Pokémon

DeletedUser

Gast
Hier kommt alles rund um Pokémon rein :biggrin:

Aber achtung, alles ab der 4. Gen ist Newschool und somit scheisse :biggrin:


Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass Bisasam leider viel zu schwache Entwicklungen durchmacht.
Denn die Endstufe Sollte Cannabisa(sa)m heissen :roflmao: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
joa schon aber es geht um den namen! :roflmao: und es hätte natürlich auch ein dementsprechendes aussehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich find Pokemon eigentlich immernoch geil:giggle: Jedoch hab ich meist keinen Bock mehr, nachdem ich einmal die Liga geschafft hab:giggle:
 

DeletedUser4392

Gast
Ich finde alles ab Silber/Gold scheisse :tongue:

Hast recht. Was will man mit Wettbewerben und dem ganzen Murks? :biggrin:
Wobei ich die Neuauflagen ganz nett finde. Spiel' gerade Feuerrot und freu' mich immer, wenn ich das Fahrrad mit select anwählen kann und nicht immer erst im Beutel suchen muss :giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
naja auf schwarz/weiss wirds nicht langweilig wenn du einmal die pokeliga geschafft hast :giggle: deren pokemon steigen dann krass und dann brauchstu ne zeit bistu die wieder besiegst :biggrin:
 

DeletedUser7887

Gast
Ich hab mir letztens die weisse Edition gekauft :giggle:

Die Story find ich bis jetzt noch relativ gut, aber die Pokemon sind sowas von schrott, die sehen viel zu komisch aus und die Namen sind sowas von Ideenlos, viel zu übertrieben i-wie.
 

DeletedUser

Gast
aber die Pokemon sind sowas von schrott, die sehen viel zu komisch aus und die Namen sind sowas von Ideenlos, viel zu übertrieben i-wie.

Das ist GENAU das was mich an den ständigen neuerungen so genervt und schlsusendlich zum aufhören getrieben haben!!

Wirklich schade dass sie das so verhunzen =(
oldschool pkmn ftw!
 

DeletedUser4392

Gast
Das ist GENAU das was mich an den ständigen neuerungen so genervt und schlsusendlich zum aufhören getrieben haben!!

Wirklich schade dass sie das so verhunzen =(
oldschool pkmn ftw!


ach du, 646 pokemon ist doch ok :tongue:
Hab aber auch mal schwarz angezockt, aber als ich dann gesehen hab wie HÄSSLICH die dinger sind hab ich dann auch gesagt, dass jetz schluss ist. So ein Müll.
Aber gut, die Leute verdienen ja immer noch geld damit, warum sollten sie also aufhören?
 

DeletedUser

Gast
das ding ist, dass sie noch viel mehr kohle machen könnten wenn sie bisschen kreativ wären...
 

DeletedUser

Gast
das war meine letzte edi :biggrin:

[20:29:55] Blubb: egal:giggle:
[20:30:10] Blubb: kann ich gg lepumentas erdbeben einsetzen?
[20:30:14] Roman/Sparti/Hallo7: ne
[20:30:20] Blubb: >.<
[20:30:23] Roman/Sparti/Hallo7: :biggrin:
[20:30:27] Roman/Sparti/Hallo7: warn witz
[20:30:29] Roman/Sparti/Hallo7: :biggrin:
[20:30:32] Roman/Sparti/Hallo7: du kannst:giggle:
[20:30:34] Dominic | b0rNt0kIlL: :biggrin:
[20:30:40] Dominic | b0rNt0kIlL: verarsch den kleinen doch nicht immer so
[20:30:42] Blubb: ey!:giggle:
[20:30:58] Blubb: Lepumentas wehrt Bodenattacken mit SCHWEBE aus...
[20:31:01] Roman/Sparti/Hallo7: (rofl)
[20:31:02] Dominic | b0rNt0kIlL: (rofl)
 

DeletedUser

Gast
war lange her, ich erinnere mich halt nich an jedes detail :OOO
 
Oben