potenzielle Stämme

DeletedUser4327

Gast
Hi,

das Thema sagt eigentlich alles.
Mich würde interessieren in welchen Stämmen ihr eine Zukunft erkennen könnt.
Welche werden überleben?
Was sind eure Favoriten?

Ein kurzes Kommentar wäre echt cool:icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
M!? , zZz

sind favoriten auf Rang 1:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
"Das Thema sagt eigentlich alles"? Okay, ich betrachte B4BY immer noch als potenziellen Stamm. Nicht nur potenziell, sie sind wirklich ein Stamm. Und die paarhundert anderen auch.
"Kurzes Kommentar": Fail-Topic. Interessiert niemanden? Mir auch wayne.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich denke im Moment gibt es nicht so wirklich viele Stämme mit einer guten Zukunft.
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber fail

die werden vllt. auf rang 1 kommen ja - durchhaltepotential haben sie aber nicht nein - zumidnest nicht langfristig

sry aber fail!
also zZz ist auch nicht dazu da richtig langfristig zu rocken eher mittelmäßig lang, weil später das game sowieso nur low wird und einfach kein sinn mehr hat.
Leute mit 10mio accs sind meistens eher loser die sich so durch die anfangsphase durchgeschmuggelt haben un danach aufadeln
 

DeletedUser2817

Gast
Gebe Däumchendreher was die langfristigkeit angeht hier recht.
 
Oben