Preissenkung

DeletedUser11221

Gast
Guten Abend, Spieler von Welt 15


Auf Welt 16 wurde bereits über die Senkung diskutiert, also tun wir das doch auch.

Im Moment gibt es ja nur noch 3 Stämme die den Server dominieren (DR / UCORP /
SN)
und jeder wünscht sich gerne mehr AG's

Deshalb wäre eine Preissenkung optimal!

Nun käme doch das Themal Halbierung der Einlagerungskosten genau richtig

Wie denkt ihr darüber?

Gruss Jerome
 

DeletedUser10776

Gast
dagegen weil ihr 3 lappen stämme dann nur babas zieht:smile:
 

DeletedUser11596

Gast
würde aber vorallem ein bischen das ganze beschleunigen, weil im moment ist es langweilig:giggle:
aber nicht nur das baba-adeln würde schneller gehen, sondern auch das spieleradeln und somit aktion!
für mich ein klares ja.
 

DeletedUser

Gast
Welt ist für Neuanmeldungen noch ned mal geschlossen und ihr wollt schon Preissenkung?
 

DeletedUser1001

Gast
Push

Also ich finde es gut und absolut nötig denn es sind extrem wirklich extrem viek dörfer da
ungefähr 40 millionen. In punkten
Und für das ist das fast zwingend.

Also bitte macht das. Push!!
 

DeletedUser9024

Gast
Lächerliche Forderung. Zeigt mal etwas Ausdauer. NoAlk hatte sie ja auch bei diese 40 Millionen in PUnkten zu adeln :icon_wink:
 

DeletedUser10776

Gast
ich habe einen forenacc und habe mal ch15 gespielt, ich habe sehr wohl was zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Aber bevor das die nicht weg sind hat es keine spannung
Ihr musstet auch keine BB's adeln
icon_wink.gif


Wir mussten euch adeln, das war noch langweiliger... :icon_neutral:
 

DeletedUser10776

Gast
wenn ich mich nicht täusche hat jeder der ein forenacc besitzt, dass recht seine konstruktive meinung zu einem thema abzugeben. meine meinung ist das ihr dann sowieso alle die babas geiert. und das ist nicht das ziel.
 

DeletedUser

Gast
chillt mal :giggle:
Das hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum, hier werden ÖFFENTLICHE Meinungen gefragt. Wenn du den Senf anderer nicht hören willst dann schreib doch bitte per PN mit Cole. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
dagegen weil ihr 3 lappen stämme dann nur babas zieht:smile:



wenn ich mich nicht täusche hat jeder der ein forenacc besitzt, dass recht seine konstruktive meinung zu einem thema abzugeben. meine meinung ist das ihr dann sowieso alle die babas geiert. und das ist nicht das ziel.


Jaja... höchst "konstruktiv" deine Meinung! :confused:


Finde s15 sollte schon längst geschlossen sein da neue Accs. eh keine wirklichen Chancen mehr haben... gibt ja für etwas auch immer wieder neue Welten :wink:

Zudem ein grosses JA zu der Senkung der Einlagerungskosten!

Fg
 

DeletedUser2645

Gast
Für Anmeldungen dicht machen und AG Preise senken

Ganz ehrlich da sind 40Millionen in BB Dörfern, fast der halbe Server ist ja weg, es ist schlichtweg stinklangweilig sonst und es wandern noch mehr in die Inaktivität.
 

DeletedUser

Gast
Dom der ganze IR besteht aus Babas :mrgreen: Aber ne ein Müssen ist das nicht meiner Meinung nach :biggrin:
 
Oben