Preiserhöung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7106

Gast
Hallo

Nun denke ich das es mal Zeit ist das auch ich meine Meinung sage.

Ich habe echt viel spass an diesen spiel, und bin der Meinung das eine Preiserhöung das völlig falsche ist was die vom support vorhaben.
Wenn man spass an etwas hat, sollte man auch nicht unbedingt viel geld dafür bezahlen

Wir haben auf Welt eins viele junge Spieler die sich eine Preiserhöung nicht mehr leisten können .

Wenn der Support weiß wie das Spiel geht ,dann wissen sie auch das es sehr schlecht ist wenn man einen acc hat der über 1Mio punkte führt das es fasst unmöglich ist ihn ohne PA Punkte zu spielen.

Ich jedenfalls werde meinen Acc löschen wie viele andere aus der Welt 1, wenn der support die Preiserhöung durchzieht.

ich bitte den Support die Preiserhöung nochmal zu überdenken.

Ann alle aus der Welt1

Wir Spieler von ROM haben eine Liste erstellt ,welche sich alle bei einer Preiserhöung Löschen.
Das heißt wir werden unsere Acc nicht an andere weitergeben sondern alles Löschen
Wir sind nicht bereit denen noch mehr Geld in den Rachen zu schieben.

Ich bitte alle spieler die sich an unsere Action mitmachen wollen sich bei uns zu melden und wir tragen euch in die liste mit ein.

Lasst uns alle an einen strang in dieser zeit ziehen

Text verfasst von

schläger2009
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Soweit schön und gut, allerdings gibt es dazu schon einen Thread, und zwar hier: Diskussion neues Premiumsystem
Bitte diskutiert also dort weiter.

PS: Für das neue Premiumsystem ist nicht der Support sondern InnoGames verantwortlich, Beschwerden deswegen richtest du aber bitte an mich.

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben