Preisänderung für Premiumpunkte Oktober 2022

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Liebe Community,

Ich möchte euch auf folgenden Post aus dem deutschen Forum aufmerksam machen: Preisänderung Oktober 2022

Warum wir einen Link zum deutschen Forum anstelle eines eigenen Posts an dieser Stelle machen möchte ich gerne erklären:

Stand aktuell sind keine Preiserhöhungen für die Schweizer Version geplant. Das Bedeutet:

- Spieler der Schweizer die Stämme Version, die ihre Premiumpunkte im Schweizer Markt (also mit CHF Preisen) bezahlen, zahlen vor und nach diesen Anpassungen den selben Preis

- Für Spieler aus Deutschland, die zwar in der Schweiz spielen, allerdings ihre Premiumpunkte mit Euros bezahlen gilt die entsprechende Preiserhöhung, die auf dem deutschen Markt angekündigt wurde. Die genauen Preise seht ihr im obigen Link.

- Ebenfalls gilt dies für alle anderen Personen, die aus anderen Ländern Premiumpunkte für die Schweizer Version kaufen. Die entsprechenden Preise können auf den spezifischen Länderversionen nachgeschaut werden.

- Ab morgen betrifft dies die Apps, allerdings werden auch Anpassungen an den Browserpreisen stattfinden zu einem etwas späteren Zeitpunkt.

Für Rückmeldungen dazu steht euch das Forum offen sowie unser Discord.

Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben