populärster Stamm auf .ch

DeletedUser2753

Gast
-V|P- und .DA. einzigste Stämme die es verdient haben hier gennant zu werden.
Gegenargumente gegen diverse gennante Stämme:
Bunnys - nur anfangszeit gut, waren nicht wirklich in den Top 5
Knall - kuscheln extrem mit *BMF* und noch einem aus den Top 5
*BMF* - kuscheln mit Knall
-ProB- haben seit 5 Monaten Krieg und der ist noch nicht entschieden
RR+ - noch nie was von denen gehört
WakeUp - temfähigkeit ist geringer als sie sein sollte, ich war lange genug drin :O

-ende-
-V|P- und .DA.

Deine "Gegenargumente" sind absolute Griffe in den Mülleimer. Wo sind das "Argumente" gegen die Popularität der Stämme? Selbst wenn ein Stamm nur kuschelt, kann er eben dadadurch die größte Popularität in der Community gesammelt haben. Das war absolut nix, was Du da versucht hast - außer vielleicht einem sehr schwachen Versuch, Stimmung gegen einige Stämme zu machen.

Meiner Meinung nach gehören zu den populärsten Stämmen (ohne irgendwelche Gewichtung durch die Reihenfolge:frown:

Bunnies - sehr forumspräsent, durch die Propaganda immer wieder aufgefallen.

-V|P- - die Veteranen erinnern sich an ihren Auftritt, der schließlich zum Viererbund und den Niedergang von VP führten. Dennoch redet man heute noch von dem Stamm. Ein gutes Zeichen für dessen Popularität

Knall - Der (aktuelle und) langzeitige #1 Stamm des ersten Servers einer Landesversion erhält automatisch einen recht hohen Status in Sachen Popularität.

WakeUp - Spektakuläre Neugründungen bei einschlafendem Server ziehen immer Interesse auf sich.

Die genannten Stämme sind auch Leuten bekannt, die nicht auf den entsprechenden Servern spielen. Oder es wird zumindest immer mal wieder weltenübergreifend über diese geredet. Sie haben griffige Namen, an die man sich erinnert. Es ranken sich Mythen und Geschichten um diese Stämme. Deutliche Anzeichen für Popularität.

BMF/PROB/DA... und wie sie alle heißen: Die "kenne" ich lediglich durch die Arbeit als Mod hier im Forum. Lies. Ich habe deren Namen hier schon gelesesn. Aber das war's auch. Doch keine außergewöhnliche Leistungen (wie gesagt, es muss keine Weltherrschaft sein, um Popularität zu erlangen) dieser Stämme über eine Welt hinaus macht diese in meinen Augen populär in der gesamten Community.
 

DeletedUser1511

Gast
Also ich finde die bekanntesten/legendärsten Stämme sind:

Alle aus dem Viererbund, -V|P- , .DA. , Bunnys, -ProB- und WakeUp

wie gesagt, es muss keine Weltherrschaft sein, um Popularität zu erlangen
genau so ist es, und das sehen viele Spieler einfach nicht so, was ich sehr sehr schade finde..!!
Nix für ungut Silent :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ApfG, *HS*, VIP ?

[17:09] Silent`: dein post ist dümmer als dumm
[17:10] Silent`: daran erinnert sich nichtmal mehr 3%

always remember them!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
-V|P-

.DA.

|SFH|

Das für mich DS.CH


Die meisten anderen genannten wird man in paar Jahren nimmer kennen.

@rubi und dresa: *HS* bzw. doof! sind .de Stämme, das *HS* von .ch kann man keineswegs mit dem von .de vergleichen.
 

DeletedUser2983

Gast

ist denk ich mal einer der bekannteste stämme von .ch gibt es schon zwar mittlerweile seit einer ewig keit nicht mehr, aber trotzdem kennt ihn jeder:wink:

ansonsten noch -Prob-, Knall und aus meiner persönlichen sicht damals BFF:wink:
 

DeletedUser4103

Gast
Bunnys...

egal auf welcher welt sie bestehen außer sie habn kb mehr... sie habn unzählige male propa künste dargestellt auch wenn dies in letzter zeit nicht der fall war :confused: sind spoiler scheu die nettn häschen von nebenann

sie habn etwas besonderes an sich nicht nur ihre propa auch ihre eigens erstellten regeln innerhalb ihres stammes sind etwas besonderes...
 

DeletedUser

Gast
also es ist je nachdem ansichtssache aber,wie lone als " neutraler":tongue: mod beschrieben hat ist auch gut :wink:

Bunnys <3 danke an bug,puma und die treuen bunnys für die geilen propas,was ein kleiner stamm bewirken kann

Knall man hört auch vieles von ihnen,top stamm seit....

-V|P- einfach die besten,so ein kleiner stamm gegen den rest der welt

und Wake Up,sie reißen im moment auf s3 einiges reißen

s4 und s5 naja s4 JA (oder wie) und s5 noch am anfang

ach ja ProB macht sich einen namen bzw hat einen namen

lg
 

DeletedUser

Gast
am populärsten ist sicher Knall!

aber chg ist sicher sehr bekannt, aber verhasst:biggrin:

die bunnys sind auch sehr berühmt wegen ihren propas:smile:
 

DeletedUser

Gast
wieso is eig prob der populärste stamm auf w2?

sie könn aler gut spielen daran is nicht zu zweifeln aber finde mehr is das auch net
wenn man sieht das sie immer nur die guten aufnehm um den schnitt zu halten finde ich das net wirklich ne gute leistung

auf w4 is es aber eindeutig 0190 am populärsten und ne zeitweise konnte bunnys 0190 das wasser reichen :rolleyes:
 

DeletedUser1141

Gast
Stimmt chg, die haben hier auch nen platz verdient, chg gab mir wie aber sicherlich vielen anderen auf dem .ch server mein zweites und drittes dorf, sowas muss schon gewürdigt werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wieso is eig prob der populärste stamm auf w2?

weil alle einfach auf rangliste gehn schaun wer da führt und schon wird gesagt sie sind legendär oder populär...ist zwar schade aber was will man machen...

ob knall am populärsten ist möchte ich nicht sagen...aber wohl am bekanntesten
 

DeletedUser1511

Gast
weil alle einfach auf rangliste gehn schaun wer da führt und schon wird gesagt sie sind legendär oder populär...ist zwar schade aber was will man machen...

ob knall am populärsten ist möchte ich nicht sagen...aber wohl am bekanntesten

Ja, das Stimmt... z.B. das die Bunnys nicht unter den top5 waren, ist doch überhaupt kein grund dafür, dass sie nicht trotzdem populär sein können

hast ja recht, die 8 mio besiegte gegner als verteidiger müssen ja auch irgendwoher kommen :rolleyes:

OberDeffer-Grassi :smile: :smile:
 

DeletedUser4489

Gast
knall, OST und bunnies?

kA kenns nur gut von w5 aufwärts...
 
Oben