populärster Stamm auf .ch

DeletedUser1141

Gast
bzw. probasher ist echt nicht bekannt, musste im gastlogin nachschauen.

nochmals meine meinung, ein wenig geändert, rein nach bekanntheitsgrad.

s1.ch -> -V|P- , .DA.
s2.ch -> |SFH|
s3.ch -> non|RL, *HS*.ch, |P|
s4.ch -> zufrisch, aber denke JA und +FF+ werden/haben einige beeindruckt, wenig member und top20
s5.ch -> zu neu
s6.ch -> kenne keinen einzigen Stamm
 

DeletedUser

Gast
s3 non|RL ist mittlerweile zu einem noobstamm verkommen :frown: die alten member alle weg dette,anti,sod usw) sie werden von wake up "aufgeadelt" :frown:
 

DeletedUser2645

Gast
Wer auch immer CHG angesprochen hat, hat recht:giggle:

CHG + Gondor

auf jedem Server versuchen sie es aufs neue aber irgendwie klappts nie und spätesten nach ein paar Wochen sind sie weg vom Fenster......:giggle: :biggrin:

Ich finde TheLegends ( TL ) von ch2 noch erwähnenswert. Sie sind ein toll geführter Stamm , kompetent und stehts schöne Aktionen am zeigen ( aktuelles bsp.: TPE )

Anaonsten joa wie viele schon gesagt haben......Bunnys.....RR+.......Knall........
 

DeletedUser

Gast
bzw. probasher ist echt nicht bekannt, musste im gastlogin nachschauen.

nochmals meine meinung, ein wenig geändert, rein nach bekanntheitsgrad.

s1.ch -> -V|P- , .DA.
s2.ch -> |SFH|ApfG, LA
s3.ch -> non|RL,*HS*.ch, |P|
s4.ch -> zufrisch, aber denke JA und+FF+ werden/haben einige beeindruckt, wenig member und top20 VIP, bunnies
s5.ch -> zu neu ratio!/ Yandera, PKMN, \b\
s6.ch -> kenne keinen einzigen Stamm #IRC, FAIL, VIP

fixed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
naja trotzdem hat non noch nen namen, auch wenns von früher war, mir gehts hier nicht drum welche stämme gut sind, sondern welche auch ausserhalb von .ch bekannt sind.


Achja wenn dette en pro war, was bin dann ich? \o/
(dette du socke meld dich mal wenns dich noch gibt :biggrin:)

/e wtf ist /b/? (ehrlich gemeint:giggle:)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich finde TheLegends ( TL ) von ch2 noch erwähnenswert. Sie sind ein toll geführter Stamm , kompetent und stehts schöne Aktionen am zeigen ( aktuelles bsp.: TPE )

nett von dir :smile:
Ich weiss auch nicht genau was ProB so populär macht?
Sie sind mit abstand erster in w2 und zeigen nette aktionen...Aber mehr auch nicht!
Ich würde sagen TL oder DSMC! :biggrin:
sonstige: Bunnys, Knall, STB :mrgreen:

CHG :eek:
 

DeletedUser1407

Gast
Also erörtere mir bitte warum DSMC und TL populärer sein sollen :biggrin:

-ProB- hat immerhin die besten Propas...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Also erörtere mir bitte warum DSMC und TL populärer sein sollen :biggrin:
-ProB- hat immerhin die besten Propas...

Das mit DSMC hab grad gesehn das sich dort ihrgend ein müll, zusammen fusioniert hat, echt traurig :frown: die nehm ich raus!
Tl spricht für sich :biggrin:
2 Kriege gewonnen :smile:, Hammer Propas, Hammer BamBam :twisted:

Eure Propas? :giggle:
jaja :eek:
Ihr habt eine gute :giggle:
 

DeletedUser

Gast
DSMC weil sie nicht viele sind (außerdem sind die im irc..im gegnsatzt zu irgendein Probler oder jemand von G~E), und TL weil ich dadrin bin:smile:, außerdem finde ich hab ich auch eine ganz gute propa hinbekommen:wink:
 

DeletedUser

Gast
pff ich bin auch oft im irc aber nie bist du da nur toti<3
 

DeletedUser

Gast
du bist nie da wenn ich da bin -.-.
Aber DSMC war lange zeit nur mit 10-12 leuten untewegs, jetzt mögen die ja fusioniert haben. Ich selbst habe nicht DSMC genannt, wollte damit nur ein pro arkument bieten:wink:
 

DeletedUser

Gast
du bist nie da wenn ich da bin -.-.
Aber DSMC war lange zeit nur mit 10-12 leuten untewegs, jetzt mögen die ja fusioniert haben. Ich selbst habe nicht DSMC genannt, wollte damit nur ein pro arkument bieten:wink:

fisel wir müssen uns mal treffen wo bissu imma?

dsmc war schon cool wollte eig auch mal bei ihnen spielen aber mein herz gehört ge obwohl tl auch mal was cooles wäre bestimmt
 

DeletedUser

Gast

#staemme.ch (im Quakenet)aber war da jetzt schon länger nicht mehr da, da nichts los war (außer von allen möglich leuten geohrfeigt werde wenn ich was gegen Regenwald und co sag:biggrin:)

ja nur ein Stamm ist kein Socke die man an und ausziehen kann wie man will, es ist doch schon "etwas" mehr..

vielleicht sollte man mal Kriterien aufschreiben die einen stamm, aus seiner Sicht, populär machen...
 

DeletedUser

Gast
haben wir nicht bin glaube ich der einzigste TLer mit irc:giggle: habt ihr eins von G~E? dann schau ich da mal vorbei oder einfach im ganz normalen mal hallo über irc sagen:wink:
 

DeletedUser

Gast
ja wir haben g~e chat da is aber keine lol die skypen lieber dann muss man sich im .ch chat treffen
 

DeletedUser4103

Gast
wär dein stamm wirklich so populär würde jemand der nicht in deinen stamm für diesen eintreten...

-aber nein du musst ins forum und deinen stamm befürworten
 
Oben