populärster Stamm auf .ch

DeletedUser1511

Gast
Hallo liebe .ch-Gemeinde :smile:

Würde hier gerne mal eine Diskusion starten über die legendärsten Stämme auf .ch!
Die Diskusion soll für alle Welten (1-6) inklusive SDS-Server gelten.
Gesucht ist der populärste, legendärste (usw.) Stamm!

Also los! Eure meinung ist gefragt!

Gruss
euer Grassi
 

DeletedUser

Gast
ist wohl ne eindeutige sache: Knall

auch -ProB- haben wohl nen grossen Heldenstatus auf s2 erreicht wie mir scheint:smile:

die anderen welten sind noch nicht soweit, welche stämme schon jetzt in die ruhmeshalle gehören
 

DeletedUser2686

Gast
hmmm...Knall u. Prob sind schon lange oben..wake up hat aber auch schon was geleistet:giggle:bunnys machen coole propas(wann kommt eine?!?):giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
WakeUp

für sie spricht, dass sie kein kuschelstamm sind:mrgreen:
 

DeletedUser1407

Gast
Knall und -ProB- sind schon sehr lange oben, richtig.

Aber sie genießen keine allzu hohe Popularität aufgrund ihrer Erfolge.
Denn Erfolge kreieren scheiße-labernde Neider.
 

DeletedUser4392

Gast
klar knall :mrgreen:
da kann man wohl nix gegen sagen :tongue:

aber wakeup muss man auch was zugestehen, das schaut mir mal nicht nach kuscheln aus, was die machen, gut so! :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Knall ; BMF --> Auf Welt 1 sehr viel Ansehen
ProB --> Auf Welt 2 sehr viel Ansehen (TL evtl auch :wink:)
Wake Up --> Auf Welt 3 sehr viel Ansehen

Doch der berühmteste Stamm ist und bleibt Knall!
 

DeletedUser2712

Gast
doof?! ein stamm, der eig nur noch in den köpfen der ehemaligen besteht \o

ch3 - WakeUp und RR+ - eigene meinung bzw. aufgrund bestimmter bekanntschaften.
ch1 und ch2 kenn ich mich nicht aus und ch4 aufwärts kommt mir immo recht noobig vor.
 

DeletedUser

Gast
doof?! ein stamm, der eig nur noch in den köpfen der ehemaligen besteht \o
.

Da bin ich dresas Meinung :tongue:

Knall und -Prob- sind zwar lange auf Rang 1 aber was heißt das?
Für mich heißt das nichts.
Deshalb sind sie nicht die "Populärsten".
Wenn man nach diesem Forum geht sind es ganz klar die Bunnys.

->Bunnnnnnnnnys
 

DeletedUser3184

Gast
-V|P- & Bunnys.


NAJA. Dann gibt's noch Knall & -ProB- von denen ich eigentlich beiden enttäuscht bin.
 

DeletedUser3425

Gast
-V|P- und .DA. einzigste Stämme die es verdient haben hier gennant zu werden.
Gegenargumente gegen diverse gennante Stämme:
Bunnys - nur anfangszeit gut, waren nicht wirklich in den Top 5
Knall - kuscheln extrem mit *BMF* und noch einem aus den Top 5
*BMF* - kuscheln mit Knall
-ProB- haben seit 5 Monaten Krieg und der ist noch nicht entschieden
RR+ - noch nie was von denen gehört
WakeUp - temfähigkeit ist geringer als sie sein sollte, ich war lange genug drin :O

-ende-
-V|P- und .DA.
 

DeletedUser1660

Gast
-ProB- haben seit 5 Monaten Krieg und der ist noch nicht entschieden

wir haben schon 5 Monate Krieg? wie die Zeit vergeht...

aber sind auch wenn wir nur dieses Jahr anschaut immer noch in Führung... sind wir deswegen Legendär? :mrgreen:

Ist echt schwierig ch1 hört man wirklich Knall am meisten

ch2 kann man schon ProB sagen wenn es um die Popularität geht... denn über sie wird wohl am meisten gesprochen. Das heist aber noch lange nicht das sie Legendär sind (auch wenn sie zeigen dass sie wirklich was drauf haben... aber finde das sind 2 seperate Schuhe)
 
Oben