populärster Stamm auf .ch

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
W13 ist garnichts im Vergleich zu früher, nur weil du keine Welten kennst :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
ey ich hatte auch schon ch2 gespielt als die Welt iwie n halbes Jahr oder Jahr alt war, nur halt damals in irgend so nem Aussenring Acc (sag jz besser ned wie der hiess haha)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
dann hast du trotzdem keine Ahnung, wir haben uns dort schon gelinkt da waren die Spieler vom Jugendfrei noch nicht mal geboren :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
sheldon.png
 

DeletedUser9024

Gast
Naja, dann würden +VIP+, FWE etc. auch in die Reihe gehören. :mrgreen:

Für mich sind es pöse und Z:eek:
 

DeletedUser2645

Gast
Über alle Server betrachtet seit s2 natürlich m3mo_ :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
-OLD- ist auch schon auf drei server vertreten, zwei serversiege in der tasche. bisschen popularität sollte old wolhl schon besitzen :mrgreen:

pöse hat am meisten aufruhr gemacht und eine starke vertretung im öffi, macht schon noch was aus :tongue:

fwe hat ab w10 nur gefailt, bekannt ja, aber für mich nur negativ bekannt :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
unglaublich, man liest hier doch noch ein paar alte namen :mrgreen: haut rein jungs!! lasse mal grüsse an alle w2-w20er hier, mich findet man inzwischen auf de119 :giggle:

h4il m3mo_
h4il_ Clood
h4il_ meiner Signatur :biggrin:

Cheers Nico
 

DeletedUser3997

Gast
ich finde auch das -Old- auch einer der bekanntesten und legendärsten Stämme sind.

Und FWE muss man auch nennen --> jede Welt machen sie auf Massenstamm und jede Welt verkacken sie:wink:

Und -R- haben auf w24 keinen Krieg verloren sondern nur "untergegangen" weil sie ne Massenlöschung gemacht haben nachdem der Feind meinte das Spionieren net mehr reicht sondern einen Acc aus dem Stamm das Save aufadeln zu lassen über nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wieder labbert Franz nur davon das er und seine Stämme verraten wurden.


Das Schicksal meint es nicht gut mit Franz :icon_cry:
 
Oben