzäh hehehehe ... wenn man keine Leute kennt die Nachts arbeiten müssen un an dan PC können :wink: :biggrin:
 

DeletedUser2541

Gast
Der Bash war übrigens vormittachs:giggle:

Es gibt auch Leute, die zur Schule gehen oder arbeiten müssen und dort keinerlei Zugang zum Internet haben oder etwas besseres zu tuen haben, als den ganzen Tag vorm PC zu hängen, um sich mit dS auseinander zu setzen, denn einige Leute wollen Freunde und ein RL haben :rolleyes:
 

DeletedUser4207

Gast
Es gibt auch Leute, die zur Schule gehen oder arbeiten müssen und dort keinerlei Zugang zum Internet haben oder etwas besseres zu tuen haben, als den ganzen Tag vorm PC zu hängen, um sich mit dS auseinander zu setzen, denn einige Leute wollen Freunde und ein RL haben :rolleyes:


Gibt auch Leute, die Nachtschicht haben und darum lieber untertags bashen, wenn sie nicht gerade schlafen.. :tongue:

Auch wenn ich selbst keiner bin, man muss sich halt organisieren, das is die kleene aber feine Kunst :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
back to topic

ob jemand nun 24/7 spielen muss um einmal eine off loszuschicken wenn der gegner nicht on ist, ist fragwürdig...
dazu kommt das das thema Pokémon ist und nicht ob anakin 24 stunden am tag online ist oder ob jemand etwas besseres zu tun hat als ds
 
Oben