Premium Account / Farm Assistent vom Jahrmarkt verschenken

DeletedUser13156

Gast
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, sich den Premium Account bzw. Farm Assistent vom Jahrmarkt-Rad an einen eigenen Account zu verschenken?

Das Verschenken funktioniert ja nur auf der gleichen Welt, und mit 2 Accounts darf ich nicht angemeldet sein. Ist das so gewollt?

Danke
Agua
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hey Agua,

Ja, das ist tatsächlich so gewollt bzw. es ist nicht anders vorgesehen. Die Gegenstände des Inventars kann man nicht auf andere Welten transferieren und pro Welt darfst du nur mit einem Account spielen, folglich wird es schwer dein Vorhaben auf legalem Weg umzusetzen.

Es lassen sich übrigens auch nicht alle Gegenstände des Inventars übertragen, denn sie sind grundsätzlich für den Eigengebrauch bestimmt.

Ich hoffe diese Antwort ist ausreichend, ansonsten stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,
Cole
 
Oben