populärster Stamm auf .ch

Ele

ehemaliger Mod
Reaktionspunktzahl
240
ihr peilt den thread nicht. es geht um den populärsten stamm, nicht um den besten oder der, der am meisten ehre hat.

bzgl. popularität kommt mir da eig nur m3mo in den sinn, wegen ihrem wiedererkennungswert (u.a. guinnes immer als hauptmann, die 5-server-regel sowie mit x stämmen bnds machen und dann trotzdem kassieren)
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
94
5 Server Regel :'D
ch2, ch5, ch9, ch10, ch13, ch15 (?)
zählen war wohl nie guinnes' stärke
 

Ele

ehemaliger Mod
Reaktionspunktzahl
240
ch2, ch5, ch10, ch15 und ch20 sind für mich die "m3mo-server" - wenn man ch2 ausblendet, sieht man, was ich meine x)

ch9 und ch13 kann ich jetzt rein aus der erinnerung heraus nicht wirklich beurteilen, da ich dort nicht gespielt habe (bzw nur kurz bei pride mal). waren das auch so "klassische" m3mo stämme? glaube die waren doch relativ kurzlebig dort, auf den anderen servern waren sie schon eher länger und mehr oder weniger prominenter vertreten (korrigiert mich wenn ich mich irre). vllt auch da mit ausnahme von ch2.

rein theoretisch könnte man ch12 auch noch dazu rechnen, weil da etwas m3mo-ähnliches in gange war, nur hiess der stamm eben nicht m3mo und nico klickte nicht wie sonst üblich in seinem eigenen acc.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
ch13 gabs sie nicht, ch12 gabs ne abgeänderte version, die anderen w2ler haben ihn aber nachhause geschickt =)
 

Ele

ehemaliger Mod
Reaktionspunktzahl
240
ehre nico, war schon nen korrekter kerl. seine hassliebesbeziehung mit cole war immer flames zu lesen
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
330
M3mo war populär, ich denke jetzt mal *J D* ist relativ populär die waren schon als ich ch10 anfieng dabei und jetzt nach gefühlt 100 Jahren pause seit ch31 immernoch anzutreffen mit dem alltime oberhaupt Feechen :roflmao:
 
Oben